LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4021 bis 4035 von 5397) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.11 12:37
fand moxy auch recht psychedelisch auch wenn ich sonst nur sehr wenig Erfahrung in der Richtung gesammelt habe bis jetzt, könnte mir aber vorstellen das da schon noch merh geht (auch wenn ich das gar nicht umbedingt herausfinden möchte ^^) aber es ist definitiv viel mehr als MDMA, defintiv trippy!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.02.11 13:33
Kann ich nur beipflichten,war auch etwas verwirrt dass manche Leute der Meinung sind auf Moxy nicht trippen zu können.
Den Vergleich zu Pilzen kann ich leider nicht ziehen weil ich noch nie Pilze gesnackt habe.

lg
full

@BigBace

100mg. Moxy??! Das ist ECHT hart,wie hat`s denn gewirkt,wäre cool wenn du ein wenig was über die Wirkung bei dieser Dosis erzählen könntest,das würde mich echt interessieren:)
lg

Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.11 13:39
nachdem ich gestern das erste mal 2c-e probiert hab (20mg oral) und mir das zu langweilig war (hab irgendwie mehr erwartet?) hab ich nach ~5h (weiß ich nichmehr genau ^^) noch 4-ho-mipt (19mg oral) draufgeworfen.
das ganze wurde dann schön bunt und ich war vom kopf her schon recht gut verballert.
zufällig lag noch ketamin rum, also nicht lang gezögert und iwann noch keta gezogen. wieviel das war, weiß ich nicht, jedenfalls wars genug um mich in welten zu schießen die einfach total unglaubwürdig waren. dimensionen die man nicht richtig begreift ^^
es war teils ein existieren in einer zwischenwelt meines bewusstseins...ich kanns schlecht zuordnen.
vllt mach ich das mal wieder, etwas kontrollierter, aber das war echt eine totale zerberstung meiner selbst :D

da mir vom farblichen 2c-c aber einfach am besten gefällt, wollt ich da mal noch rumprobieren, wie wärs mit 5-meo-mipt?
gibt das noch mehr krasse optik? moxy solo hatte ich schonmal so 10mg oral, fand ich relativ belanglos, abgesehn vom bodyload und leicht verschobener kopf^^
könnte sich das vllt ganz gut potenzieren? bzw hat das schon jemand?
2c-c und 4-ho-mipt gibt jedenfalls wunderschöne optics und einen echt angenehm verballerten mindtrip :)
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.11 18:09
Also was die optische Seite betrifft, so hat 4-HO-MET ab Dosierungen größer 30mg wirklich UNGLAUBLICHE Intensität :D

Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.11 20:10

Indol schrieb:
Also was die optische Seite betrifft, so hat 4-HO-MET ab Dosierungen größer 30mg wirklich UNGLAUBLICHE Intensität :D



Nasal oder oral? Ich brauche nasal nähmlich 15mg, es wirkt innerhalb weniger Minuten, geht nach maximal 2h vorüber, jedoch oral brauche ich mindestens 50mg... Dann wirkt es aber auch 4-6h, ist jedoch gleich stark wie nasal, nur unangenehmeres Draufkommen!


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.11 21:00
inwiefern unterscheidet sich 4-ho-met von 4-ho-mipt?
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.11 21:20
In Ermangelung an Erfahrungen zu diesen Stoffen kann ich nur mutmaßen: 4-HO-MiPT sollte schneller "einfahren", den Organismus weniger belasten und ansonsten vergleichbare Dinge erledigen. Ich schätze, dass man vom MiPT marginal mehr Ausgangsmaterial benötigt als vom MET

Ohne Schusswaffe!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 27.02.11 22:06
Mal ne frage:
Aus welchem Grund nimmt man bei Uppern wie z.B. Methylone, Mephedrone... usw die “Höhen“ der akkustischen Eindrücke so viel stärker warhr?
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.11 22:45

Gutiu schrieb:
Mal ne frage:
Aus welchem Grund nimmt man bei Uppern wie z.B. Methylone, Mephedrone... usw die “Höhen“ der akkustischen Eindrücke so viel stärker warhr?



Also, wenn man Musik hört, werden Signale/Impulse über den synaptischen Spalt übertragen. Die Informationen werden übertragen von Botenstoffen, unter anderem Serotonin und Noradrenalin. Beim Konsum von Drogen, Antidepressiva, Neuroleptika, Schlafentzug, Übermüdung, Mangel an Aminosäuren oder Vitaminen, wird dieser natürliche Ablauf der "Übertragung" gestört bzw. verändert. So erscheinen bspw hohe Töne beim Konsum von Cannabis, noradrenergen, dopaminergen und serotonergen Substanzen anderst.

Beispiel: Bekifft fernsehen, auf Amphe "lauschen" auf Grund von Paranoia, ....usw


Beim Konsum von Uppern ist das Gehör (ähnlich wie beim Cannabisrausch!) sehr fein, vor allem im Bezug auf hohe Töne. Dafür ist aber das gesamte Blickfeld mehr getunnelt, eventuell ist auch der Geschmackssinn gestört (Essen kann intensiver schmecken wie bei einem Fressflash) usw usw...

Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären. Übrigens ist das ein so komplexes Zusammenspiel aller Neurotransmitter überhaupt, sodass man pauschal nicht sagen kann, was sich ganz genau wie auswirkt...


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 28.02.11 00:09

Mquadrat schrieb:
In Ermangelung an Erfahrungen zu diesen Stoffen kann ich nur mutmaßen: 4-HO-MiPT sollte schneller "einfahren", den Organismus weniger belasten und ansonsten vergleichbare Dinge erledigen. Ich schätze, dass man vom MiPT marginal mehr Ausgangsmaterial benötigt als vom MET

Ohne Schusswaffe!



Also ich kann dir bei keiner deiner Aussagen zustimmen.

Beim MIPT war ich deutlich verkrampfter, hatte es recht deutlich im Rücken (wie bei Tryptas in mir nicht unüblich) und fühlte mich allgemein einfach more intoxicated.
MIPT ist in geringeren Dosen deutlich psychedelischer, wohin gegen das MET eher etwas verpulter und spaßiger daherkommt. MET in hohen Dosen beschreiben einige auch als sehr chaotisch und unkontrollierbar, was ich mir gut vorstellen kann


zorn schrieb:

Moxy und nicht trippen... Was soll man sonst drauf? Ist meiner Meinung auch kein MDMA-ersatz, sondern schlägt definitiv in eine ähnliche Kerbe wie Pilze!

mfg



Vllt bin ich da einfach schon zu übersättigt was psychedelische Erfahrungen angeht aber entschuldigt mal bitte des is doch nicht euer Ernst zu sagen dass es psychedelischer als Shroomis oder Acid ist, wie wenig nehmts ihr denn dann bitte um so einen vergleich aufzustellen. Auf 100µg LSD zu sein ist für mich ehrlich gesagt auch nicht trippen, das ist leicht veränderte Wahrnehmung, gesteigerte Empathie und Sensibilität. Richtig trippen ist doch eher wenn du nach einer Glühbirne 5-MeO-MET gerade noch in der Labe bist diese wegzulegen und du voller Ehrfurcht erkennen musst "what the hell is going on here!", während es dich so dermaßen in den Sitz drückt, dass du am liebsten deinen Körper verlassen würdest.
Verglichen mit anderen 5-Methoxys wohl eher der Gentleman unter diesen, selbst geraucht, und für mich fast eher mit MDMA zu vergleichen als mit Pilzen....

... Da sieht man wieder deutlich wie subjektiv Wahrnehmung doch ist...
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.11 13:42
Denke auch nicht das es staerker als lsd ist, oder pilze.... Aber die Wirkung schlaegt wie geaagt in die selbe Kerbe.

Einen Mindtrip wie auf Psilos wird man vergeblich suchen... Abe wer Umgebung mit ner neonfarbenen Zuckerglasur überziehen will ist sicher gut bedient. (Ganz besondrs in Kombi mit Psilos, N2O, Weed und Co.)

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.02.11 14:57
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Mischkonsum von 4-Fluoramphetamin und Methylone? Habe bisher nicht viel gefunden aber ein paar mal gelesen dass sich die beiden wohl ganz gut ergänzen. Hatte mir überlegt erst 4-fmp und bei +1 dann das bk-mdma.
It's all about you
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.11 15:18

zorn schrieb:

Weitere Kombinationen,die ich nicht nennen möchte, haben mir Optiks beschert welche nicht von dieser Welt waren....




ja was ist da denn los?
geheimrezept oder was? zaubertrank ?



[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.11 16:32

schokoshake schrieb:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Mischkonsum von 4-Fluoramphetamin und Methylone? Habe bisher nicht viel gefunden aber ein paar mal gelesen dass sich die beiden wohl ganz gut ergänzen. Hatte mir überlegt erst 4-fmp und bei +1 dann das bk-mdma.



soll zwar geil sein, aber dafür umso neurotoxischer...
kann man bestimmt mal machen, aber oft würd ich das nich tun ^^
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.11 18:57
Nicht nur die Neurotoxizität sollte man fürchten. Das Herz macht einem schneller einen Strich durch die Rechnung als man denkt. Vorsicht mit dem Mischen solch Kreislauf und das Herz belastender Substanzen!
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.

« Seite (Beiträge 4021 bis 4035 von 5397) »