LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4036 bis 4050 von 5397) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 28.02.11 20:19

zorn schrieb:
Abe wer Umgebung mit ner neonfarbenen Zuckerglasur überziehen will ist sicher gut bedient.

mfg



Wunderbar formuliert, dem kann man wohl nichts hinzufügen!
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.02.11 20:23
stimmt
das merkt man schon bei vermiedlichen soften kombis wie z.b. Weed und ordentlich coffein
das KANN gut auf die pumpe gehen hab schon so manchen sich da reinsteigern sehen bzw eine tatsächliche coffein überdosis plus ordentlich weed gesehen die in panik verfallen sind
mir ist bewusst das dass noch das besste sein kann
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.11 21:07

glasvollkrimskrams schrieb:

zorn schrieb:

Weitere Kombinationen,die ich nicht nennen möchte, haben mir Optiks beschert welche nicht von dieser Welt waren....




ja was ist da denn los?
geheimrezept oder was? zaubertrank ?





Hehehehe...
Ganz genau...

Zitat:

In dem Kessel mit Strychnin
kochen wir erst Terpentin,
darauf ein Narkotikum,
einen Schuss Petroleum
Oh, zwei sind vielleicht besser!
Ein, zwei Tropfen Jauchensaft,
Blut von Fliegen massenhaft
Eingeblasstes Spinnenbein

- und dann muss da Soße rein!

Neiiiiiiiiin!

Dann eben nich!



;)

Neee, nix da Zaubertrank... Aber manche Kombinationen will ich nicht ins Netz stellen ;)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.11 22:37

zorn schrieb:

Neee, nix da Zaubertrank... Aber manche Kombinationen will ich nicht ins Netz stellen ;)




hm..
schade...
ich will auch optiks die nicht von dieser welt sind :D
was sind denn deine beweggründe,sowas nicht ins netz zu stellen?
angst davor das es nächste saison als badesalzfertigmischung zu haben ist?
oder das es evtl jemand auch sehrgeil findet?
..schade,schade
p.s.: asterix zitate find ich sehrgut ! :D:D
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.03.11 04:07
@Glas

Ist es echt Asterix? Oh,da hab`ich ja voll falschgelegen,dachte es waren Zitate aus "Rumpelstilzchen"-hehe:)

lg

full
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.11 11:59

fullfever schrieb:
@Glas

Ist es echt Asterix? Oh,da hab`ich ja voll falschgelegen,dachte es waren Zitate aus "Rumpelstilzchen"-hehe:)

lg

full



yap, Asterix und Kleopatra, is das bissl abgewandelte rezept für den "leckeren kuchen" (daher auch das neeeeeeiiiiin!, da der assistent da soße reinmachen wollt :P

tschuldigung4ot, musste einfach mal wieder bissl errinerungen weitergeben :>
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 01.03.11 16:17
Liebe Gemeinde,
mir sind 200mg mit folgender Zusammensetzung in die Hände gefallen: 70% 4-MeO-Buphedron, 7,5% para-Fluoro-Phenylpiperazin und 22,5% para-Methoxy-Phenylpiperazin. Dieses komische Zeug wird als "new Version" von 4-MeO-Buphedron vermarktet.
Frage 1: Gibt es 'ne Chance damit produktiv zu lernen/zu arbeiten (low Dose)? Mein Instinkt sagt nein, ich habe selber aber wenig Wissen über Stimus (mit Piperazienen beschäftige ich mich grade das erste mal..) und bin noch dabei mich einzulesen.
Frage 2: Neurotoxizität? Ich möchte mir nur ungern damit die Synapsen toasten, hat jemand Wissen/'nen begründeten Verdacht wie neurotoxisch das ganze sein könnte? Herz-Kreislaufbelastung scheint mir jetzt schon sicher zu sein.

Edit: Irgendwie passt das ganze hier etwas besser rein als in den Neuroenhancer Thread. Wenn jemand noch infos zu 4-MeO-Buphedrone hat, immer her damit. Ich habe bisher nur die Info gefunden, dass 4-metoxylierte Amphetamine/Cathinone eher bescheiden wirken aber nichts zur Substanz an sich (Bluelight wurde gecheckt).
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.11 20:06


Ich muss jetzt alles neu Tippen, weil ich beim schreiben ausgeloggt wurde...

Ich kann schon zorn verstehen, wenn er seine Zubereitung nicht schreiben will.

Ich kann ja meine kleine Mixtur hier reinschreiben. Hatte ich auch in einem anderen amerikanischen Forum geschrieben. Ich schreibe das nur noch hier rein, weil ich der Überzeugung bin, dass alle guten Sachen illegal werden.

Aber ein paar Regeln:
1) Solltet ihr Gesund sein und aufjedenfall keine Herz und Kreislaufbeschwerden haben.
2) Respekt. Was passiert, hat wenig mit Trippen zutun wenn ihr mich fragt.
3) Macht es nur, wenn ihr in so einer Phase seid, in der Ihr zB nach dem Sinn des Lebens sucht oder so, dann kann euch das sehr gut helfen. Macht es auch nur, wenn ihr denkt, dass ihr bereit seid. Ich und ein paar Freunde haben uns am Ende gedacht, "Hätten wir das lieber mit 70 gemacht"
4) Ich glaub es würde gut helfen, wenn man sich so nen religionsinfo tag macht. Einfach kreuz und quer in wikipedia über die eigene Religion lesen.


Hört sich jetzt alles vielleicht doof an aber ich versuch halt nur meine Erfahrung weiterzugeben. Die meisten, die es ausprobiert haben, haben es einmal gemacht und wollten nicht wieder. ABER sie haben gesagt, dass das der wichtigste Tag in ihrem Leben war.

Was ihr braucht:
TripSitter, aufjedenfall jemand, mit dem Ihr gut befreundet seid und der sich auch gut auskennt mit Psychedelika vielleicht. Nur, damit er euch im Problemfall gut zureden kann.

Man kann solche Momente der Erkenntnis natürlich auch ohne Drogen hinkriegen durch Meditation, Fasten etc. aber wir sind ja hier auf LDT ;)
Chemie: 15mg 4-ho-met und 10mg JWH-250 aufgeteilt in 2 Dosen a ca 5mg oder weniger, je nach eurer Toleranz. Lieber erstmal weniger als zuviel.


Setting: Schöne Atmosphäre, am besten euer eigenes Zimmer in dem ihr euch wohlfühlt. Ein paar kuschelige Decken, hauptsache schön kuschelig.

Nen Liter Wasser, damit ihr nicht dehydriert oder so.

Und sehr wichtig: Kopfhörer und gute Ambient oder Meditationsmusik. Youtube wird euch helfen. Sucht euch am besten die Musik vorher aus. Mir hat zB www.youtube.com/watch?v=pIrLA04ull0 gefallen. Es gibt natürlich viel mehr, Hindu oder Budhisten Meditationsmusic.

Fangen wir an. Wie gesagt ich würde euch das mit den religiösen Infos durchlesen etc oder auch Mystik in eurer jeweiligen Religion. Muss zwar nicht sein aber vertraut mir einfach ^^

Wiegt euch 15mg von eurem 4-ho-met aus und macht daraus eine "bombe", also zb einfach in einlages klopapier tun und rund machen. Dann schluckt ihr es mit Wasser runter. Das dauert jetzt ca 50 Minuten bis sich alles Komplett entfaltet. Wiegt euch am besten jetzt schonmal eure Normaldosis JWH-250 aus, damit alles bereit steht und ihr nicht sinnlos rumlaufen müsst. Das werden ihr jetzt noch nicht rauchen oder verdampfen, das ist für gleich. Ich sag euch schonmal, dass euch jetzt mulmig im Magen werden kann. Das ist normal, weil glaube ich auch die Rezeptoren im Magen sind etc. aber das legt sich in der 50. Minute. In der 20. Minute denkt ihr euch bestimmt, "Warum hab ich das gemacht" ^^

Wenn wir jetzt in der 50. Minute sind ist es soweit. Sagt euerm Sitter er soll euch das JWH zum Rauchen oder vedampfen vorbereiten und macht ihr schonmal die Musik auf, die ihr ausgewählt habt. Setz die Kopfhörer auf und setzt euch hin, so dass ihr frei atmen könnt. Nun startet die Musik und fangt an zu verdampfen oder rauchen.
Jetzt wirds passieren ^^ Also bei mir und Freunden war es so, dass ich aufeinmal nicht mehr am trippen war. Total nüchtern. Auch nicht dicht oder benebelt vom JWH-250. Einfach genau wie jetzt. Wenn ihr glaubt, dass ihr genug geraucht/verdampft habt gebt die Sachen euerm Sitter und legt euch auf euren Rücken. Entspannt euch und hört die Musik.
Es ist so als ob wir noch mehr oder andere Sinne haben. Wir können fremde Umwelten auch mit anderen Sinnen wahrnehmen und fühlen.
Ich weiß nicht was da passiert aber es passiert was, ihr werdet schon verstehen. Habt keine Angst und entspannt euch und versucht einfach zu "verstehen". Für mich war dieser Moment ein Zustand der Erkenntnis und Erleuchtung.
Warum wir leben, wieso wir hier sind, Was davor war, Was danach kommen wird. Es war so, als ob man sich erinnert hat. Es ist alles schon da gewesen. Das Leben ansich ist einer Erfahrung. Für mich steht fest, dass ich eine Toderfahrung gemacht habe. Nennt es Himmel, Cennet, Nirvana oder sonstwie.

Ihr könnt immer aufstehen, wenn ihr wollt. Es ist nicht so, als ob ihr Ohnmächtig seid oder so. Wenn ihr wollt hört es auf. Wenn ihr Angst davor habt und es nicht wollt, wird es auch nicht passieren. In dem Moment werdet ihr sehen, dass Zeit, Raum keine Bedeutung haben(imho).

Zeitlich dauert dieser Moment 20 Minuten. Für euch wie unendlich :P Wenn ihr euch wieder aufrichtet redet ruhig darüber. Ich finde das Reden und Diskutieren über das Leben mit einem Kollegen war sehr gut. Wir haben uns immer verstanden auch wenn er es mal nicht mit Worten erklären konnte. Unter uns 3en war einer, der Angst hatte und sich nicht entspannt hat. Er hat sich immer aufgerichtet und wollte nicht mehr. Ich hab ihm gesagt, es ist seine Entscheidung. Nach einer Stunde wollte er es dann doch aber dann war es schon zu spät.

So um wieder auf den Punkt zu kommen: Nach diesen 20 Minuten seid ihr wieder normal und wenn ihr wollte könnt ihr nochmal 5mg JWH-250 rauchen oder verdampfen aber ich hab gemerkt, je länger die Zeit voran ging, desto weniger war die Wirkung. Ansonsten entspannt euch einfach wieder und macht eure Musik an.

Danach ist die Wirkung auch schon wieder weg und komischer Weise auch die Wirkung vom 4-ho-met. Ich hab danach nichts mehr davon gemerkt. Der Freund, der das selbe wie ich erlebt habt und ich haben beide gesagt, dass wir das beide nicht mehr machen werden, da es einfach nicht nötig ist. Ich hab 4-ho-met bis jetzt 3 mal ausprobiert. Bei den ersten 3 mal hab ich mir 10 Fragen beantwortet aber hatte dafür 20 neue Fragen. Aber bei diesem letzten mal und mit der beschriebenen Methode hab ich keine einzige Frage mehr offen und ich hab auch aufgehört weitere Sachen auszuprobieren.

Vorteile:
- Erkenntnis/Erleuchtung
- Lebensfreude
- Nach sowas kann man einfach keine Depressionen haben ^^
- Durch das allgemeine Wohlsein hat es auch Folgen, wie man mit anderen Leuten umgeht. Ich bin im Moment sehr netten zu jedem und pass gerne auf meine Familie auf und tuh alles für sie.


Gefahren:
-Ich hatte Symptome eines Serotonin Syndroms, die anderen nicht. Das lag vielleicht daran, dass ich 20mg statt 15mg eingenommen habe (ich idiot...). 15mg ist völlig ausreichend. Es reicht wirklich, vertraut mir. Am Ende hat es nicht mehr mit Droge oder sowas zu tun.
-Wir haben während der Session darüber geredet, ob jeder diese Erfahrung machen sollte. Wir haben uns entschieden, dass Krebspatienten oder Leute, die im Sterben liegen oder um ihr Leben fürchten das machen sollten. Unser Fehler war es, dass wir es zu früh gemacht haben. Deswegen haben wir ständig versucht alles zu vergessen. Nicht wissen ist auch eine Tugend für sich ;)

So,ich hatte zwar mehr getippt aber leider ging alles weg.

Ich bin zwar längt über 20+ aber ich fühle mich erst seit dieser Erfahrung geistig und seelisch erwachsen.

Ich hoffe sowas wird sich eines Tages in der Psychotherapie oder Medizin durchsetzen.

Wenn ihr wollt nehmt euch mit nem Audiorekorder auf und erzählt, was ihr erlebt habt, denn wenn ihr den nächsten Tag aufwacht habt ihr das meisten vergessen und zum Tippen sind meine Finger nicht schnell genug. Wenn ihr alles vergessen wollt wie wir dann lasst es und alles regelt sich von alleine.

Passt auf euch auf und seid vorsichtig. Sowas macht keine Spaß aber befriedigt auf eine andere Art und Weise. Falls die Polizei oder sowas das mitliest möchte Ich denen sagen, dass ich sowas nur gemacht habe und nach dem Sinn des Lebens gesucht habe. Sowas macht aufjedenfall keine Spaß an sich.

Seid am besten ein paar Tage oder am besten 2 Wochen abstinent davor ;)

Ich wollte das alles ungern posten aber seht es als Geschenk. Ich finde jeder der möchte, sollte einen Weg zur "Erleuchtung" oder wie man es auch sonst nennen will, finden.

Ich hab viele scheiße ausprobiert, bis ich die optimale Methode für mich gefunden habe. Ich würde gerne wissen, wie es bei euch läuft, falls ihr es ausprobiert. Falls ihr keine mg Waage habt lasst es direkt. 15mg und 20mg ist schon ein Unterschied!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.11 23:23

Zitat:
Gefahren:
-Ich hatte Symptome eines Serotonin Syndroms



OH man, es ist immerwieder ein Genuss, solche Dinge sogar heut noch zu lesen...


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.11 00:24
zuletzt geändert: 02.03.11 00:48 durch eLeSaH (insgesamt 2 mal geändert)
Warum? Was soll daran lustig sein?
Meinst du weil ich Gefahren geschrieben habe? Ich sollte vielleicht eher mögliche Nebenwirkungen schreiben. Ich hatte das auch nur beim letzten mal aber es war schrecklich. Ich hab davor nie was über SerSyn gelesen aber hab es dann einen Tag nach dem "Trip" gelesen und alles hat dazu gepasst. Mein Blutdruck ist in die höhe geschossen, wie nie zuvor. Puls war auch auf Achterbahn und ich dachte mein Herz fliegt bald raus, ich hab jeden Schlag gefühlt. Meine Magengegend oder Darmgegend hat sich ständig bewegt, obwohl Magen total leer. Natürlich ist da auch bisschen was somatisch gewesen aber sowas ist mir vorher nie passiert damit und es gab auch keine Grund, dass es mir schlecht gehen sollte. Am nächsten Tag war ich auch nur Depri und lustlos ohne Grund aber das hat sich den Tag danach zum Glück gelegt.

Ich finde das sollte kein Problem sein, dass ich das hier auch so aufschreibe. Ich hab die Erfahrung halt so gemacht und wollte das mit euch teilen. Wir können ja nie wissen, wie genau jede Chemikalie wirkt. Siehe Cannabinoide: Es gibt soviele JWH-XXX und auch wenn manche eine gleiche Anbindungsaffinität haben, unterscheiden Sie sich subjektiv stark.

Man sollte bei dem ganzen RCs immer im Hinterkopf behalten, dass wir die Ratten sind :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.11 02:06
aloha
der vendor meines vertrauens hat neuer dings 5-meo-dpt im
angebot liegt preislich etwas höher als das 4-ho-met das ich sonst ordere
laut erowid und google kommt man wohl schon mit 10 mg ganz gut hin (bei met beweg ich mich immer zwischen 25-35mg),
klingt soweit auch ganz gut.
würde mich aber trotzdem interessiern ob wer schon erfahrungen mit beidem gemacht
hat und evtl. die beiden vergelichen kann (dosis/wirkung/dauer),
da mir beim met immer ein wenig dieses "shroommind" fehlt :D

greetz

"Wählt Quimby!"
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.03.11 03:48
Hi,


Josef K schrieb:
Liebe Gemeinde,
mir sind 200mg mit folgender Zusammensetzung in die Hände gefallen: 70% 4-MeO-Buphedron, 7,5% para-Fluoro-Phenylpiperazin und 22,5% para-Methoxy-Phenylpiperazin. Dieses komische Zeug wird als "new Version" von 4-MeO-Buphedron vermarktet.



die Kombo lässt meine Fußnägel nach oben klappen, nun gut.Schauen wir uns deine Fragen mal an...


Zitat:
Frage 1: Gibt es 'ne Chance damit produktiv zu lernen/zu arbeiten (low Dose)? Mein Instinkt sagt nein, ich habe selber aber wenig Wissen über Stimus (mit Piperazienen beschäftige ich mich grade das erste mal..) und bin noch dabei mich einzulesen.



Kommt drauf an, ob du psychdelisch gefestigt bist.Das Buphedron ist recht gut zum lernen, es wirkt in allen belangen wesentlich milder als Amph, um einen ungefähren Vergleich darzubieten.Weniger Stimulation, weniger Euphorie, Craving nicht der Rede wert etc.Das MeOPP als Piperazin wirkt stimulierender als das es psychedelisch wirkt.Das eigentlich störende an der Mischung ist das pFPP IMO, es ist nämlich recht stark psychedelisch im Vergleich zu den anderen "Zutaten." Alleine schon deswegen ist es zum lernen nicht geeignet, aber es wird sicher Leute geben, die trotzdem sie psychedelisch unterwegs sind noch lernen können.Piperazine speziell pFPP lässt die Gedanken zu sehr "ausschweifen", es fehlt eindeutig die Fokussierung auf einen sachlichen Inhalt.Die Krativität um etwas zu erschaffen ist vorhanden, aber um rationalen "Kram" aufzusaugen verballert es zu stark.

Kurze Antwort: Nein, lohnt sich nicht zum lernen, das Materialgemisch lohnt nur zum chillen.Koffein hätte hier die weitaus besseren Chancen.Alles IMO natürlich.


Zitat:
Frage 2: Neurotoxizität? Ich möchte mir nur ungern damit die Synapsen toasten, hat jemand Wissen/'nen begründeten Verdacht wie neurotoxisch das ganze sein könnte? Herz-Kreislaufbelastung scheint mir jetzt schon sicher zu sein.



Ich kann nur eine Aussage betreffend der Piperazine machen, da mir von gesicherten Erkenntnissen bezüglich des Buphedrons nichts weiter bekannt ist-->RC-Versuchskaninchen.

Jedenfalls kann man Aussagen zu der Grundsubstanz "Piperazin" machen, dort heißt es im Artikel:


Zitat:
Die Symptome einer Überdosierung von Piperazin zeigen sich vor allem durch das Auftreten neurotoxischer Nebenwirkungen (Tremor, Ataxie, Konvulsionen, Paresen) sowie gastrointestinalen Beschwerden (Erbrechen, Diarrhoe). Typisch für eine Intoxikation durch Piperazin ist das verzögerte Auftreten der Beschwerden nach etwa 24 Stunden



 http://de.wikipedia.org/wiki/Piperazin

Es ist daher anzunehmen, dass seine Derivate ebenfalls entsprechende Neurotoxität aufweisen.


Hoff, ich konnte helfen.

Gruß
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 02.03.11 08:49
Hi Vymaanika,

Vymaanika schrieb:
die Kombo lässt meine Fußnägel nach oben klappen

Kann ich verstehen. Der Shop hat ein interessantes Sortiment und verschenkt wird trotzdem nur der Sondermüll.

Zitat:
Kommt drauf an, ob du psychdelisch gefestigt bist

Erfahrung mit Psychedelika ist vorhanden, allerdings "nur" um zu trippen oder mit Freunden 'nen schönen Abend zu haben.


Zitat:
Das Buphedron ist recht gut zum lernen, es wirkt in allen belangen wesentlich milder als Amph, um einen ungefähren Vergleich darzubieten.Weniger Stimulation, weniger Euphorie, Craving nicht der Rede wert

Jop, abgeshen davon, dass mir der Amph-Vergleich fehlt kann ich das bestätigen. Beziehst du dich hier auf das "normale" Buphedron oder auf das in der Mischung enthaltene 4-Methoxy-Buphedron? Vielleicht stehe ich grade auf dem Schlauch, aber so ganz klar ist mir das nicht.
Danke für die Antwort, auch wenn das Sample mir jetzt deswegen nicht sympathischer wurde... Das Antesten kommt dann irgendwann in ferner Zukunft oder ich werfe den Kram in den Müll.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.11 12:16

Vymaanika schrieb:


Das Buphedron ist recht gut zum lernen, es wirkt in allen belangen wesentlich milder als Amph, um einen ungefähren Vergleich darzubieten.Weniger Stimulation, weniger Euphorie, Craving nicht der Rede wert etc.




Den Punkt "weniger craving" kann ich nicht bestätigen. Buphedrone erzeugt bei mir deutlich mehr craving als Amphe, finde es zum lernen absolut ungeeignet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
112 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.03.11 15:46
hallo,
Sorry wenn das schonmal iwo gepostet wurde, aber bin grad nur mitm handy on und kann mich leider nicht sonderlich an der sufu erfreuen..

Meine frage: kann mir jemand was zur wirkung von 3,4-DMMC und 4-Me-Mabp sagen?

Äußerst freundlich
The Dirty Mexican families: Sánchez, Rodríguez and Gómez™

« Seite (Beiträge 4036 bis 4050 von 5397) »