LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.11 22:10
habe vor krzen in coffeshops geguckt hatten alle gestrecktes weed auch in barneys und so kennt ihr noch gute shops oder städte denen man vertrauen kann oder sorten zb jamaica thai wird wahrscheinlich nicht so gestreckt sein denke ich
wäre mal auf meinungen gespannt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.11 22:17
echt? in welcher stadt warst du denn? den shop den du genannt hast kenn ich nicht, aber in amsterdam und in utrecht hab ich kein gestrecktes gesehen.. war aber auch nur in 5 shops in 2 tagen und habe die meiste zeit geiles hasch geraucht aber das gras das freunde gekauft hatten war auch 1a.. wie die shops hießen weiß ich leider nicht mehr.. der beste war aber jener auf einem boot in utrecht.. www.coffeeshop.freeuk.com/CultureBoat.html
habe aber auch schon von gestrecktem zeug in shops gehört.. sollte aber eher selten vorkommen.. oder?
lg tg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.11 22:21
naja ich war in adam und das gras sah sehr gut aus auch gut gerochen nur mit einem komischen chemichen nebengeruch teilweise,muss aber auch nicht sein vllt wegen der sorte anders aber es hat gefunkt beim abrennen und im licht komisch geglitzert,so wie ich es gehört hab ist es leider keine seltenheit
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.11 22:24

Emgk schrieb:
naja ich war in adam und das gras sah sehr gut aus auch gut gerochen nur mit einem komischen chemichen nebengeruch teilweise,muss aber auch nicht sein vllt wegen der sorte anders aber es hat gefunkt beim abrennen und im licht komisch geglitzert,so wie ich es gehört hab ist es leider keine seltenheit


naja, das hört sich schon nach gestrecktem an.. den komischen geruch kenn ich auch, aber nicht von holland.. hm.. vielleicht hatten wir einfach nur glück, wie gesagt weiß ich nicht mehr wie die shops geheißen haben.. aber meiner meinung nach ist das hasch sowieso geiler in den shops denn gutes gras bekommt man auch in anderen ländern aber gutes hasch ist in europa schon schwieriger zu finden..
lg tg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.11 22:31
ja das stimmt hasch war sehr sehr gut,das gras hat i wie so sehr süsslich gerochen so bisschen nach säure,parfümartig die wirkung war zwar cool auch mit lachflashs und so nur am anfang mit komischen herzrasen überschattet
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 01.03.11 23:00
Also Barneys ist einer der besten Shops in Amsterdam! Imo. Die haben ne geniale Auswahl und absolute Top-Quali. Führen auch viele der Cup Gewinner aus den Letzten Jahren.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das Gras strecken. Niemals!
Zum einen haben sie einen Ruf zu verlieren, genau wie alle anderen, zum anderen verdienen die auch so mehr als Gut bei Preisen bis zu 14€ für ein Gramm.
Es wird halt auch viel Wert auf das Aroma gelegt und so kommen einem manche Gerüche vlt seltsam/neu/anders vor, als das was man von hier kennt.
Herzrasen spricht auch nicht für gestreckt, sondern für ein bisschen viel oder zu starkes Kraut ;)

Ansonsten find ich den Bluebird toll. Etwas weiter ausserhalb, da sinken dann auch direkt die Preise, aber ebenfalls ne super Auswahl und super Quali.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.11 00:27

Areas schrieb:
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das Gras strecken. Niemals!
Zum einen haben sie einen Ruf zu verlieren, genau wie alle anderen, zum anderen verdienen die auch so mehr als Gut bei Preisen bis zu 14€ für ein Gramm.



Könnte es vielleicht sein, dass die Cannabisblüten schon gestreckt waren als der Besitzer sie kaufte?
"One has not only a legal, but a moral responsibility to obey just laws. Conversely, one has a moral responsibility to disobey unjust laws." - Martin Luther King
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.11 19:34
ja selbst eines für 11 euro,das red cherry berry (von barneys farm) war gestreckt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.11 23:00
also prinzipiell bin ich Areas Meinung, dass gestrecktes Gras in Amsterdam wohl eher nicht die Regel ist. War mitlerweile schon n paar mal da und hatte damit noch keine probleme.

Gestrecktes wirds da aber bestimmt auch geben, wie überall. Wird das da denn nicht auch kontrolliert, wird ja schließlich legal als Konsummittel verkauft und dann muss das doch auch krolliert werden, muss ja auch Vorteile haben in der EU zu leben? Ich weiß nich...

Ich habe eher den Eindruck, dass man trotz der hohen Preise nicht immer das bezahlte Gewicht bekommt und die so noch ein paar Euro extra machen, oft kann man die Anzeigen der Waagen nicht einsehen.
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.03.11 21:19
Ich schließe mich dem Beitrag von Areas an.

Gestrecktes Weed ist in Coffeeshops (und wie schon gesagt gehört Barneys zu den besten Shops) kein Thema.

Gerade Shops die schon Cup-Winner hervorgebracht haben, arbeiten mit Züchtern Ihres Vetrauens zusammen oder züchten selbst (Arjan vom Greenhouse ist einer der wenigen die das auch an die große Glocke hängen - die meisten reden öffentlich nicht über dieses Thema, da Anbau ja auch in NL illegal ist). Manche Coffeeshop-Besitzer sind ja ebenfalls Besitzer von Seedbanks (gerade die bekannten, guten, Amsterdamer Shops).

Da wird nicht gestreckt.

Ich würde gerne wissen, welche Sorten Du geraucht hast?

Waren es evtl. teure Haze/Sativa-Sorten? Diese haben zum einen einen höheren THC-Gehalt bei niedrigen CBN und CBD-Werten (was die Wirkung erklärt). Zudem hat jede Sativa Sorte ein ganz eigenes Aroma. Indica Sorten dagegen riechen alle gleich typisch, sind billiger und das, was es sonst so meistens auf dem Schwarzmarkt gibt.

Wenn man nur Indica gewohnt ist, bzw. Weed von mittlerer Qualität, kann man über Geruch und Geschmack, sowie auch über die Wirkung einer hochpotenten Sativa sicherlich staunen.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.11 09:53

Emgk schrieb:
habe vor krzen in coffeshops geguckt hatten alle gestrecktes weed auch in barneys und so kennt ihr noch gute shops oder städte denen man vertrauen kann oder sorten zb jamaica thai wird wahrscheinlich nicht so gestreckt sein denke ich
wäre mal auf meinungen gespannt



Meine Meinung: Ich schließe mich den Vorrednern an, das ist völlig abwegig. Besonders wenn Prokuktion und Verkauf so eng verknüpft sind wie bei den bekannten amsterdamer Shops. Es gibt auch richtige scheiß Shops, deshalb will ich es nicht grundsätzlich ausschließen, aber das sollte dann trotzdm die absolute Ausnahme sein.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass viele Leute, die hier posten, einfach keine umfangreichen Erfahrungen mit gutem Gras haben. Hier wurden schon öfters Bilder von sehr THC-reichem Gras hochgeladen, dann finden sich immer bestimmt zehn Leute, die erstmal schreiben, dass Gras garnicht so aussehen kann und es mit Sicherheit gebrixt ist.

Hallo Antonio, uns gibts ja beide noch;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.03.11 11:45
@ Harry Coin - stimmt - ganz ausschließen kann man es nicht. Aber bei Barneys und vielen anderen Shops (gerade in Amsterdam) schon. Nicht von der Hand zu weisen ist, das es oft nur 0,9 g sind die als Gramm verkauft werden - habe ne Zeitlang nachgewogen. Die Anzeigen der Waagen sind meist nicht einzusehen.

Ja - uns gibts zum Glück beide noch. Unkraut vergeht eben nicht ;-) !!!
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.11 12:03
sry für oftopic aber gibts in deutschland auch inoffizielle coffeshops..wo man halt einfach irgend nen code sagen muss das man was bekommt? hier in der schweiz gibts nurschon in der stadt in der ich lebe 2 davon..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.03.11 12:16
Klar LostInAcid, es gibt "Aufstellläden" wo man sich hinsetzt, was bestellt, und dann kommt der Hausdealer. Und auch so Läden die stadtbekannt sind. Entweder sagt man da was, oder wird vorgestellt. Allerdings sind diese Läden nicht besser, sondern allenfalls genauso gut/schlecht wie der gemeine Dealer und mit professionellen Holländischen Coffeeshops haben sie weniger gemeinsam als mit einem Straßendealer.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.11 12:57
zuletzt geändert: 16.03.11 14:22 durch Seiken (insgesamt 1 mal geändert)

Antonio Peri schrieb:

Gestrecktes Weed ist in Coffeeshops (und wie schon gesagt gehört Barneys zu den besten Shops) kein Thema.



Leider muss ich widersprechen: ich war im Dezember in Amsterdam und habe aus Barneys Shop auch unsauberes Blue Cheese bekommen (trotz des "hohen Ansehens")! Es war sehr kompakt, was bei sehr potenten Sorten garnicht so unüblich ist, roch auch sehr gut, aber die Asche war hart und ölig. Keine Funken oder ähnliches, ging dennoch mächtig auf die Lunge...

Im Dampkring 2 nebenan gibt es zumindest Mikroskope am Tresen, so dass man das Kraut vorher mal unter die Lupe nehmen kann.

In grenznahen Coffeshops sieht es auch nicht besser aus: beim Streckmittelmelder des DHV häufen sich die Meldungen über gestrecktes Gras, vor allem in Venlo (meist Huzur 33 und Oase) und Roermond. Ich habe auch schon gestrecktes B52 in Venlo erwischt (klein maar fijn).

gruß
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »