LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
187 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.11 13:44

Crunked schrieb:
doch klar
mit dem feuerzeug ankokeln und zerreiben


Ich weiß ja nich was du für einen hast, da gibts ja auch dutzend qualitätsunterschiede. Aber wenn ich meinen Afghanen erhitze und "zerreibe" ist er noch viel zu "elastisch" um ihn zu zerreiben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.11 15:24
ja, das weiche hasch wie zb afghane oder nepalesisches (das ist mmn nach maroc das geilste) kann man nicht wirklich zerkleinern. die würstchenmethode mit relativ feuchtem tabak ist eigentlich die beste. das schmeckt einfach soo geil! :) möcht ich auch wieder mal..
lg tg
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.11 21:29
also ich war letztens in holland und hab mir da maroc gekauft das ging das easy so
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.11 21:50
ja, das maroc lässt sich ja bröseln, habe ja nur geschrieben dass ich das nepalesische nach dem maroc am besten finde, unabhängig von der konsistenz ..
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.11 02:22
Ich schneide meist den tabak klein press den schwarzen schön flach und mach das dann in kleinen Stücke in den tabak pack das in ein mischpape mach es zu und schwenke dann mit dem Feuer von ausen über die misch stelle auf beiden seiten und dann schnell den Haufen verreiben mit dem tabak geht wunderbar auf und ist gleichmäßig verteilt..<:

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.11 14:54
Hier, ich schenk dir mal ein paar Satzzeichen: . . , - ! , . ? : ; . ,
Darfste gerne auch kopieren und in anderen Threads benutzen.

___________________________________________________________________

on:

Crunked, ich glaube du hattest noch keinen typischen schwarzen Afghanen. Da kann man nichts bröseln, es sei denn man befindet dich im tiefsten Winter oder im Kühlhaus, nur dann wird er hart und "bröselfähig". Ansonsten hat er 'ne Konsistenz wie weiches Marzipan oder Knete.

Wenn wir Schwarzen bekommen, rollen wir auch winzig dünne Würstchen, beser gesagt Fäden, und davon kommen dann ein paar in die Lunte; am besten so, dass sie sich nicht berühren. Der Tabak sollte auch schön feucht sein, sonst brennt er schneller ab als das Haschisch.

LG
"amphibische fickmoleküle"
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.11 22:06
Kaufe in der letzten Zeit eigentlich fast nur noch Grünes, weil ich den Eindruck habe, dass das Dope iwie schneller weg geht und nicht so effektiv ist, gilt auch für den Schwarzen.
Interessante Variante:
Aus dem Schwarzen ein kleines Kügelchen kneten, in eine Purpfeife packen und das Feuer ein Stück drüber halten, so dass der Schwarze zwar heiß wird, aber nicht verbrennt. Schmeckt gut und mam hat den Eindruck, das Hasch zu verdampfen (vaporizieren) anstatt zu rauchen. Hatte das ein paar mal so mit Schwarzen (weiches Knetzeugs) gemacht und es war ganz nett.

Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)