LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.09 00:34
Hi Blackjunk. :)

Klar, das Sida cordifolia ist eine spezielle gattung und enthält immer Ephedrine-Alkaloide, les mal hier weiter:

 http:// www.feenkraut.de/herbs/sidacordifolia.html


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.09 15:45
Kleiner Tipp:

Man findet auch ganz viele Kräuter in diesen Ethno, Natur, Öko, ... Shops.
Bin selbst leider noch nicht dazugekommen da mal ein wenig zu shoppen. Hab auch vorbehalte mich da drin
informieren zu lassen was diverse Kräuter angeht.
"Kann ich ihnen helfen? Was suchen Sie? Sojamilch, Tofuwürstchen, Glutenfreies Müsli...?"
"Nein, legale Kräuter zum rumdruffen bitte!"

lol
Question Everything!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.11 14:24
Werde demnächst mal eine Mischung ohne chemischer beisetzung ausprobieren.

Habe an folgende Zutaten gedacht:

-Sida Cordifolia Samen (Ephedrin) 1g
-Guarana Pulver 2g
-Kolanuss Pulver 0,5g
-Maca Lepidium Pulver 1,5g
-Ginseng Pulver 2g
-Passionsblume Pulver 1g
-Kakao Pulver 3g

Was würde sich noch eignen ??

Ich würde dann sie Samen in der Kaffemühle zerpulvern und alles in einen Joghurt mischen.






 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.03.11 17:25
wenn du nur Natur willst:
-Schwarzer Pfeffer
-Chili/Cayenne Pfeffer
-Safran (wirkt ähnlich wie Kratom, ist nur schweineteuer und man brauch viel, min 0,8g)
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.11 18:00

Cyanid schrieb:
wenn du nur Natur willst:
-Schwarzer Pfeffer
-Chili/Cayenne Pfeffer
-Safran (wirkt ähnlich wie Kratom, ist nur schweineteuer und man brauch viel, min 0,8g)



Safran wirkt nicht so ähnlich wie Kratom und ich rate davon ab es überzudosieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.11 18:01
Wozu sind Schwarzer Pfeffer und Chili / Cayenne gut ???

Safran is ja wirklich arsch teuer.

Was is mit den Sida Cord. Samen , lohnt es sich oder sind die eher Placebo Wirkung ?

Hm die Wirkung sollte schon so in richtung Amphe gehen

-steigerung der Konzentration und Denkleistung
-Euphorie
-gesteigertes Mitteilungsbedürfnis
-empathogene Wirkung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.11 18:11
Klar hat Safran eine (wünschenswerte?) Wirkung, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist da jenseits von gut und böse.
absolut unsinnige idee.

Sida ist schon fein. War in der alten Rezeptur der Space E - Happy Caps prominent vertreten. die hatten schon einen sehr
netten effekt.
Question Everything!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.11 18:14
Sind Sida Cord. Samen wirklich potenter als das Kraut ?

Hatte auch gedacht ein wenig Kratom beizumengen ,aber veträgt sich ja nich mit zu viel Koffein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.03.11 18:51
Schwarzer Pfeffer enthält Piperin und Cayenne Pfeffer Capsaicin, beide pushen, wenn auch mehr körperlich als psychisch.
An Pep wirste nicht wirklich mit Herbal Es rankommen, was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht sind. Die Samen hatte ich noch nie selber, aber im Internet liesst man öfters auch dass die gar kein Epedrin enthalten oder minimal, bekanntlich untersteht epedrinhaltiges Pflanzenmaterial dem Arzeneimittelgesetzt (oder so). Man würde es ja annsonsten gar nicht mehr bekommen, wenn wirklich groß Epedrin drin wär.

@TraurigerMensch Hast du den schonmal Safran in vernünftiger Dosis probiert, dass du überhaupt urteilen kannst? Habs selber probiert und es wirkt, nicht stark aber dennoch gibts eine Wirkung.
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.11 19:38
zuletzt geändert: 10.03.11 19:50 durch Weedniss (insgesamt 2 mal geändert)
hm was heißt das sie pushen körperlich und in welchen Mengen ?

daran hab ich ja auch schon gezweifelt wegen der Samen, sind ja billiger als das kraut, deshalb weiß ich nich ob ich mir lieber das kraut oder die samen holen soll , viele sida samen erfahrungen hab ich im net nich gefunden, einer schreibt sie wirken ab nem halben gramm und ein anderer das er bei 3 gramm nix gemerkt hat. In den Herba Ephedra Samen sind ja keine Ephe Alkoide enthalten oder ?

Hat jemand Erfahung mit Sida Cord. Samen ?

Wie sieht es mit Betelnuss in Herbal Mischungen aus ?

Kath wär ja toll aber leider illegal :( und kava kava bekommt man auch nich

Man könnte noch Galangal beimischen was meiner meinung definitiv eine Wirkung hat , jedoch muss man so viel davon verzerren und es schmeckt einfach abscheulich, aber nach 80g frischer wurzel schon ne Wirkung spürbar

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.11 15:15
Hat denn keiner positive Erfahrungen mit den Samen gemacht ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.11 19:54

Cyanid schrieb:
Schwarzer Pfeffer enthält Piperin und Cayenne Pfeffer Capsaicin, beide pushen, wenn auch mehr körperlich als psychisch.
An Pep wirste nicht wirklich mit Herbal Es rankommen, was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht sind. Die Samen hatte ich noch nie selber, aber im Internet liesst man öfters auch dass die gar kein Epedrin enthalten oder minimal, bekanntlich untersteht epedrinhaltiges Pflanzenmaterial dem Arzeneimittelgesetzt (oder so). Man würde es ja annsonsten gar nicht mehr bekommen, wenn wirklich groß Epedrin drin wär.

@TraurigerMensch Hast du den schonmal Safran in vernünftiger Dosis probiert, dass du überhaupt urteilen kannst? Habs selber probiert und es wirkt, nicht stark aber dennoch gibts eine Wirkung.



Diese auch nur ansatzweise mit der Stärke und Angenenmheit eines Kratomrausches zu vergleichen ist nicht wirklich möglich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.11 22:16
Ich hab eine neue Zutat gefunden was hält ihr von Rosenwurz , nur ich hab nix über die Dosierung gefunden es wurden immer nur dosierungen von Extrakten angegeben .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.03.11 12:22
Auf jeden Fall ist Guarana und Kolanuss die Grundzutat für Herbal XTC, habs ausprobiert und es wirkt
in Kombi deutlich besser/ weniger subtil als Coffeintabs oder reines Pulver.

Körperlich pushen bedeutet halt, dass du körperlich "wach" wirst und halt Bewegungsdrang bissel.

Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.03.11 15:04
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Guarna & Kolanuss. Habe mir 00-Kapseln getrennt gefüllt und schmeiße immer die gleiche Menge von jeden ein. Habe da drauf 5 Tage mit kiffen, jede Nacht bis 4-5feiern und nur 2-4 Stunden schlaf locker durchgehalten. Überdosierung wie Koffein ist so leicht denke ich auch nicht möglich und man merkt nicht so extrem etwas. Ich bin einfach nicht so platt wie sonst immer beim kiffen. Habe auch mal 10Guarana (4g) und 10 Kolanuss (4g) geschluckt und konnte als ich schlafen wollte trotzdem noch einschlafen (war aber auch bekifft) - hätte jedoch auch weiter machen können. Insofern super :)

Werde mir jetzt Kapseln mit 100, 150, 200mg Koffein als Grundlage und den Rest mit gleichen Teilen Kolanuss & Guarana füllen. Denke sind perfekt zum wachbleiben.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)