LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.11 17:38
Ist es möglich, dass man Minikrämpfe und leichtes Brennen, also nix dolles, aber schon nervend und auch leicht beängstigend bekommen kann nach zu hoher Dosierung Tramal ? (50ml in 2 wochen) Es ist jetzt 2 wochen her und ich habe Muskelzucken in der Brust, fast immer auf der linken Seite, was mir halt Angst macht und vor paar tagen noch zu Panikattacken geführt hat. Jetzt red ich mir ein es ist nichts und die Attacken und Herzrasen sowie hoher Puls sind auch verschwunden. Nur das Zucken geht nach wie vor weiter. Mal mehr mal weniger.

Es ist ein brennen an der linken Rippengegend und ein Zucken im Brustkorb. Ebenfalls auch im Arm. Habe es aber auch schon an der rechten Seite gespürt.

Dann habe ich was über das Serotonin-Syndrom gelesen durch Zufall und mir ist eingefallen, dass ich Johanniskrauttee zum Tramal getrunken habe. Ich wusste nichts von den Wechselwirkungen...

Die Symptome die dort aufgelistet sind passen nämlich gut zu meinen:

- Angstsymptomatik
- Muskelzuckungen
- Grippegefühl (2 Tage lang)


Dort steht aber auch dass es nach 24h wieder vorbei sein soll.

Kann tramal die Krampfschwelle über dauer senken ? Und was kann ich dagegen tun ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.03.11 23:09
Hört sich ja nicht gut an, aber Serotonin-Syndrom würde ich ausschließen wenn es jetzt schon 2 Wochen her ist dass du konsumiert hast.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, nur erst mal nicht weiter konsumieren und ne kleine Pause einlegen noch nicht mal kiffen.
Wenn ich damals nicht so gewesen wäre wie ich war, wäre ich heute nicht so wie ich bin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.04.11 02:49
beruhige dich. Jeder kann mal muskelzucken bekommen.
Mach dir keine angst, das ist nicht schlimm.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)