LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.04 19:19

Eumel87 schrieb:
Ích hab gehört, dass man länger "peakt", sonst weiß ich aber nichts drüber.


Man peakt vlt. höher, aber definitiv kürzer :arrow: hohe Suchtgefahr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.07.04 11:53
es ist eine drecks droge irgendwie genau wie heroin..... :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.04 12:44
heroin ist keine drecksdroge sondern eine dreckige droge ;)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.07.04 18:04
Crack ist mit Backpulver und Wasser aufgekochtes Koks, wirkt ungefähr 15 Minuten richtig stark.... Reinheitsgrad von 80-90

Und Freebase ist Koks mit Ammoniak... keine Ahnung wie das genau gemacht wird hat aber Reinheitsgrad von 90-95
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.04 18:35
hmm, ich denk mir, wenn man crack selbst herstellt, wird die reinheit nit so toll, weil ja die ganzen verunreinigungen ausm koks auch im crack sind.
soviel dreck wird bei der temperatur nicht verdampfen, eher noch das kokain
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.07.04 19:56

Darkshadow schrieb:
hmm, ich denk mir, wenn man crack selbst herstellt, wird die reinheit nit so toll, weil ja die ganzen verunreinigungen ausm koks auch im crack sind.
soviel dreck wird bei der temperatur nicht verdampfen, eher noch das kokain




Keine Ahnung wie das is aber ich glaube der Dreck kommt dann ins Wasser und verdampft oder so k.A. und das Backpulver wird doch au net geraucht oder????

Und das Crack wir in 90% direkt von den Dealern persönlich hergestellt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.04 20:17
das kokain -hcl reagiert mit dem backpulver zur freien base = siedepunkt niedriger = rauchbar AFAIK.
ich glaub dass alles an dreck drinnen bleibt, bis auf stoffe, die bei backofentemperatur oxidieren oder verdampfen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.04 11:46
hm, also irgendwie wird mir das mit Berlin als Wohnort ungeheuer ... ich bekomm da viel zu viele Drogen von komischen Leuten geschenkt :mrgreen:

Meine ToDo Liste ist komplett. Coca hat mir bis gestern noch gefehlt. Fazit: mässig ... keine Droge für mich. Is zwar ganz nett und irgendwie is der Rush ja auch geil aber ich mag keine Drogen wo ich das Gefühl hab nicht mehr ich selbst zu sein.
Und irgendwie war es mir im Nachhinein absolut zuwider mit einem befriedigten Grinsen die ganzen hilflosen Typen anzuschauen die meine nette Bekanntschaft mit der ich im Tresor war angesabbert haben ... man hab ich mich toll gefühlt. sowas plumpes ... klar gabs auch noch andere Komponenten: eine schöne Euphorie, intensivere Körperberührungen. Aber dieser übersteigerte Egofilm .... igitt igitt :mrgreen:

is nur ein erster Eindruck wahrscheinlich kann man sich wenn man damit Efahrung hat auch diese schlechte Nebenwirkung abkicken ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.04 14:38
Auf meiner "Liste" fehlt's auch noch, aber bei den "To do's" steht es überhaupt nicht drauf ... aus eben den Gründen, die Du gerade genannt hast. Ich habe keine Lust, mein Ego zu pushen (das kann ich auch nüchtern 8) ) und beim Runterkommen schmerzhaft zu merken, dass ich irgendwie doch nicht soooo toll bin; vielleicht irgendwann mal, wenn ich Lust auf einen großartigen F**k verspüren sollte ... ? Aber sonst stehen da andere Dinge weiter oben auf der Liste. :wink:
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.04 14:42
Hmm... Also seltsamerweise hatte ich nie einen Egotrip... Und kann diesen auch bei anderen in meinem Umfeld, die Koks ab und an konsumieren, nicht bemerken... Vielleicht kommt's auch erst nach häufigerem Konsum, k.A.

@relaxed: Also bei Koks bin ich eher "Frau meiner Sinne" als z.B. bei Pilzen....
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
14 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.08.04 16:46
Hm,bin vom Koks auch nich begeistert.Habs am WE zum 1.mal probiert.Da ich bei Freunden in zürich war,soll der Stoff auch wirklich gut gewesen sein.

Klar,ich hab mich gut bzw. zufrieden gefühltund hatte einen Laberflash vom Feinsten :lol: ....aber Egotrip? Nicht die Bohne....

Meine Theorie:Ich bin vo Natur aus extrem selbstbewußt....man kann sogar sagen arrogant ( im Sinne von "ich halte mich fürbesser"......oh Mann,das jetzt bitte nicht in den falschenHals bekommen :oops: ).Also kann man da nicht mehr so viel rausholen bei mir.

Was meint ihr?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.08.04 17:08
also nen ego trip hab ich von koks auch nie geschoben, nen wirkichen laberflash auch nich...
trotzdem kommt bei mir die tage immer öfter mal wieder das verlangen inner gemütlichen runde was zu ziehen (das letzte mal war irgendwann im juni und da auch nur ne nase)

aber zu der sache mit dem ego: kenne wen der koks schon länger immer mal wieder auf partys zieht (vllt. auch sonst mal, keine ahnung)... hab am wochenende nen guten freund wieder getroffen, der diese person vor kurzen seit langem mal gesprochen hat und er meinte das er seine nase ziemlich hochgetragen hat was früher nich so war... und das kann ich auch so ein bisschen bestätigen, is ziemlich schwer zu erklären...

also aufpassen mit dem lieben koka...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
14 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.08.04 18:51
Also ich hab glaub echt ein "Laberrhabarber"feld angeplanzt....dabei verstehe ich eins echt nicht:Erzähl ich immer so interessantes Zeug weswegen die Leute dann NICHT vor mir flüchten? :wink:


Naja,aber den Egotrip hab ich schon bei so einigen Leuten echt extremst erlebt.Aber bei mir halt echt nüscht....


Eine leichte Gier war aber schon da an dem Abend...hätte "problemlos" NOCH öfter nachlegen können
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.08.04 12:45
mhh dieses übertrieben gepushte ego hatte ich auch nicht
den leuten hab ich auch kein kotlett an die backe gelabert sogar das runterkommen war nicht ma schlimm habs mir wesentlich spektakulärer/krasser vorgestellt.......
aber en kleiner fetzen im hirn sagt das es doch schon ziemluch gut ist :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.08.04 14:22

shroomy schrieb:
...sogar das runterkommen war nicht ma schlimm habs mir wesentlich spektakulärer/krasser vorgestellt.......



wieviel hasten du gezogen ?
bei kleinen mengen hat ich auch kein problem...
aber bei nem halben gramm aufn abend/nacht verteilt (wars erste mal) fand ichs zum kotzen hoch 3
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »