LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 17.04.11 14:47
Hallo ich hab einige Palladon 8 mg in die Finger bekommen. Wie kann ich die am besten mißbrauchen. Kann man sich damit abschießen. Wieviel muß ich nehmen. Hab ja etwas Angst.
Danke und Gruß Budo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.04.11 15:27
Also ich bin in letzter zeit auch in den Genuss gekommen und ich empfand 6,8mg als recht angenehme dosis (ohne toleranz)
Don't drink and Drive, smoke dope and fly...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.11 16:06
ja also das sind ja so kapseln wo kleine kügelchen drin sind.
die bioverfügbarkeit ist (ohne jetzt ans spritzen zu denken) nasal am höchsten.
d.h. am besten die kügelchen zermörsern bis nen pulver entsteht. dann ohne toleranz erstmal mit 1mg HM nasal anfangen (das sind ca 20mg pulver).
oral weiß ich nicht wies aussieht.

und vorsicht bei dem zeug, is sehr potent und die suchtgefahr is hoooooooch
Opioide sind schön - leider....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.04.11 16:12
Also ich hatte mal 12 mg Tabs und hab mit 4 mg angefangen und dann halt je nach Befinden gesteigert. Ohne Toleranz und ohne ein Medikament zu kennen würde ich nie weit über die in der Packungsbeilage angegebene therapeutische Dosis hinausgehen. Zumindest nicht beim ersten Mal. Nimm erst mal weniger damit du die Wirkung einschätzen kannst Nachlegen kannst du ja dann im 30 Min Takt immer noch. Es is immer schlecht jemandem eine Dosis anzuraten wenn man weder die körperliche Statur, Verfassung oder Toleranz kennt. Ich hoffe ich konnte helfen. Lg Mia
Wach auf, wach auf sei bereit was zu sehen, mach dich locker um mit mir auf die Reise zu gehen. Lass dich treiben und komm vergiss den Alltag in dir, nimm den Zug zu den Sternen und sei glücklich mit mir!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)