LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.04.11 21:12
Hallo Ldt,
Ich habe die Stoffe jetzt nicht direkt gezielt zusammen genommen,aber als ich ein wenig Pep in ein Döschen in welchem sich vorher Methiopropamin befand (und von welchem noch leichte Anhaftungen übrig waren), gepackt hatte,fand ich beim nächsten Öffnen eine dezent lila,etwa lavendelfarbene Paste vor.
Das Pep war in Ordnung (klar, Streckstoffe sind nie ganz bekannt bei 'Straßenpep')und auch die Quelle für das Methiopropamin verhältnismäßig save.
Wie kann das nun sein?
Hat eventuell jemand etwas ähnliches beobachtet?

Grüsse

V.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 22.04.11 21:00
Also ich hab jetzt grad schon zum 2ten mal längere zeit intensiv drüber nachgedacht, und obwohl ich sogar n bisschen chemie studiert hab is mir beim besten willen keine erklärung eingefallen ausser:
1. Es war gelogen
2. Es war ne Halluzination
3. ?????
Also am wichtigsten wär ersma zu überprüfen obs sich reproduzieren lässt, tu doch einfach nochmal etwas pep aus der gleichen quelle mit etwas MPA in ein gefäss und kuck obs wieder passiert. Dann kann man anfangen faktoren zu variieren, also zB schauen ob bei reinem amphetamin oder den gängigsten streckstoffen (einzeln) das gleiche bei rauskommt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.05.11 17:49
Hmm,ich konnte es mir ja auch nicht erklären
aber:
zu 1. das' ja 'n bissel fies...;9,und würde mir ja nun weit weniger als gar nichts bringen.
zu 2. habe ich auch Anfangs nicht völlig ausgeschlossen ,da nachts und spät etc.,aber auch am nächsten Tag in völlig (naja, kater) nüchternem Zustand waren eindeutig hellviolette Rückstände zu erkennen.
zu 3. meine Meinung...

Habe auch nichts mehr von Beidem hier un komme a) nicht an exakt das selbe Pep wieder ran und b) finde MPA auch nicht so prickelnd als das ich mir das jetzt bald nur deswegen nochmal bestellen müsste, aber interessieren würde es mich schon trotzdem sehr.

V.

"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.11 13:20
Wie wirkt mpa denn? Flasht das auch körperlich und welche substanzen kann man bedenkenlos zum mischkonsum verwenden ausser thc?
Thanat0s] 15:12: ich könnt auch einfach ausm fenster jumpen, aber das erscheint mir im EG sehr sinnlos^^
[Beta] 15:13: warum sich was in den arsch schieben, wenns oral super geht?
[Beta] 15:13: hechtsprung, thana
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.05.11 21:36
Nunja,Die Wirkung von Methiopropamin ist gar nicht mal so leicht zu beschreiben.
Sehr ähnlich dem Speed nur ohne Euphorie (ich wurde sogar einmal ziemlich dysphorisch davon,nicht allein wegen der Substanz nehme ich an,aber sie kickte ein negatives Gefühl schon doch erheblich),ein klein wenig verpeilter und mit weniger Antrieb (was ich persönlich an Speed am meisten schätze:das man nicht einfach nur wach ist sondern auch wirklich Bock hat etwas zu erledigen;sollte natürlich nicht unbedingt die Regel sein,da man zwar viel aufnimmt,aber auch schnell einiges wieder vergisst,besonders wenn man es ein wenig übertreibt oder kaum schläft).
Hauptwirkung besteht in Stimulation würde ich mal meinen,nicht direkt unangenehm oder zu stark (bei moderater Dosierung) aber auch nicht herausragend.
'Bedenkenlos zum Mischkonsum verwenden' kann man keine Substanz,und bei dieser hier ist noch einmal besondere Vorsicht geboten da es sich eventuell um einen MAO-Hemmer handeln soll, der zudem ja nun auch zu den synthetischen MAO-Hemmern zählt,welche es ja bekanntlich in sich haben,und das ist bei dieser Substanz auch nicht auszuschließen.
Mit Thc hatte ich keine Probleme im Mischkonsum,sollte man aber am besten auch im Rahmen halten;ein Freund von mir hat es auch zusammen mit Amphetamin konsumiert (natürlich nicht gemischt und in verschiedenen Abständen,und sagt er hätte keine Probleme auch in Verbindung mit etwas Alkohol gehabt),und berichtete mir von einen ungewöhnlich leichtem Kater am nächsten Morgen was ich wiederum nicht bestätigen kann.
Ich selbst empfinde den Kater nach Methiopropaminkonsum als unangenehmer als bei Amphetaminkonsum bei etwas gleichem Dosis/Wirkungs-Verhältnis.
Als Resumee kann ich sagen das Methiopropamin,welches ja laut wiki schon 1942 synthetisiert wurde,höchstens noch in anderen Bereichen eventuell einen Nutzen finden könnte,aber vielleicht wurde an diesem in den vielen Jahren seit der Entdeckung auch schon geforscht.
Oder ebend noch nicht...


"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.11 22:37
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Besonders die Tatsache, dass es MAO-Hemmer enthält, machte mir Sorge.


Thanat0s] 15:12: ich könnt auch einfach ausm fenster jumpen, aber das erscheint mir im EG sehr sinnlos^^
[Beta] 15:13: warum sich was in den arsch schieben, wenns oral super geht?
[Beta] 15:13: hechtsprung, thana
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.05.11 02:45
Ja,das finde ich auch,besonders darauf bezogen das man momentan noch nicht abschätzen kann, wie stark der MAO-hemmende Effekt sich auswirkt.
Und es enthält keine MAO-Hemmer, die Hemmung der Wirkung des Enzyms Monoaminooxidase ist eine Eigenschaft des Methiopropamins, es ist also der MAO-Hemmer.
Sorry for Klugscheißing;).
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)