LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1141 bis 1155 von 1351) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.11 11:29
Sag mal Berky, würdest du auch wirkungsmäßig einen Vergleich zu Kokain ziehen??? Oder nur von der Gier..

Frag mich jedenfalls wie die Wirkung von MDPV so ist und hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir welches zu holen bevor es illegal wird... nur obs so ne gute Idee ist weiß ich auch nicht... hm... doch eigentlich weiß ich das, es wär wohl keine gute Idee :-D aber wann richtet man sich schon nur nach seinem Verstand
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.11 12:19
Partytauglich ist es auf jeden fall aber mit cocain würde ich es nicht in eine ecke stellen.
Dopaminwiederaufnahmehemmung ist meines wissens nach noch geringer als bei amphetamin.

Wichtig: Mir wurde gesagt, dass sich beim Rauchen von MDPV hochgefährliche stoffe entstehen , weil sich von der strukturformel was abspaltet.
Ich hab mich bei einer Person mit Fachwissen informiert, weil mein urin nach dem zweiten mal rauchen extreem krank gerochen hat....
Nach dem ziehen von "normalen" dosen hatte ich sowas nicht...
Falls jemand bestätigen kann das beim erhitzen von MDPV sehr toxische verbindungen entstehen sollte vor dem rauchen dringend gewarnt werden!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.11 14:27
Das beim Rauchen von MDPV gefährliche Stoffe entstehn, ist ja bekannt. Diese entstehn aber auch beim Braten, Rauchen, ...

Dann moechte ich mal ne QUellenangabe dazu:


Zitat:
Partytauglich ist es auf jeden fall aber mit cocain würde ich es nicht in eine ecke stellen.
Dopaminwiederaufnahmehemmung ist meines wissens nach noch geringer als bei amphetamin.



Du wirst da einige Dinge zusammen....

(eigentlich will ich naemlich, dass du dich besser informierst! Bitte also Quelle :D)

Ob MDPV wie Kokain ist=? Schwer zu sagen, ob es wie Kokain-HCl (70-90%) ist, da niemand hier dieses kennt, auch nicht die, die dies glauben zu wissen.


Ich finde es wirkt wie Amphe, mit der Wirkung von Meth/Kokain. Im negativen Sinne ist es meiner Meinung nach die mir bisher gefährlichste SUbstanz, kenne nichts, dass die Paranoias/Paniken von MDPV annähernd erreichen... (von den min. 25 Uppern, die ich bereits kenne...!).


Ich kann es keinem empfehlen... Aber würdet ihr Heroin empfehlen? :D Oder KOkain? Wenn ja, seid ihr gemein! :D




Die Neugier hält mich lebendig
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.04.11 17:35

Zitat:

Das beim Rauchen von MDPV gefährliche Stoffe entstehn, ist ja bekannt. Diese entstehn aber auch beim Braten, Rauchen, ...



Ich bezweifle doch stark, dass beim Braten oder selbst beim Rauchen karzinogene oder anderweitig toxischen Stoffe entstehen, die mit der Schädlichkeit von den Verbrennungsprodukten vom MDPV verglichen werden können.
Quellen habe ich dazu leider nicht, da sich im Internet recht wenig seriöses zu RCs finden lässt, und ich über Verbrennungsprodukte aufgrund der Strukturformel auch nur spekulieren kann.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.11 20:00

gunrunner schrieb:

Zitat:

Das beim Rauchen von MDPV gefährliche Stoffe entstehn, ist ja bekannt. Diese entstehn aber auch beim Braten, Rauchen, ...



Ich bezweifle doch stark, dass beim Braten oder selbst beim Rauchen karzinogene oder anderweitig toxischen Stoffe entstehen, die mit der Schädlichkeit von den Verbrennungsprodukten vom MDPV verglichen werden können.
Quellen habe ich dazu leider nicht, da sich im Internet recht wenig seriöses zu RCs finden lässt, und ich über Verbrennungsprodukte aufgrund der Strukturformel auch nur spekulieren kann.

lg



WOher kommt diese Annahme? Als ob du nicht weisst, dass es nicht nur hundertfach karzinogene Stoffe im Nikotinrauch gibt, es sind mehrere hundert... Von dem her...

Es ist dennoch sehr schaedlich, nicht aber aufgrund dessen... Nur weil ein Stoff "böse" wirkt, ist es nicht auch tödlich... Aber es stimmt schon, es ist relativ gut schädlich^^ nur eben nicht wie ihr annehmt.


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.11 17:04
Hi

wie siehts zZ eigntl noch mit dem Legalitätsstatus aus? Sollte das nicht im Dez. 2010 besprochen werden oder so hab ich glaub ich mal irwo gelesen... :-/

mfg andreas
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.11 17:29
Also soviel ich gehört habe ist es noch nicht Illegal, und man kann es auch noch in 2-3 Deutschen Shop´s (gibt warscheinlich mehr aber nur diese sind mir bekannt) erwerben und bis jetzt haben sich diese Shops auch immer mit dem Legalitätsstatus auseinander gesetzt und bei bedarf halt die Produkte entfernt^^.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.11 20:34
Ich bin dafür,dass diese Substanz ins Btmg aufgenommen wird.
Hab schon viel negatives gehört und miterlebt und seh in der Substanz keinen wirklichen Nutzen...
Sagt A-braham zu B-braham:
Kann ich mal dein C-bra ham?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.04.11 00:09

Katalixa schrieb:
Ich bin dafür,dass diese Substanz ins Btmg aufgenommen wird.
Hab schon viel negatives gehört und miterlebt und seh in der Substanz keinen wirklichen Nutzen...



hmmm also so sehe ich das nicht, das MDPV stark auf den Körper schlägt ist klar, allerdings hatte ich auch schon super trips und erlebnisse mit der Substanz einen dauerhaften nutzen hat MDPV natürlich nicht aber um hin und wieder mal nen paar nächte Spaß zu haben ist das zeug ok. . Und mal ganz ehrlich Negatives hört man wirklich von so ziemlich jeder Droge, es wird immer Pro und Contras geben.... was man sich letztendlich einverleibt sollte jedem selbst überlassen sein und nicht durch so einen Müll wie das Btmg daran gehindert werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 02.05.11 09:24
So nachdem ich auf den ersten 2 seiten (noch unter anderem namen) jeden 4ten betriag geschrieben hab dacht ich mir ich könnt vllt auch nochmal was dazu schreiben:
Fakt ist ich find MDPV nach wie vor toll habs mir aber in der ganzen seit seit den im threadbeginn erwähnten ostertagen nie gekauft, nicht weil ichs nicht haben wollte aber ich find halt generell andere wirkprofile interessanter als aufputschend/euphorisierend. Uns was upper angeht geht imo nichts über Crystal Meth, mit dem einzigen manko das es verboten ist.

Zum thema mdpv "rauchen" kann ich nur sagen NATÜRLICH enstehen beim erhitzen zerfallsprodukte die toxisch und carcinogen sind, aber wie hier schon gesagt wurde:auch beim braten passiert das. wer seine fischstäbchen mit billigem öl zu heiss brät, und weill er besonders hungrig ist drauf scheisst das sie an manchen ecken bissel schwarz sind, tja der wird sehr wahrscheinlich an krebs sterben. denn nach herzinfarkt und schlaganfall ist krebs numal die häüufigste todesursache.
was ich damit sagen will? Die gefahr ist RELATIV gering, und ich würde mal sagen wer raucht (tabak) und das im verhaltniss mehre kippen gegen ne bubble mit ein paar mg Pyrro, der soll vllt einfach mal sein maul halten bevor er über die gefahren von MDPV vaporizen mutmasst und aufhörn zu rauchen.
Da es keine studien zum MDPV Vaporizen gibt (soweit ich weiss) beschränken wir uns doch mal auf die fakten die wir haben:

#Beim erhitzen von MDPV (und fast allem anderen) bis über den Siedepunkt hinaus enstehen neben MDPV-Gas auch teilweise "bruchstücke" von MDPV molekülen die das erhitzen nicht überlebt haben, und die atmet man mit ein.

#Die meisten dieser bruchstücke sind sehr ungesund.

#Die allermeisten (ich würde mich sogar auf ne wette einlassen und auf ALLE setzen) entsehen auch beim verbrennen von tabak und anderen stoffen die Kohlenstoff,Wasserstoff,Sauerstoff und Stickstoff enthalten (deswegen wissen wir ja das sie ungesund sind, denn sie sind in diesem zusammenhang untersucht worden)

#Die menge mdpv die man absolut gesehen konsumiert ist im vergleich zu den allermeisten anderen stoffen die man auf diese weise zu sich nimmt äusserst gering.

#Wenn man es "richtig" macht, das heisst korrekt freebased, keine lömis verwendet die rückstände hinterlassen beim amdampfen etc. sprich: Wenn man annehmbar reine MDPV freebase hat, und diese in einem möglichst nicht zu dünnwandigen glasgefäss vorsichtig und nicht zu schnell erhitzt bis sie verdampft und dann die hitzequelle erstmal wegnimmt und ersma die im glas gespeicherte wärme weiter nutzt ohne die temperatur unnötig weiter zu erhöhen, dann minimiert man das entstehen von unerwünschten zerfallsprodukten.

Auch ohne irgendwelche quellenangaben gehe ich einfach mal davon aus das die meisten mir was die aufgezählten punkte angeht rechtgeben werden. Und ich persönlich kann eigentlich nur zu dem schluss kommen es gibt kein wirkliches problem beim MDPV "rauchen" was auf die substanz selbst und nicht auf fehler bei der komsumtechnik (zB alufolie ist mit das schlechteste was man machen kann), extremes übertreiben was dosis und häufigkeit angeht, vorbelastung im sinne von lungenschäden o.Ä. zurückgeht

"Kein wirliches problem" heisst für mich "nicht anders als bei anderen sachen auch" bzw sogar eher weniger als bei den meisten alternativen (aus genannten gründen).

Klingt jetzt in den ohren der meisten Drogenverherrlichend befürchte ich, und ich möchte keinesfalls den eindruck erwecken MDPV sei harmlos und man könnte es sich bedenkenklos reinziehen! Ich habe vor einiger zeit jmd kennen gelernt der übrtrieben viel mdpv konsumiert, auch meistens "geraucht", und man möge mir die formulierung verzeihen aber der typ isr echt "am arsch". Trotzdem bleibe ich dabei: es ist kein MDPV spezifisches problem, das sollten sich einige vllt mal klar machen.

Wer zuviele upper nimmt, zuwenig isst, trinkt und schläft, seinen körper im allgemeinen vernachlässigt der wird wenn er es nicht schleunigst wieder sein lässt früher oder später erhegbliche gesundheitliche probleme bekommen. FACT!

Wer angemessen dosiert, auch wenn er keinen hunger hat seinem körper die nährstoffe und vitamine zuführt die er braucht, viel trinkt, einfach insgesammt "gesund lebt". Nicht einfach weils ja möglich ist zig mal nachlegt und dauernd die nächte durchmacht sondern sich regelmässige (am besten tägliche) ruhepausen "gönnt". So jemand wird (angeborene herzfehler die einen schon bei ner winzigendosis ins grab bringen können und so zähle ich mal zu den regel bestätigenden aussnahmen) wahrscheinlich keine grossen probleme (körprlicher art zumivöllig rundest) wegen seinem konsum bekommen. Das killerargument das wohl auch den letzten drogen nazi überzeugen dürfte das es auch möglich ist ohne Face of Meth oder sonstigen gravierenden schäden regelmässig upper zu konsumieren solang die anderen wichtigen faktoren in ordnung sind ist wohl folgendes: ZEHNTAUSENDE KINDER fressen (vor allem in den usa) vom artzt verordnet TÄGLICH bis zu 60mg Amphetamin, und die wenigsten bekommen deswegen gravierende körperliche probleme! (Psychisch hingegen binich der meinung das es in den meisten fällen eine verurteilung zu lebenslanger arnzneimittelabhängigkeit mit den üblichen begleitescheiinungen wie depressionen etc gleichkommt)

Also leute: Hört nicht auf irgendwelche selbsternannten Experten in irgendwelchen internetforen oder pseudowissenschaftliche beiträge im "infotainment" stil - sonder auf euren verstand und euer herz. Wenn ihr (wie es numal üblich ist bei RCs) keine ernstzunehmenden studienbasierten fakten findet überlegt euch gut ob ihr euch der turn ein Risiko das man nur schwer einschätzen kann wert ist.
Aber vor allem, und das ist so allgemeingültig wie es nur sein kann: ÜBERTREIBT ES NICHT!
ausser vllt beim gegenseitig lieb haben ;)

Haut rein meine fleissigen bienchen, lassts euch gut gehen und seit nett zueinander!
greetings
Raver
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
68 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.05.11 23:16
Kann mir bitte jemand sagen wie lang so eine 20mg line in cm hauchdünn gelegt ist?Habe nämlich keine Waage,aber die Tage 3G MPDV zum probieren.Wenn es mir gefällt muss ich ja noch zulangen bevor es ins Btmg geht xD
Halt an deinem Charakter fest,sonst bist du nur einer von vielen unterm Strich gebumsten Idioten!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.05.11 00:22
Wenn du keine Erfahrung mit MDPV hast sind 20mg auch ein wenig viel. Versuch dochn halbes G abzuwiegen, es zu lösen und es über das Volumen zu dosieren.
Ansonsten kannst du noch versuchen es auf kariertem Papier akkurat auseinander zu puzzeln.

Günstige Waagen kriegt man schon für 30€, die sind dann zwar nicht ganz sooooo toll, aber mit denen kann man schon was anfangen.


Zitat:
So nachdem ich auf den ersten 2 seiten (noch unter anderem namen) jeden 4ten betriag geschrieben hab dacht ich mir ich könnt vllt auch nochmal was dazu schreibe



Sinep?


Zitat:
sonder auf euren verstand und euer herz.



Hehe, in Bezug auf Upper ist das ne nette Doppeldeutigkeit^^

Hic sunt dracones
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.05.11 00:44
Und wie!Das Zeug hat mein Herz gefickt!Also doppeldeutig Leute...ich rühre es nie wieder an.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.11 01:59

PowerRaver schrieb:

Aber vor allem, und das ist so allgemeingültig wie es nur sein kann: ÜBERTREIBT ES NICHT!
ausser vllt beim gegenseitig lieb haben ;)


Mehr muss man kaum sagen. Bleibt bei einer Prise sonst lässt euch das Zeug die Windungen durchknallen... Kann aber auch seltsam lustig sein... Nein, das habe ich nicht geschrieben. :p



Third Bardo schrieb:


Zitat:
So nachdem ich auf den ersten 2 seiten (noch unter anderem namen) jeden 4ten betriag geschrieben hab dacht ich mir ich könnt vllt auch nochmal was dazu schreibe



Sinep?


Wo bleibt Sinep eigentlich? Mit ihm hatte man soviel Spaß im Chat. :3
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
39 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.05.11 14:50
Hallo zusamm,
ich wollt ma fragen hab die tage ein wenig MDPV in die Finger bekomm,habs aber noch nicht getestet.
Ich wollt fragen ob das klageht wenn ich MDPV nehme wärend ich auf Methylon bin?
oder merke ich dann nix denn soviel hab ich nich un wills nich verschwenden(da ich auf Methylon von Buphedrone un 4 Fluroamphetamin eig so rein gar nix gemerkt hab)
 

« Seite (Beiträge 1141 bis 1155 von 1351) »