LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 108) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.11 18:48

pilzfreak schrieb:

TraurigerMensch schrieb:
Wollte nur darauf hinweisen das vor einziger Zeit in einem beliebten Badesalze Spuren von Meth gefunden wurden, soviel zur "sicheren" Legalität.



mephedron, nich "meth" (also nicht crystal)



Ich hab das schon so gemeint wie ich es gesagt habe, Spuren von Crystal waren in einem Badesalz enthalten(Namen müsste ich mir noch mal rausgoogeln, Quelle würde ich als realtiv zuverlässig einschätzen).
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.05.11 19:25

Zitat:
Ich hab das schon so gemeint wie ich es gesagt habe, Spuren von Crystal waren in einem Badesalz enthalten(Namen müsste ich mir noch mal rausgoogeln, Quelle würde ich als realtiv zuverlässig einschätzen).



Geil wie heißt die mischung denn ? :D ps: scherz

Mal ehrlich das könnt ja jeder behaupten so ohne Quellenangabe ^^
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 05.05.11 05:28
Wollte nur kurz was zum thema meth in badesalzen loswerden.
Auch wenns hier eigentlich nicht erwünscht is denke es ist hier mal notwendig auf den chemischen hintegrund einzugehen, machs auch wo abstrakt wie möglich.
Also nehmen wir an ein labor in china will die RC 5-Fluoro-BLUBB herstellen, und das wird aus 5-Fluoro-BLA gemacht welches wiederum aus BLA gemacht wird. bei jedem schritt werden nie 100% umgesetzt und so ist im 5-F-BLA evtl noch ein rest BLA und im 5-F-BLUBB is noch etwas BLUBB ohne fluor aber BLUBB ist btm und somit ist das ganze zeug eine BLUBB haltige substanz, sowas kann vorkommen und tut es auch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.11 17:16
Das Badesalz "Crystal X" ist definitiv kein Upper sondern ein wenn auch kurzwirksames Psychedelika. Würde gern mal wissen was da wieder für ein Stoff drin ist.
Es sind Crystale die extrem brennen in der Nase. Wirkung kommt so. ca. nach 15 Minuten und hält ca. 45 min. Danach ist KEIN Afterglow.
Es ist als ob ich nichts genommen hätte.
Wie gesagt, physisch keine Wirkung aber schon psyisch. Jedenfalls für mich für absolut nichts zu gebrauchen. Weder als psychedelika (wegen kurze Wirkung) oder als upper(gar keine Wirkung).
Kommt die wirkungsweise jemanden zufällig bekannt vor?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.11 18:59
Ich finde es wirklich erstaunlich wieviel Leute sich Sachen knallen, deren Inhaltsstoffe nichtmal bekannt sind...RC`s sind eh schon sehr dubios und unter wirklich schlechten Bedinungen hergestellt, aber nen kompletter Blindflug ist wirklich mal Risiko erster Sahne.

Leute...passt blos auf euch auf !


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.05.11 19:20
Ich verstehe das auch nicht-wahrscheinlich glauben viele User, daß die Hersteller und Vertreiber dieser Mischungen schon "nichts allzu gefährliches beimischen", eine Art Ehrenkodex haben sozusagen.
Der einzige Kodex wird aber wahrscheinlich Gewinnmaximierung sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.11 19:53

drizz schrieb:
Ich verstehe das auch nicht-wahrscheinlich glauben viele User, daß die Hersteller und Vertreiber dieser Mischungen schon "nichts allzu gefährliches beimischen", eine Art Ehrenkodex haben sozusagen.
Der einzige Kodex wird aber wahrscheinlich Gewinnmaximierung sein.



Stimme euch zu aber bitte ontopic bleiben..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.05.11 20:03
Erklär mir bitte was an den Posts Offtopic ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.11 20:47
Das möchte ich auch gern wissen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.11 20:52
Also eine "Achtung RC's sind gefährlich" kann ich hier nicht gebrauchen.
Ich mein ihr könnt gern noch 2,3 von mir aus 300 x hintereinander posten dass es gefährlich sein kann, mir macht das nix.
Nur eine Antwort auf meine Frage fehlt bisher.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.11 22:56
Ok, kann dich verstehen. Sowas muss man bei diesen schon sehr dubiosen " Badesalzen" aber auch mal sagen dürfen. Immerhin steht diese Plattform nicht zuletzt auch für safer use;) - und wirklich offtopic war es auch nicht.
Kann dir zu deiner Frage leider nix sagen, aber ich hoffe du bekommst deine Antwort noch.

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.11 13:40
Hi!

Also man liest es ja oft, dass vermutet wird, dass Badesalze und/oder RMs bei Veröffentlichung sehr potent sind und dann immer schwächer werden... Auch unter den einzelnen Zippern des gleichen BS sind Unterschiede in der Qauli festzustellen, selbst wenn es direkt als 5er-Pack angeboten wird.
Welches Badesalz hat denn zur Zeit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Euphorie wär nicht schlecht, aber was für Konzentration und motivation wär auch nicht schlecht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.05.11 16:12
Also das Load ist auf jeden fall gut. Und Charge ist nochmal besser. Mojo ist müll mit lidocain. Aber mann merkt erst so nach 5 nasen eine gute wirkung. ReLoad ist nicht sehr viel anders als Load. Ich hoffe nur das ich keine werte davon bekomme:(
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.11 17:49
hat hier jemand zufällig Erfahrung mit dem Badesalz MD-10 gemacht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.11 01:06
Hi, habe vor einiger Zeit "Charge+" bestellt, aber "Reload" erhalten. Kenne das nicht. Was ist bzw. wie wirkt "Reload"? Ähnlich wie "Charge+"? Danke für Hinweise.
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 108) »