LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 907) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.11 00:14
und nu?
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 18.05.11 00:16
was sollen wir heute Nacht denn dann machen?

Tiny war /experiencetrip oder?
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.11 00:18
Lasst uns auf Kongregate.com was zocken. ^^ Da gibt's auch einen Chat. Nehmen wir mal "Friede, Freude, Eierkuchen". :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.11 00:21
hm,meine internetverbindung ist abgerissen,als der chat ausfiel...hmmmspoooky...

aber war klar,das soetwas passieren wird,denn das erste zeichen konnte ich am samstag deuten - die korrekte anzahl an status,fünef! - hab mich gefreut wie ne schneeprinzessin...

...ich,ähm,rauch jetzt erstmal und zähle die attosekunden bis der chat wieder funzt,
buenas noches
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.11 04:40
Operat0r?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
28 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.05.11 05:37
Moinsen,
ich bin zwar nicht oft im Chat, aber heute hätte ich die Ablenkung echt nötig gehabt. Hoffe das er bald wieder funktioniert!


I may be bad, but I’m perfectly good at it!

We know it, both!

http://chillout-chat.net/
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.11 12:33
So, der Chat funktioniert wieder.

Irgendwie war wohl die Datenbank abgestürzt. War gestern Abend nicht zu Hause und habs heute morgen erst bemerkt, sorry.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.11 15:23
ich kann leider auch nicht den chat benutzen, die 3 angesprochenen punkte treffen meines erachtens auch nicht zu. :S

mitgliedsname oder passwort falsch lautet die fehlermeldung. :(^^

and i wont come down it feels so good, i dont wanna come down it feels so good, i walk around like im in space cause it feels so good, im on another planet, im on another planet...
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.11 14:46
Versuch es jetzt nochmal, nun sollte es eigentlich gehen.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.11 21:02
Danke. :)
and i wont come down it feels so good, i dont wanna come down it feels so good, i walk around like im in space cause it feels so good, im on another planet, im on another planet...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.11 12:59
Bei mir aktualisiert der Chat nicht mehr. Ich logge ein, er lädt einmal den Speicher und dann kommt nichts mehr. Meine Bandbreite ist zwar limitiert dank UMTS-Limit, aber vor einiger Zeit konnte ich noch problemlos chatten, was den Flashchat an sich betrifft.
Ich weiß das ist so 1/2 OT, brauche aber eine Idee. Danke schonmal im voraus.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2011
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.11 15:32

ehemaliges Mitglied schrieb:
irgendwie komm ich auch nicht rein. aber vielleicht bin ich auch zu unfähig...
angeblich ist mein benutzername oder passwort falsch...



ich wusste doch das problem hatte ich schon mal...
[Die_Unkrot] 23:18: dich sollte man im grinder fein machen und mit lösungsmitteln waschen ... da hat man einen lebensvorrat aller wichtigen substanzklassen
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.11 23:19
Sollte nun eigentlich gehen...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.11 08:53
Freu mich, dass der Chat wieder funktioniert. :)
Nur schade, dass der er so leer ist. *auf Uhr guck*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.11 22:21
Guten abend allerseits,

ich würd gerne mal wieder den LdT Chat anwerfen,
aber leider zeigt er mir an, dass entweder Mitgliedsname
oder Passwort falsch ist - jedoch trifft keine Problemlösung
für mich zu ... mmmm.

Hab ich was übersehen?

Danke
Der Doc
Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent.
- Sherlock Holmes

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 907) »