LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.11 00:37

Legalomat schrieb:

Zitat:
Nochmal Back2Topic, weiß denn jemand ob bei Ketamin oder Methoxetamin ähnliches auftreten kann?

afaik nicht

ich hab einmal einem stück glut, was auf meinen arm fiel, beim ausgehen zugesehen, auf einem dex-trip. hat mich ziemlich geflasht, denn ich habe nichts gespürt, allerdings hat's dafür die nächsten zwei tage ziemlich weh getan^^

greezle



Ähnliches hab ich auch erlebt, hab mir auf nem DXM-Trip Hühnchen mit Honi-Zimtsauce (?! ^^) gekocht und hab dann auf die Herdplatte gelangt, hab mich gefragt ob die an ist. Dann lange Finger drauf gehalten irgendwann hat sichs komisch kalt angefühlt.
Dann war ich wieder abgelenkt, aber hatte ne fette schmerzende Blase am Finger ^^
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
138 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.11 14:57

TheL3gi0n schrieb:
Wollte eigentlich auch mal Ketamin oder Methoxetamin ausprobieren, hab ich da ähnliches zu befürchten?



Ich hab dieses "rotwerden im Gesicht" und den Juckreiz ebenfalls nach meinem 4ten (?) DXM-Trip bekommen, seitdem lass ich's mit dem Zeug.
Bei Ketamin hatte ich diese Symptome nicht, nur eine extremst niedrige Toleranz von Anfang an..Methoxetamin hab ich noch nie genommen.
Übrigens wer auf DXM steht sollte unbedingt mal Ketamin ausprobieren, hat meiner Meinung nach alle positiven Wirkungen von DXM und null Nebenwirkungen, sind aber auch nur meine Erfahrungen ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.11.11 20:55
Mal so eine Frage, schonmal den Beipackzettel gelesen? Dann sollte euch das nämlich nicht wundern :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
138 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.11 21:21

pilzfreak schrieb:
Mal so eine Frage, schonmal den Beipackzettel gelesen? Dann sollte euch das nämlich nicht wundern :)



Du hast Recht, gibt nur viele die sowas nicht bekommen^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.11 00:02

pilzfreak schrieb:
Mal so eine Frage, schonmal den Beipackzettel gelesen? Dann sollte euch das nämlich nicht wundern :)



Steht da was von Ausschlag als Nebenwirkung? Hab grad keine Packungsbeilage mehr da...^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.11 21:20
hmn hmn, kenn ich von meiner zeit damals noch gut. also vor allem dieses abartige hitzegefühl und meist war meine haut auch sehr rot, vor allem im gesichts- und brustbereich, allerdings trat das ganze eigentlich nur bei höheren dosen auf, unter 300mg war das eigentlich nicht der fall, oder ich habs nur nicht gemerkt, weil wir lowdose immer nachts draußen getript haben... und highdose war indoor allein in meim zimmer.
dph mit dex konnt ich auch nich wirklich ab. hat für mich den trip viel zu krank gemacht, 100mg hab ich mal dazu genommen... und hatte dann während des ganzen trips strange akustische hallus und alles war im allgemeinen nochmal um ein vielfaches wirrer als einfach nur die dex wirkung. vor allem traten sehr kurze visionssequenzen auf. auf highdose hatte ich normalerweise minuten- stundenlange filme welche mindestens für einen gewissene zeitraum auch zusammenhang hatten, aber mit dph war einfach alles nur noch wirr, erst sitzt man in der schule, dann backt man auf einmal einen kuchen, dann ist man wieder in seinem zimmer, eine riesige spinne umkrabbelt das bett, dann ist man wieder in der schule... usw... das in nem 10 sekündigen rhytmus, kann schon stressen fand ich. hinzu kam die bleierne müdigkeit, die war so extrem als hätt ich 500mg dph solo geschluckt in der kombi mit dem dex... von daher... kA, nahm ich das hitzegefühl und rote glühen gern in kauf
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)