LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.12.11 17:01
High Artgenossen,
die frage die ich stelle ist etwas absurd, doch habe ich gerade folgende Konversation mit einem bekannten geführt.
Er behauptet das die aussagen meinerseits was Brix an gehen nicht korrekt sind.
Er meinte das man keinerlei Schäden durch den passiven Konsum von Brix erhalten kann, was natürlich absoluter Schwachsinn ist.
Meine Argumentation ihm gegenüber das passives mitrauchen einer Zigarette schädlicher sei wie für den normalen Raucher versteht er nicht bzw. behauptet weiterhin das Brix nicht gefährlich sei.
Er raucht dieses verunreinigte Gras schon eine ganze weile und es sind auch keine anzeichne in sicht das er es abstellen möchte(sein Problem)
Doch lasse ich mein zimmer nicht voll rauchen mit so einem überaus Dreckigem zeug.

Es würde mich sehr freuen wenn sich hier mal ein paar erfahrene Leute zu diesem Thema melden würden und ihm berichten was das überhaupt bedeutet.

Vielleicht Schaft ihr es ihn mal zur Vernunft zu bringen.

Danke schon mal im voraus.
Don't drink and Drive, smoke dope and fly...
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.11 17:38
pffh plastik rauchen? nein danke.
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.11 18:37
Es ist doch bekannt, dass Brix eine Kunststoffmischung ist. Es ist auch bekannt, dass verbrixtes Gras eine Menge Nebenwirkungen hat.
Zeige Deinem Kollegen mal die Seite vom Hanf - Verband. Die gehen dort ganz gut auf Brix und andere Verstreckmittel ein.

 http://hanfverband.de/index.php/themen/streckmittel

und auch mal bei

 www.hanfverband.de

suchen. Da gibt es schon ne Menge an Info. Ansosnten bleib halt konsequent, wenn Du nicht willst, dass bei Dir verbrixtes Gras geraucht wird.
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.11 21:18

Zitat:
Meine Argumentation ihm gegenüber das passives mitrauchen einer Zigarette schädlicher sei wie für den normalen Raucher versteht er nicht



Diese Aussage über das Passivrauchen ist natürlich auch völliger Quatsch, wenn man das so ausdrückt. Schließlich raucht der Raucher auch passiv mit und daher besteht bei ihm auch eine größere Schädigung der Gesundheit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.11 21:30
Wird sicher ein wenig schädlich sein, wenn auch nicht so schädlich wie das brixrauchen an sich.
Brix ist aber auf jeden Fall sehr schädlich, man merkt das auch schon nach ein paar Tagen oder Wochen dass es Gift ist,
spätestens dann kommen nämlich die ersten NW zum Vorschein, Halsenge, Bronchitis, sehr viel Auswurf, Schmerzen in Lunge
oder Bronchen und jemand hat auch noch andere Störungen aufgezählt die ausserhalb der Atmungsorgane auftrete, habe ich
leider vergessen welche. Auf jeden Fall ist damit nicht zu scherzen irgendwann wird er aufhören weil er Angst hat. Es sei
denn er ist komplett ignorant und dumm.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)