LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 51 von 51)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
55 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.08.11 16:40
Hat jemand eigentlich schonmal was neues über die Geschichte hier gehört?
Mit dir bin ich im Edelgas-Zustand 
♥♥▲♥♥
♥▲ ▲♥

Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.12 19:24
Hey zusammen,

aus aktuellem Anlass hol ich den Avaaz-Thread mal wieder hoch.

Die aktuelle Debatte um die Internetzensur in den USA haben wahrscheinlich die meisten mitbekommen (Wikipedia heute offline etc.), hier nochmal ein Auszug der Zusammenfassung des Avaaz-Netzwerks:


Zitat:
Der US-Kongress war entschlossen, ein Gesetz zu verabschieden, das Beamten die Zensur von Webseiten auf der ganzen Welt erlaubt. Doch nachdem wir unsere 1,25 Millionen starke Petition direkt ans Weiße Haus überreichten, wandte sich die Regierung gegen das Gesetzesvorhaben und jetzt, wo der öffentliche Druck zunimmt, ändern sogar einige ehemalige Unterstützer des Gesetzes ihre Meinung. Der von Wikipedia angeführte Blackout-Protest hat die Kampagne an die Spitze der Nachrichten katapultiert.



>HIER< könnt ihr die von Avaaz so bezeichnete "Notfall-Petition" schnell und unkompliziert unterschreiben.

Zensur hat im Internet keinen Platz.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.12 21:23
Naja, also ich bin da mittlerweile eher skeptisch was wie wozu Avaaz macht. Sieht auf den ersten Blick beeindruckend aus, aber das letzte Update zum Drogenkrieg war Anfang Juni. Seitdem hört man nichts mehr davon.
Auch was Avaaz jetzt zur Internetzensur schreibt, habe ich anders gelesen. Hauptsächlich die Blackscreen-Aktion der großen Sites hat die Befürworter geschwächt. Von Avaaz habe ich außerhalb ihrer Website nichts gelesen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.12 22:58

Sirportalez schrieb:
Naja, also ich bin da mittlerweile eher skeptisch was wie wozu Avaaz macht. Sieht auf den ersten Blick beeindruckend aus, aber das letzte Update zum Drogenkrieg war Anfang Juni. Seitdem hört man nichts mehr davon.
Auch was Avaaz jetzt zur Internetzensur schreibt, habe ich anders gelesen. Hauptsächlich die Blackscreen-Aktion der großen Sites hat die Befürworter geschwächt. Von Avaaz habe ich außerhalb ihrer Website nichts gelesen.



Seh ich auch so. War auch sehr gespannt auf weitere Informationen aber, auch wenn nichts daraus wurde, wären weitere Informationen wirklich wertvoll gewesen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.12 15:38
Also Avaaz hat für mich jede Art von Glaubwürdigkeit und Seriösität verloren, spätestens seitdem ich den Newsletter abonniert hab.
Nicht nur die ausbleibenden Resultate sondern auch diese total überheblichen Betitelungen zeigen das diese seltsame Organisation entweder blinden Aktionismus durchführt oder irgendwelche krummen Dinger dreht (was auch immer ^^).
Ich kopier hier mal ein paar Überschriften rein, waren auch die Betreffe der E-Mails:


Zitat:
24 Stunden zur Rettung unserer Demokratie

Erde in Gefahr&#8207;

Rettet das Internet&#8207;

4 Tage zur Rettung unserer Kinder vor Streubomben&#8207;

Deutschland = letzte Hoffnung für den Amazonas&#8207;

48 Stunden zur Rettung unserer Ozeane&#8207;

Kampf um die Zukunft unseres Planeten



Spricht denke ich für sich, sowas unterstütz ich einfach nicht da ich noch nie von Erfolgen dieser Schwachmaten gehört habe.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.12 17:08
Genau so sehe ich das mittlerweile auch. Die machen immer ein großes Trara, ganz kurz bevor irgend eine Frist abläuft ala "jetzt die letzte Chance die Welt zu Retten!" und danach hört man irgendwie gar nichts weiteres mehr dazu ^^
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere

« Seite (Beiträge 46 bis 51 von 51)