LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.12 15:08
Ich werde demnächst für einige Monate nach Israel gehen, habe aber im Internet nichts brauchbares zu der Dorgenpolitik des Landes gefunden.

Weiß jemand genaueres? Wie hart wird so etwas bestraft?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.01.12 17:23

Zitat:
Marijuana and Hashish are illegal and so is any related action (buying, selling, growing, smoking).
The Israeli law doesn't distinguish between different kinds of drugs in terms of severity. However, there is an amount defined by the law as "for personal use" which is 15g (1/2 oz) for weed and hash. (...) The police usually ignore marijuana smokers, but will probably arrest you if you got into any other kind of trouble and was carrying pot.

(Quelle)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.12 23:27
kommt auch darauf an, wo du bist. Tel Aviv ist sicherlich sehr locker, aber gerade in kleineren Städten und orthodoxen Vierteln is das bestimmt nicht so.
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.12 18:16
Es wird eine Reise durch ganz Israel.

War denn jemand von euch schon mal da?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.12 23:57
Geh mal auf eine Isratrance Party wenn du schon mal da bist ;)

http://www.youtube.com/watch?v=vDAgXEIgnTE&feature=related
Muh?
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.12 10:33
Ist geplant. Fängt mit dem Glactic Rave Festival am Strand von Eilat an...

Klick
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.12 10:53
Ich weiss nicht, wie repräsentativ für das für die ganze Bevölkerung Israels ist, aber ich habe dort viele kennen gelernt, die kiffen. Marihuana findest du aber kaum, meistens gibts nur Hasch. In Jerusalem konnte man in einigen der vielen engen Gassen Cannabis riechen.
Wenn du jemanden kennst, der dort lebt, kann der dir sicher auch Spice besorgen. Bis vor paar Monaten war das dort noch legal, und viele Kioske verkaufen das noch unter der Ladentheke.

In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.12 11:42
Achtet bitte darauf, dass das hier nicht in Richtung Beschaffungstipps geht. Allgemein über die Handhabung dort zu sprechen ist in Ordnung, aber wo man was unter der Ladentheke bekommt, gehört hier nicht her : ) Danke.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.12 16:20
Ein Kommilitone war ein paar Monate in Tel Aviv. Die Stadt ist natürlich alles andere als repräsentativ, da sie wohl die liberalste Stadt ist. Auf jeden Fall war es da kein Problem mit Gras, man bekommt es überall und kann es überall rauchen - ganz ohne Stress.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.12 21:47
So, bin wieder zurück nach drei Monaten Israel.
Mann, was für eine Reise, ich bin durch das ganze Land gelaufen.

Zur Info, wie ich es wahrgenommen habe: Gras gibt es kaum und das Haschisch ist teuer und nicht wirklich gut. Je nachdem wo man ist, ist das kiffen kein Problem, aber viele Israelis sind zu recht Paranoid. Auf einem Festival haben zwei Freunde in einem Zelt Bong geraucht, die Polizei ist ins Zelt rein und hat sie mitgenommen...

Andere Drogen auch Potenziell eher teuer, aber ich weiß es nicht so genau, die Reise war nicht sehr drogenfokusiert...

Liebe Grüße, Phi
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)