LdT-Forum

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 1353) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.12 11:05
Hallo,
ich bin auch neu hier, und freu mich endlich dabei zu sein:)

In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.12 12:09
Habe mich auch in den letzten Tagen angemeldet. Hallo allerseits
 
Traumländer



dabei seit 2012
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.12 13:04
Auch von mir ein Hallo in die ehrenwerte Runde!

Gruß
 
Traumländerin



dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.12 16:30
Hallo ihr Lieben,

es freut mich wirklich sehr, dass ich jetzt auch dabei bin :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
51 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.12 17:09
Guten Tag.

Nach langer Zeit hab ich es nun wohl auch mal geschafft hier zu sein (:

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.12 18:26
Hallöchen!
Lese nun auch schon seit einiger Zeit mit und bin echt froh, dass die Anmeldung endlich wieder geöffnet wurde.
Ich hoffe jedenfalls auf eine nette Zeit mit euch ;)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.12 18:51
Interessante neue Nicks tauchen da in der Onlineliste auf, man man. : D
Nochmal herzlich Willkommen an alle.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.12 19:34
Nun auch mal Hallo von mir: Hallo :)
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.12 20:36
daaaaaaaaaaaaaaaanke, ich lese schon lange mit. Am Anfang war es nicht so das meine in Foren dabei zu sein und als ich es wollte war die Annahme immer gesperrt :(
aber ich habe extra bis 00:01 gewartet um mich anzumelden und denke ich kann mit meinen Erfahrungen ein wenig zur Community beitragen :)

also hallo liebes ldt, ich freue mich auf die zeit :)

lg, weiselux
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 07.05.12 23:48
Hallihallo, bin nun auch endlich dabei, ich hab mir extra den Wecker gestellt, um mich anzumelden :D
Und auch gleich den ersten Roman, ääh Tripbericht geschrieben ! Könnt ja mal reinschauen.

Dankeee :-)

Gruß
Der Tripminister
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.05.12 12:48
Endlich hat's geklappt, endlich hab ich auch einen LdT-Account, nachdem ich die letzten 6-7 Monate die ganze Zeit passiv mitgelesen habe, bin ich froh, nun endlich mitmachen zu können. ;) Auf 'ne schöne, ereignisreiche (oder auch entspannte) Zeit!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.12 10:31
Nach 1 1/2 Jahren intensiven Mitlesens habe ich nun ENDLICH auch geschafft mich im Land der Träume zu registrieren *freu

Hab auch bzw musste ich auch bis 0:01 Uhr nachts warten um einen der wenigen Plätze am Tag zu bekommen - die Registrierungen gehen scheinbar echt weg wie warme Semmel xD

Freu mich auf jedenfall mich jetzt auch an Forenthemen beteiligen zu können und evtl. den ein oder anderen Tripbericht zu verfassen.

Soweit... hi@all :P
All I want in life is to be happy
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.12 11:27

pzycx schrieb:
Nach 1 1/2 Jahren intensiven Mitlesens habe ich nun ENDLICH auch geschafft mich im Land der Träume zu registrieren *freu

Hab auch bzw musste ich auch bis 0:01 Uhr nachts warten um einen der wenigen Plätze am Tag zu bekommen - die Registrierungen gehen scheinbar echt weg wie warme Semmel xD

Freu mich auf jedenfall mich jetzt auch an Forenthemen beteiligen zu können und evtl. den ein oder anderen Tripbericht zu verfassen.

Soweit... hi@all :P



Genau so war es bei mir auch. Bis 0:00 gewartet, so schnell wie möglich die Daten eingegeben und es dann endlich geschafft :D

<3
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.12 12:33
Hallo & herzlich willkommen im Forum ldt_rulez
 
Traumländer



dabei seit 2012
475 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.12 00:33
Ich werfe ebenfalls mal ein freundliches Hallo in die Runde :)
Komme aus dem wunderschönen Schwabenländle und lese hier schon seit fast 2 Jahren mit.
Ich bin gegenüber Drogen sehr offen obwohl ich fast nur legales probiert habe.
Es macht mir einfach Spaß die Tripberichte und Forenthemen durchzulesen und mir bildlich vorzustellen :)
Auf gute Zeit!
mfg Xeroxiv

Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 1353) »