LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.04 20:01
Ohman was ist das? Ich habe so einen seltsamen Trip... ich habe vpr 2 Stunden 10gramm Morning Glory mitm Freund genommen.. es war die Hölle.. nach kurzer Zeit wurde uns schlecht.. immer schlechter, ich dachte dauernd ich muss mich übergeben.. dann diese kälte.. sie breitete sich im ganzen Körper aus.. dann schwindel, schwäche, absolut schwach,. ich konnte nicht mehr aufstehen.. und jetzt tippen und kopf bewegen ist so verdammt schwer... ich versteh das nicht, harter Trip... erst so schrecklich und nun keine körperlichen schmerzen mehr oder sonstwas...
Bin nur sehr müde und dauernd denke ich an irgendwas bizarres und muss den Gedanken immer tiefer gehen aber es hat doch keinen Sinn, ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.04 20:17
Ich mag dich zwar nicht, aber ok:
Viel trinken. Nimm Vitamin C zu dir (Brausetabletten, Orangensaft), iss Schokolade...
Red dir gut zu. Denk dran, das ist in ein paar Stunden alles vorbei, wenn du das nicht willst kann dir nichts passieren.
So ne Reaktion ist völlig normale, so gehts vielen auf LSA.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.04 20:24
ich mag dich auch nicht und muss sagen ich bin zu schwach weiter zu schreiben lege mich nun hin und träume etwas..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.09.04 20:30

DarkLife schrieb:
ich mag dich auch nicht und muss sagen ich bin zu schwach weiter zu schreiben lege mich nun hin und träume etwas..



wenn das bloß so einfach wäre, denn LSA ist purer mind-fick, viel spaß beim klar-werden :evil:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.04 20:38
Auf LSA einschlafen wollen... :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.04 21:08

Zitat:
Auf LSA einschlafen wollen...



Meinen ersten LSA-Trip habe ich verschlafen...
Ich bin 2 Stunden nach der Einnahme von 5 HBWR-Samen eingeschlafen und ca. 4 Stunden später wieder aufgewacht, mit einer leicht verspulten Optik(Sicht war wie durch ein Aquarium) und einer gewissen Übelkeit.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.04 21:13
Dann bist du schon VOR dem Trip eingeschlafen, weil WÄHREND des Trips ist das ohne Benzos unmöglich.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.04 11:49
das mit der Zeitplupe kenne ich kann aber auch sehr lustig sein... ich hab mal versucht einen lsa trip der mir nicht so getaugt hat zu verschlafen... unmöglich :x würde für einen woodrosetrip immer mindestens 6 Stunden einplanen bis ich einigermaßen normal bin und dann schlafen gehn. Wenn übelkeit auftritt is es bei mir kein Trip mehr sondern nen Zustand auf den ich warte das er vorbeigeht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.04 11:59

nobody schrieb:
Ich mag dich zwar nicht, aber ok:



Schön dass hier offen miteinander umgegangen wird, aber solche Äusserungen sollte man aber wenn man halbwegs intelligent und drogenerfahren ist vermeiden, wenn der Betroffene auf einem Bad Trip ist.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.04 12:13
Ihm hats ja auch nix ausgemacht, mich beim Trippen als verf*** Bullen zu bezeichnen. :lol:
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.04 12:16
hey darklife,

als ich dich vor ca 3 monaten noch im chat gesehen habe, da hast soviel ich weiß nur gekifft, bzw. warst "probierer".

jetzt huepfst jeden tag auf ner anderen substanz durch die gegend und suchst den neuen kick.

mach dir mal gedanken.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.04 13:02

Zitat:
hey darklife,

als ich dich vor ca 3 monaten noch im chat gesehen habe, da hast soviel ich weiß nur gekifft, bzw. warst "probierer".

jetzt huepfst jeden tag auf ner anderen substanz durch die gegend und suchst den neuen kick.

mach dir mal gedanken.



hehehehe lol nein die wird er sich nicht machen..............
:arrow: Nonsense Dumm und Überflüssig aber musste raus :roll: Sorry dafür :oops:
Jeder ist für sich und sein Leben selber verantwortlich und ein Recht auf Selbstzerstörung kann keinem menschlichen Wesen genommen werden.
(Mir persönlich machts ab und zu sogar Spass das muss aber keiner verstehen so wie mir da keiner reinzureden hat mal nur als Beispiel :wink: )


greetz

greetz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.04 13:28
Die dumme Meldung hab ich mir extra verkniffen :lol:
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.04 13:42
*zensiert*
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.04 14:10
" Jeder ist für sich und sein Leben selber verantwortlich und ein Recht auf Selbstzerstörung kann keinem menschlichen Wesen genommen werden. "

Ich glaube nicht, dass eEe DarkLife in irgendeiner Weise in seinen Rechten verletzt hat, er hat lediglich gemeint, er solle sich mal Gedanken über seinen Konsum machen.

Vielleicht sollten hier einige wirklich mal durch den Zoologischen Garten in Berlin wandern. Vielleicht regt das ja etwas zum denken an...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »