LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.12 20:55
zuletzt geändert: 08.06.12 21:07 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Muskatnuss!!! *g*

Ne ohne scheiss, was soll der thread? Mit sicherheit bist du schon mal keine 18. was sich schon anhand deiner fragestellung deines threads herauslesen lässt. 2.mit ein wenig IQ und google erübrigen sich solche fragen!

ps: lass die finger vom badesalzen und sonstigen mist!






 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.12 21:02

Menarok schrieb:

Neopunk schrieb:
Wobei das natürlich nur Deine persönliche Meinung ist. Ohne Dir nahe treten zu wollen, ich sehe das ähnlich, aber wer weiß schon, ob das richtig oder falsch ist? Außerdem liegt diese Entscheidung beim Individuum selbst



Deshalb habe ich das 'ich' so oft verwendet, was ich sonst nicht so stark mache. Ich wollte deutlich machen, dass es sich um meine Meinung handelt.



Okay :)
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.12 21:08
Kauf dir ein sixpack Bier, flasht rein und schmeckt auch noch gut
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.12 21:11
capncook schrieb:
Kauf dir ein sixpack Bier, flasht rein und schmeckt auch noch gut


Alkohol als legale Drogen zu propagieren finde ich gefährlich. Das Zeug ist gefährlicher als so manch eine anderen Droge! biggrin wink
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.12 21:32
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, also:

Kratom und Mulungu sind imho weniger gefährlich als Alkohol.
Beides ist frei verkäuflich und kann übers Internet bestellt werden.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.12 21:39
Also n2O kann ich nur weiterempfehlen. (Persöhnliche Erfahrungen ohne Verherrlichung).
11 Euro für 24 kapseln inkl. versand und 15 Euro für nen Kapsler inkl versand.
Und mit 24 Kapseln haste schon ne Zeit lang Spaß also kannste das so sehen : einmalig 15 Euro und dann ca. 5 Euro für nen spaßigen Abend. Lohnt sich auf jeden fall.

Liebe Grüße

E cloud :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.12 21:43
Nebenbei bemerkt @ Menarok : Drogen aus langweile konsumieren ist auch ein Grund zu konsumieren. Dies zeigt ja nur die unzufriedenheit des Menschens im Alltag... Dies ist doch Langweile oder?
Ich meine ich konsumiere auch weil es mir Spaß macht/ Und klar bringt es mich irgendwo weiter aber ich glaube keiner braucht sich was vorzumachen von wegen ''ich mach es nur weil ich deprimiert bin''.
Zum. seh ich das so... vielleicht liege ich auch falsch aber das ist meine Meinung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.12 22:17
@ Threadstarter: Es tut mir wirklich leid aber alles was ich dir empfehlen kann ist deine grundsätzliche Einstellung zu Drogen zu überdenken.
Du möchtest etwas das legal ist, gut wirkt, leicht zu beschaffen ist etc.
Von RCs würde ich dir abraten von N2o ebenso du musst dir halt bei allem vorher klar machen das das alles nicht nur ein lustiger FreizeitSpaß ist. Ansonsten fliegst mit sowas schnell aufs Maul... Ist wirklich nicht böse gemeint aber mich verwundert immer wieder was für Ansprüche/Kriterien die meisten mittlerweile in Sachen Drogen haben.

liebe Grüße v0id
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.12 23:51
Alkohoool xD
Ne Spaß beiseite, was "empfehlenswert" ist, sofern man eine Droge überhaupt so bezeichnen kann, ist doch sehr unterschiedlich. Je nachdem, was für eine Wirkung du wünschst, unter welchen Umständen usw. Musste schon ein bisschen präziser werden.
Für mich liest sich dein Post freilich, als hättest du keine große Ahnung und würdest was suchen, womit man sich sinnlos zuballern kann. Dann kann ich wirklich nur sagen, such dir Hobbies. Für solche Zwecke ist einfach nichts zu empfehlen.

@allgoodthings: Gibt auch unreife Volljähige - kenne einen ganze Menge und die stellen genau solche Fragen. Leider sagt eine Zahl im Ausweis nicht viel aus, kenne Leute, die noch mit über 30 so drauf sind.
Und du meintest wohl Badesalz und so mit dem entfernten Teil, ich dachte zuallererst an Alk, die völlig legale, jederzeit verfügbare Droge, die so viele Leben zerstört...

@E cloud: Naja, Langeweile mit Unzufriedenheit gleichzusetzen, finde ich nicht ganz passend.
Anton ist auf der Arbeit, hat aber im Augenblick nichts zu tun arrow Anton langweilt sich.
Bernd ist ein Kollege von Anton, und er hat was zu tun, doch es macht ihm keinen Spaß, er mag diese Arbeit nicht arrow Bernd ist unzufrieden.

Klar ist man, wenn man gelangweilt ist, oft auch gleichzeitig genervt, weil Langeweile nunmal ein ätzender Zustand ist. Doch bei Motivationen zum Drogenkonsum macht das den Unterschied, ob man gerade nichts besseres zu tun hat und eben Drogen nimmt, oder ob man damit unangenehme Gefühle verdrängt.
Gegen ersteres ist mMn nichts einzuwenden, solange es nicht zur Gewohnheit wird. Chronische Langeweile ist nämlich auch schon etwas, worüber man sich Gedanken machen sollte. Letzteres ist bedenklich, sollte eigentlich selbsterklärend sein.
Siehst du das als "legitimen" Grund an, Drogen zu nehmen, dass man deprimiert ist? Verstehe deine Aussage grad nicht...

@void: Auch wenn du dich an den TE wendest, mich würde das auch gerade interessieren. Was ist denn an diesen Ansprüchen an Drogen verkehrt?
Also legal ist kein zwingendes Kriterium, aber erfreulich ist es schon, ist ja nicht so, dass man den speziellen Wunsch hat, mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.12 00:14
Lachgas kann ich als einmalige Sache empfehlen, fühlt sich aber IMO scheiße an, als wenn man in seinem Hirn umrührt.
DXM in niedriger, breit machender Dosis annehmbar aber nix dauerhaftes.
DHM 1-3 Tabletten wären von legalen Drogen mein Favorit, supergeiles Gefühl und in der Nacht geilste Träume an die man sich meist gut erinnert.
Halluzinogene ... legal kommt da nur LSA in Form von Trichterwinde oder Holzrose in Frage, bis auf den Magen auch erstmal nichts dran auszusetzen, habs allerdings nie in adequater Dosierung getestet, eher lowdose.
Nicht legal aber leicht beschaffbar: Pilze von der Weide, beste kostenlose Droge dieser Welt :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.12 00:57
Kleiner Hinweis an den Threadersteller: Hier findest du eine kleine Übersicht über die Legalität einiger Substanzen.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.12 07:28
@ Miosis
Die Legalität ist halt sone Sache da geb ich dir schon Recht. Aber dann So Sachen wie leicht zu beschaffen nicht aus dem Internet bestellen usw. Am besten schmeckt sie noch nach Kaugummi. Mir fehlte in dem Post nur noch das Kriterium das man es rauchen können muss. Ist halt Wunschdenken. Da sucht jemand ne Droge die schnell verfügbar ist um sich abzudichten. Man kann nur hoffen das er nicht unvorbereitet an Highdose dxm oder Salvia-Extrakte geht. Mir ist das alles zu halbgar bevor ich Dinge wie Salvia nehme bereite ich mich entsprechend drauf vor damit ich ne Ahnung hab was auf mich zukommt und frag nicht in nem Forum was ich mir einschmeissen könnte. Aber Miosis hast recht legal ist immer erfreulich (siehe Kratom) es ging halt echt um das Gesamtbild das sich einem hier bietet. Ist alles persönliche Meinung und soll nicht als Angriff verstanden werden bitte.
Vlg v0id
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.12 09:17
Also die beste legale Droge is defenetiv guter Sex.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.12 09:42

Zitat:
Also die beste legale Droge is defenetiv guter Sex.


Je nach persönlicher Neigung aber keine legale;)
Und für diejenigen ohne Lebensabschnittsgefährten auch nicht einfach so zu besorgen. Und dass käuflicher Sex so berauschend ist, bezweifel ich.
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.12 12:07
Eins muss klar sein: Legal heißt nicht, dass es nicht gefährlich ist. Eine der Schlimmsten und schädlichsten Drogen ist legal, nämlich Alkohol.
Auch sehr empfehlenswert, aber ich denke, damit kennst du dich schon aus.

Also ich bin dann auch für Lachgas!!!
Anfangs ist es nur ein kurzer, fast oberflächlicher Rausch. Wenn man aber die richtige Atemtechnik rausgefunden hat, sich in den Rausch fallen lassen kann, und am besten schon auf einer anderen Droge ist, bekommt man einen Rausch mit heftigen "Halluzinationen", also eher realistische CEVs, Eingebungen und wunderschönen Erlebnissen, man wird von der Musik weggetragen in eine komplett andere Welt für 2,3 Minuten.
Am besten mit anderen Dissoziativa kombinieren oder mit Cannabis.
Natürlich vorher aussreichend informieren und bewusst konsumieren!
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »