LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.12 20:37
Hallo LDT Forum!

Ich habe hier zuhause noch einiges an Klip Dagga rumliegen (Blüten, 50x Resin Extrakt) sowie zwei Pflanzen und hatte im Internet gelesen das man auch Kekse daraus machen kann (Wirkung soll ziemlich gut seien). Hat jemand Erfahrungen damit und vielleicht eine kleine Anleitung parat?
Über jegliche andere Orale Konsumformen wäre ich dankbar!

Gruß!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.12 16:43
Niemand? :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.09.12 11:54
Hab zwar noch nie davon gehört, aber probiers doch einfach mal aus. Such dir ne backmischung im Internet, teil die mengenangaben duch 10 oder so, hau das zeug rein und pack alles in ein backförmchen oder so :D

Hab auch schon überlegt, ob ich hawaianische baby holzrose nicht mal in Brownies backen sollte. Werd ich vielleicht mal testen.

lg Sonahr
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Traumländer



dabei seit 2012
2.476 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.12 12:39
Das mit den Holzrosenbrownies würde ich lassen.
LSA und Hitze = Kein LSA
Und die anderen LSD-Derivate die vlt. in Holzrose drin sind,
dürften Backohfen sicherlich auch nicht so gut überstehen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.09.12 13:59
oh ja danke. Hatte ich grad gar nicht dran gedacht, wegen der Hitze.
Dann halt Brownies backen und Holzrose reingneten :D
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.12 19:46
Andere Orale Konsumformen wären z.B.
-Tee machen, find ich sehr vorteilhaft, da man viel Pflanzenmaterial reinhauen kann und man dann nicht dass Zeug mitessen muss.
-In Kapseln abpacken und Schlucken, ideal dafür sind die Gelatinekapseln der Größe 00
-Extrakt kann man, natürlich nicht bei jeder Pflanze über die Schleimhäute aufnehmen, wie es bei Löwenohr ist weiß ich nicht
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)