LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1261 bis 1275 von 1351) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.12 21:53
zuletzt geändert: 01.04.13 12:42 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
MDPV habe ich jetzt schon seit gut 8 Monaten im üblichen Partyprogramm. Ich möchte mal loswerden, was ich dazu so beitragen kann.

Das wohl Wichtigste überhaupt ist eure Bezugsquelle. Ich hab schon von so vielem schlechten Zeug gelesen, dass auch mir der Spass daran vergangen wär. MDPV ist weiß und praktisch geruchslos als Hydrochlorid. Sollte eures miefen oder gar gelblich sein, dann habt ihr schlechte Qualität und ich würde mir eine andere Quelle suchen. Das Zeug sollte wirklich weiß und pudrig sein und leicht klumpen, dann ist es sauber.
Von der Wirkung her ist es schwer aufputschend, insbesondere wenn man keine Toleranz gebildet hat. Zwei Lines können einen da schon mal ganz schön lange wach halten. Integriert im "täglichen" Leben ist MDPV einfach nur ein Wachmacher, aber auch ein Kreativling, anders wie zB Mephedron. Bewußtseinsverändernd wirkt es erst ab höheren Dosen. Da zuerst optisch und oft paranoid. Insbesondere in Kombination mit Downern kann das durchaus psychotische Ausmaße annehmen. Ich empfehle daher, um den Upfuck, der immens sein kann, zu mildern, einfach gut Bier oder Wein trinken. Ein starker Longdrink vorm Schlafen gehen und auch das wird klappen.
Bei tagelangen Binges wirds haarig. Viele können schlecht mit sovielen Eindrücken umgehen und daher gilt da dasselbe wie bei Psilos oder ähnlichem. Seht zu, dass zumindest einer da ist, der wen runterreden kann. Zur weit verbreiteten Meinung, man nehme einfach Benzos vorher ein und "bekämpft" dann die Müdigkeit mit MDPV kann ich nur sagen. Ja, funktioniert, auch tagelang, aber die Halus werden schlimmer und teils psychotisch. Mit Rausgehen is da nix mehr. Mal abgesehen davon geht das so auf den Kreislauf, dass euch schlecht werden kann und ihr extrem dehydriert. Also immer viel Wasser trinken. Samarin 2x täglich hat sich bewährt, um den Mineralhaushalt halbwegs im Gleichgewicht zu halten. Die Einnahme anderer Drogen hat mir nicht gut getan. Weed fährt höllisch, was anderes hab ich nie probiert. Alkohol finde ich insbesondere als Downer und als Partyvehikel ganz gut. Fruchtsaftmischungen mit Eis und Vodka oder Gin kommen da sehr gut. Aber genug vom praktischen Teil.
Zur Herkunft und um einige Mißverständnisse aus der Welt zu räumen. MDPV ist als Nachfolgestoff von Ritalin gedacht gewesen. Einerseits weil es stärker ist, also man weniger braucht, zweitens weil sauberes MDPV in der Verstoffwechselung weit weniger schädlich ist. Das heißt nicht, dass es nicht eure Organe angreift, für Durchfall sorgt, eure Nudel schlaff dahängt oder weniger süchtig macht. Es bedeutet nur, dass es nicht so gifitig ist, wie so ziemlich alles, was ihr auf der Strasse kauft. Mal abgesehen davon unterstützt ihr damit keine Mafia, denen Menschenleben egal sind, sondern fördert einen Chemiekonzern in China. Tut dem Karma gut.....
Ansonsten kann ich sagen, lässt sich MDPV genial zum Arbeiten einsetzen. Kurz dosiert ist man auf der Höhe und fokussiert ungemein. Höher dosiert macht man sich eher schnell zum Affen kommt mir vor, insbesondere bei Parties und wenn man gut getrunken hat. Also für die klassische Party ist es eher stimmungshemmend. Noch ein Wort zu den ganz Gescheiten. Ich hab Leute erlebt, die eindeutig überdosiert haben und das Zeug wie ne Line Speed gezogen haben und das ist meines Erachtens nach Roulette. Das ging einmal gut, das ging einige Male gar nicht gut. Also lieber schön herantasten und 4 Stunden vorm Schlafen gehen aufhören. Wer das verpasst, dem helfen 2x 8cl Jägermeister ins Bett. Das aber nur als Notlösung, immerhin sind viele von uns geil auf Party und trotzdem berufstätig. Soweit, was ich mal dazu beitragen kann. Fragen? Nur her damit. Wer findet, das is Blödsinn quassle, nennt mich einen Lügner. Und vorsicht.... ich kenne nichts stärkeres als MDPV außer Crystal und davon sollten alle die Finger lassen. Gruaß roldinho

Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema "Cloud9", das ja mit MDPV in Verbindung gebracht wird. Es stimmt auch das MDPV Hauptbestandteil dieser neuen "Zombiedroge" ist. Allerdings wollen wir mal nicht außer Acht lassen, was da noch so alles drin ist. Jedenfalls sicher ist, das zum MDPV Lidocain gemischt wird, ein Lokalanästhetikum, nebst anderen Stoffen. Das Zeug, das man in den Mund gespritzt bekommt beim Zahnarzt. Zwar kann ich es chemisch noch nicht nachvollziehen, aber ich nehme an, dass MDPV einfach als Trägersubstanz für das Lidocain wirkt und damit als Lokalanästhetikum direkt die Blut/Hirn Schranke überschreiten kann. Somit würde es Teile der Großhirnrinde komplett ausschalten, was den Rückfall in "tiefere" also tierische Verhaltensweisen erklären würde.
Ich hab jedenfalls noch NIE jemanden auf MDPV aggressiv werden sehen......

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.04.2013 12:42

doppelpost zusammengefügt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.12 22:50
hat sich übrigens schon herausgestellt, dass der zombie killer nur thc im blut hatte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.12 22:50

Sirnen schrieb:
Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema "Cloud9", das ja mit MDPV in Verbindung gebracht wird. Es stimmt auch das MDPV Hauptbestandteil dieser neuen "Zombiedroge" ist. Allerdings wollen wir mal nicht außer Acht lassen, was da noch so alles drin ist. Jedenfalls sicher ist, das zum MDPV Lidocain gemischt wird, ein Lokalanästhetikum, nebst anderen Stoffen. Das Zeug, das man in den Mund gespritzt bekommt beim Zahnarzt. Zwar kann ich es chemisch noch nicht nachvollziehen, aber ich nehme an, dass MDPV einfach als Trägersubstanz für das Lidocain wirkt und damit als Lokalanästhetikum direkt die Blut/Hirn Schranke überschreiten kann. Somit würde es Teile der Großhirnrinde komplett ausschalten, was den Rückfall in "tiefere" also tierische Verhaltensweisen erklären würde.
Ich hab jedenfalls noch NIE jemanden auf MDPV aggressiv werden sehen......



also das ist ja mal kompletter quatsch. das lidocain wird beigefügt, damit der konsument eine verbindung zu kokain herstellen kann, es ist eine marketingstrategie. mdpv mit lidocain wird mittlerweile leider oft als koka verkauft und derartige nebenwirkungen sind nicht aufgetreten.
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.12 18:50
Es war ja auch nur eine Vermutung und keine Behauptung. Deine Erklärung macht natürlich auch Sinn. Immerhin will ein Kokser ja die Hälfte seines Gesichts nicht mehr spüren..... Mann ist das Zeug gut..... :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.12 18:36
zuletzt geändert: 10.07.12 18:52 durch up2me (insgesamt 1 mal geändert)
Soo... war bisher nur von Zigaretten abhängig (vor 6/7 Jahren) sonst von nix... aber MDPV hats mir wohl angetan. Von dem ersten Gramm habe ich zwar immer noch eine ganz kleine Menge, jedoch haben es die nächsten 4,4 zum Postamt geschafft und liegen zur Abholung bereit. Momentan konsumiere ich täglich etwa alle 1-2 Std. 4mg aus einem Dosierer (40mg gibt das Teil aus, die Mischung habe ich auf 10% gestreckt). Liegt evtl. auch an meiner Lebenssituation (Nachtdienst, dann Frau und Kind, komme kaum zum Schlafen, muss aber Nachts fit sein). Ab und an habe ich mal Pep genommen gehabt, aber da konnte ich direkt nach einer Line schlafen gehen wenn ich lange genug wach war. MDPV ist da viel stärker, Essen braucht man auch nicht. Mir tut das Zeug nicht gut. Muss mich mit Etiz und Alk. zum schlafen bringen am frühen Abend, damit ich nicht zum Zombie werde. Schlafe momentan nur um die 3 Std. täglich. Verpeilt bin ich jedoch nicht davon bzw. nicht oft! Es wirkt noch immer wie ein Neuroenhancer in der ersten Hälfte des Tages....

Ich bin froh, dass es BTMG ist, zumindest ist es für mich besser, dann komm ich nicht mehr so leicht dran. MDPV ist ein geiler Stoff von der Wirkung her, wenn man seine eigene spezielle Dosis kennt. Dauerkonsum jedoch scheint bei mir zur Abhängigkeit zu führen, nicht körperlich, sondern eher der Kreislauf in den man kommt, wenn man wie ich Wach werden und bleiben muss und dann entsprechend zu sowas greift um nicht unter Müdigkeit oder schlechter Konzentration zu leiden. Bei MDPV ist einfach der Nachlegedrang zu groß (nehme noch eine Nase obwohl ich weiss, dass ich gleich Schlafen gehen muss z.b.).

Positiver Effekt des Dauerkonsums.... die Nebenwirkungen werden immer geringer. Der psychische Teil immer stärker.

Werde nun eine Pause einlegen und zur Not wenn es gar nicht mehr geht zu EPH greifen.

So langsam werde ich auch Paranoid, hatte ich vorher noch nie. Wie beginnt denn eine Psychose? Plötzlich oder schleichend?
Habe das Gefühl, dass man es mir anmerkt, dass ich was genommen habe. Gegen Abend sind zwar erst die Pupillen erweitert, muss aber dennoch ständig prüfen ob man es sieht. Auch die Reste vom Sniefen über den Dosierer wasche ich mit Wasser aus etc. (damit man nix weisses sieht und nichts rausfällt)
Habe das Gefühl, dass ein Kollege schon Wirkung spürt, weil er spuren von meinen Händen an der Türklinke z.B. aufnimmt...

Edit: mit was streckt man sowas am besten? Habe Milchzucker genommen, aber ich habe das Gefühl, dass es mir Nase verklebt...



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.12 13:06
Hat wer mal EPH und MDPV gehabt bzw. sogar MPH und könnte mal einen Vergleich aufstellen?! Und ja ich weiß, dass das immer subjektiv ist, aber es würde mich dennoch interessieren.. :)
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.12 15:08
Ist MDPV mittlerweile schon illegal und wird es wenn es illegal ist eine ähnliche Substanz als Ersatz geben bzw. gibt es schon eine?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
119 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.07.12 18:00
zuletzt geändert: 15.07.12 18:32 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
heho, bin neu hier und falls es einen offiziellen vorstellungs thread gibt, habe ich ihn nicht gesehen, egal nun bin ich in diesem gelandet :)

vor einigen tagen kam ein brief mit rcs bei mir an, wenige tage bevor einige der enthaltenen rcs illegal wurden habe ich die bestellung abgeschickt, darunter war auch mdpv

nun zu meiner frage,
war es bei euch auch so das ihr nach dem konsum von mdpv diesen unglaublichen drag hattet einfach alles einzuschmeißen was sich grad anbietet, jedesmal 20-30 min nach der einnahme, ein kumpel hat das gleiche erlebt. für gewöhnlich gewinnt da bei mir noch der normale menschenverstand die überhand bis her nur ein mal mist gebaut, werde dazu auch wenn ich die zeit finde nen tripbericht schreiben

algemein kann ich zu mdpv nur sagen das es (bei mischkonsum) zu den schönschrecklichsten erlebnissen zählt die ich jeh hatte
Mein unsichtbarer Elefant hat immer gesagt, Mischkonsum ist wie eine schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt!
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 15.07.2012 18:32

Willkommen im LdT! Den Vorstellungsthread findest du übrigens <a href=http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=5843>hier</a>
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.12 10:28
hi leutz,
sagt mal ich hab mal gemerkt,dass n streichholzkopf mxe einen schuss sehr verschönern kann,aber wirklich so wenig dass die psychedelische komponente nicht durchkommt. jetzt habe ich ,glaub auf erowid,gelesen dass mdpv mit nem fliegenschiss mxe iv eine unglaubliche euphorie erzeugen soll,was ich mir auch sehr gut vorstellen kann. nächste woche kriege ich a-pvp da mdpv jetzt illegal,außerdem wollt ichs eh mal ausprobiern weils iv angenehmer sein soll..dann werd ich mal n schuss mxe draufhaun. achtung mdpv iv kann zu einer starken psychischen abhängigkeit führen und sehr schnell zu psychosen und stimmungsschwankungen. ich bin von uppern so gezeichnet dass ich wirklich die fähigkeit habe sie nur alle paar wochen/monate zu nehmen,ich hab sie mal übertrieben und jetzt widern sie mich hauptsächlich an. jedoch hat a-pvp iv etwas kokamäßiges. wegen der übelsten dopaminpenetration,der kurzen wirkzeit und dem starken nachlegedrang. ich habe diesen auch undzwar solang bis die session vorbei is(bei mir dauert so ne session nie länger als 1-2 tage),dannach würd ichs nichtmal für geld nehmen die nächsten wochen. lange rede kurzer sinn: a-pvp oder mdpv mit 2-3 mg methoxetamin iv,jmd schon mal probiert?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.12 22:25
Swim hat sich MDPV von einem englischen Onlineshop geordert. Dummerweise hat Swim erst dannach erfahren, dass MDPV mittlerweile überall illegal ist.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es trotzdem ankommt?
Soll Swim die Bestellung besser stornieren, nicht dass der Zoll das Päckchen abfängt?
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.09.12 23:44
Bei Mengen die in einen Brief passen: SEEEEEEHHHRR gering. Außerdem noch EU Land, also noooch geringer.

Will euch jetzt nicht total beruhigen, aber die Chance ist schon verdammt niedrig. Ich drück euch die Daumen :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
61 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.09.12 23:59
falls das ok ist , wäre das sehr cool wenn du mal bescheid geben könntest obs wirklich ankam ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.12 12:12
Failinger schrieb:
falls das ok ist , wäre das sehr cool wenn du mal bescheid geben könntest obs wirklich ankam ;)

Jup, ist angekommen. Alles gut:)
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.11.12 02:16
Hi,

Würd von euch gerne mal wissen ob Jmd ähnliche Erfahrungen mit dem anundfürsich recht tolle MDPV gemacht hat, wie ich.

Ich nehm PV eigentl nur 2mal die Woche „ca.“..is halt eyeballed..als Durchschnitt sagen wir mal 10mg als Einzeldosis (dann aber mit 1-2mal nachlegen, beim ersten Nachlegen sicher wieder 10mg, beim 2ten aber deutl. weniger), und ich spür auch noch tws.. den „Kick“.

Hab es leider gemeinsam mit gbl (weil die kombi in bluelight mal wo angepriesen wurde..) in meinen Studienalltag eingebaut nur das war 1) SAUDUMM und 2) geht’s so nicht weiter, weil mir jedes Mal, entweder direkt nach dem nasalen Konsum oder vlt ein paar Minuten später unglaublich schlecht wird. Also keine normale Übelkeit(was ich von anderen auch medis kenne), sondern ich MUSS sofort aufs Klo und mich übergeben, auch wenn nur „Wasser“ kommt.

Das es aber definitiv nichts mit gbl zu tun hat hab ich getestet, und mein MDPV kommt auch von verschiedenen Vendors..daran kanns auch nicht liegen.. Sogar kombi mit normalen Benzos hab ich probiert(wünscht halt ich müsst PV nicht aufgeben, aber so..unmöglich).

Kennt jmd solche Probleme?
Oder sollt ich vlt versuchen vorher was bestimmtes zu essen, konsumieren(vitamine, mineralien(Magn. bedeutet aber wieder zusätzl. Arbeit für die Leber.., irgendwas..)? Hab da allerdings auch schon nur unzureichende Ergebnisse erzielt.

Ich hatte noch keine derartigen Berichte gelesen? Das heißt also PV is toxisch für mich?

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
165 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.12 18:42
Also das eine Übelkeit beim mdpv konsum Auftritt ist mir in grauer Erninnerung aus lang vergangenen Zeiten. Hast du es mal mit einem Magensäurehemmer probiert?

Zitat:
Hab es leider gemeinsam mit gbl (weil die kombi in bluelight mal wo angepriesen wurde..) in meinen Studienalltag eingebaut


Bei der Kombi konnte ich damals nur abgefönt in die Gegend starrren. Habs auch nur 2 mal gemacht, weil man seinen Synapsen da spürbar zu viel zumutet. Kann mit dir nur übereinstimmen, dass das nix für den Alltag is.

greetz
Wenns der Rausch nich wert ist, dass der nächste Tag kaputt ist, dann weißt du, dass die Party vorbei is! (Human Traffic)

Wer laut denkt muss auch damit rechnen eine antwort zu bekommen ;)



« Seite (Beiträge 1261 bis 1275 von 1351) »