LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.12 19:27
Hallo,
habe die Tage Wild Dagga und Blauer Lotus Resin Extrakt gekauft, quasi die dunkelen, klebrigen Klumpen. (Blackwax)
Nun habe ich auf der Verpackung des Blauen Lotus Blackwax folgendes entdeckt:
"For use as a Herbal Incense gently heat the resin inside an oven, sparate it into smaller pieces, and then allow it ot cool and dry completely. This produces resin 'granules' which are easier to burn."

Macht das ganze Sinn? Kann mir jemand sagen welche Temperatur hierbei im Ofen gewählt werden sollte und wie lang?

Danke schonmal für euere Bemühungen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.12 19:37
zuletzt geändert: 05.09.12 19:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Zum Blauen Lotus kann ich dir zwar nichts sagen, aber mit wild dagga kenne ich mich etwas aus.

Hatte bei mir nur eine sehr schwache subtile Wirkung, die sich nicht wirklich steigern lies.

edit: Habe das Wild Dagga geraucht. Vielleicht wirkt es als Tee besser.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.12 19:42
Ok, danke (:
Ich meinte aber mehr zu dem im Ofen 'anschmoren' (?) Ich meine ich kenne es beim Dope das man es vorher warm macht damit man es dann zerbröseln kann aber das hat ja auch etwas mit dem Pressen und den Pollen zu tuen und. THC soll ja bei 140 Grad verdampfen. Kann ich da bei den beiden genannten substituten von ähnlichen Werten ausgehen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.12 20:15
so wie ich das verstanden habe sollst du dein produkt nur zu sonem granulat machen, weil es besser zu rauchen ist als son klumpen. das mit dem ofen ist denke ich mal nur dafür da um das weicher zumachen, damit dus schneiden kannst ohne dir alles vollzuschmieren o.ä. xD denke du solltest erstma höhstens 50° nehmen über erstma 5, dann vllt nochma 5min, dann sollte es weich genug sein... ob es sinn macht keine ahnung, bei mir wirkt sowas nich
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)