LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.12 06:42
Kann meth das schielen verursachen? Ich habe nämlich festgesgellt, dass ich auf meth mit dem rechten auge schiele. Im nüchternen zustand habe ich jedoch noch nicht darauf geachtet. Es wäre gut, wenn mir darauf jemand schnell antworten könnte =)) liebe grüße
In der Regel ist meine Annahme das die Ausnahme von der Regel die Regel ist eher die Ausnahme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.12 08:46
Drogen allgemein, können bei Konsum die Augen und ihre Bewegungen, stark beeinflussen. Bei vielen Personen, sowie auch bei mir ist zum Beispiel im High, ein unterschiedlich weit geöffnetes Augenlied zu beobachten. Das eine Auge ist weiter geöffnet, als das Andere... Weit verbreitet sind ebenfalls, Zuckungen am Augenlied, tränende Augen, trockene Augen / rote Augen, starrer Blick, nich völlig geöffnete Augenlieder und auch das Schielen kann unter Umständen bei so Manchen aufträten. Personen, die aber im High vermehrt schielen, sind meist auch im nüchternen Zustand nicht immmer davon befreit.

Über Veränderungen der Pupillen, brauche ich wohl nichts zu erklären... eek

mfg Particle
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.12 11:18
Super danke für die schnelle Antwort.
Ich schau mal wies im nüchternen zustand ist wenn ich runterkomme :)



Liebe Grüße
In der Regel ist meine Annahme das die Ausnahme von der Regel die Regel ist eher die Ausnahme
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.12 02:34
So hab jetzt mal darauf geachtet musste feststellen das es kurzzeitig auch als ich nüchtern war schlimmer war als vorher bis ich angefangen habe (jz 2 wochen) jeden 2ten tag nach der arbeit cannabis zu rauchen. Seitdem bin ich jeden tag voll ausgeschlafen und das Schielen ist Komplett weg :)
In der Regel ist meine Annahme das die Ausnahme von der Regel die Regel ist eher die Ausnahme
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.12 13:34
Wenn ich dxm konsumiere dann schiel ich gelegentlich mal (aber ohne doppelt zu sehen ). muss mich dann kurz konzentrieren aber dann ist es auch wieder weg :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)