your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Berlin Clubs, nette Plätze, nette Leute


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 48) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.12 14:56
Hallo an alle :D
ich stehe vor einem ähnlichen Problem, ziehe in ein paar Wochen nach Berlin und weiß feiertechnisch leider nicht so ganz wohin mit mir.
Steh nicht so auf riesen Clubs und erst Recht möchte ich mich nicht mit der bereits angesprochenen "Türpolitik" herumschlagen.
Zwar hatte ich als Mädchen bis jetzt nie ein Problem damit, aber mir gehts da ums Prinzip und ich hab kein Bock drauf.
Also nun zu meiner Frage, welche Clubs (im Bereich Techno, aber alles andere elektronische ist auch willkommen;)) sind denn empfehlenswert, wenn man sich nicht nach dem "Deine Fresse passt mir/nicht."-Prinzip behandeln lassen möchte?!
Vielen Dank schon mal! :3


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.12 22:18
Hey Aesthetics,

also weiterhelfen kann ich dir da natürlich auch noch nicht (wobei ich echt denke, dass du da als Mädel keine großen Probleme bekommen solltest, aber es geht ja auch iwo ums Prinzip, dass man so arroganten Mist gerne vermeiden würde, nech.. ;) ), aber wenn du iwann mal Bock auf Goa oder Minimal oder DnB oder so hast, kannste dich ja melden, wenn du magst :)

LG
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.12 12:10
Goa Party Reisen bieten sich da an ist auch elektronisch und gibs fas jedes we in bln und leutz sind da alle tiefenentspannt
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Traumländer

dabei seit 2012
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.12 03:36
also an goa partys in berlin kann ik das hier empfehlen
https://www.facebook.com/events/454408021264512/
kann da leider aber nicht dabei sein
oder am 10.11 machen soundviecher (einfach bei facebook suchen) auch ne fette party, die sind auch verdammt gut, kann da aber auch nicht bei sein weil ik an dem tag in hamburg bei der vaikuntha bin (:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.12 14:52
das ist proggy und kein goa^^ proggy ist der "mainstream" von goa
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.12 18:05
Skunk Fu schrieb:
aber wenn du iwann mal Bock auf Goa oder Minimal oder DnB oder so hast, kannste dich ja melden, wenn du magst :)

LG


Danke fürs Angebot. Denke werde drauf zurück kommen, wenn der Umzug gemeistert ist ;)


Tiefeneentspannte Goaparty hört sich natürlich auch sagenhaft an :D...es ist nur schade Kompromisse bei der eigenen Lieblingsmusik eingehen zu müssen, weil man sich nicht den oberflächlichen Machenschaften der Feierszene unterwerfen will. :(
 
Traumländer

dabei seit 2012
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.12 20:19
mir doch egal obs mainstream ist, mir gefällts
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.12 22:10
aesthetics schrieb:
Steh nicht so auf riesen Clubs und erst Recht möchte ich mich nicht mit der bereits angesprochenen "Türpolitik" herumschlagen.
Zwar hatte ich als Mädchen bis jetzt nie ein Problem damit, aber mir gehts da ums Prinzip und ich hab kein Bock drauf.


Moin,

die berüchtigte Türpolitik hier ist nur halb so schlimm, wie man hört.
Auch in die eher großen und "berüchtigten" Clubs kommt man, solange man nicht ziemlich angetrunken ist und sich an die normalen Regeln hält. (Tanzinteressiert aussehen, immer schön in die Augen der Türsteher kucken)

Clubs, wo man auch mal Probleme damit hat: Berghain, Kater Holzig (die alte Kratzbürste ^^), Watergate, Ritter Butzke.
Trotzdem alle einen Besuch wert. Wenn man mit vielen Leuten richtig abtanzen will, empfiehlt es sich aber woanders hinzugehen.
Ist dann einfach entspannter.

Clubs mit entspannter Türpolitik, wenn man nicht grad Prollig aussieht: eigentlich alle anderen

Hier noch mal die Clubs, kein Anspruch auf Vollständigkeit:

Berghain, MAGDAlena, Yaam, V.C.F, Cassiopeia, M.I.K.Z, RAW-TEMPEL, Subland, Brunnen70, Ritter Butzke, Watergate, Festsaal Kreuzberg,Horst Kreuzberg, Wilde Renate, Suicide Circus, Gretchen, WYSIWYG, Sisyphus, Tresor, Bunker
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.11.12 16:24
Auch dir aesthetics würde ich dir gerne das Sublöand empfehlen, gute Türpolitik, nette wenn auch manchmal sehr schräge Gäste und gute Musik ala DnB, Dubstep, Jungle, Goa, Dub/Reggea, Hip Hop und Techno! Im Sommer auch draussen!

Gruß Dubby
Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.12 22:03
hey meld mich hier jetze mal wieder zurück, hatte die ganze zeit kein internet und ja..^^

hat jemand ne gute goa party nächstes we, also nicht dieses, also das we ab 23. im hinterkopf??

weil hab auf goabase geschaut und da war iwie nix in berlin und umgebung für die zeit...

suche dringend!!^^

LG

Edit: zu der goa- prog geschichte: Also ich bin schon eher auf der Suche nach "entspannten" Goa, also weniger FullOn, Dark Psy, Progressive, oder wie sich das alles nennt... also einfach die etwas langsamere Variante ;) sowas hier z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=zD3PjTWyet8
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.12 19:45
Ok oder noch mal eine Frage an dich, DubbyStepper, kommt man ins Subland auch ziemlich gammlig vom Outfit her rein? Weil geh eig eher lieber gammlig feiern :D und spiel mit dem Gedanken vllt mal am Freitag in deinem Lieblingsclub vorbeizuschauen? ;)

LG
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.12 18:33
Guten Abend zusammen, und zwar wollte ich mal die Berliner hier fragen, ob jemand am 30.11. zu folgender Goa Party geht: Iono

Wer mit ein paar Kumpels da sein, wollte aber trotzdem mal rumfragen ob auch ein paar Ldt-ler dort anzutreffen sind? :>
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.12 19:15
hatte es mir überlegt, aber 20taler ist schon bissl happig oder nit... bin imo mehr als nur pleite..
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.12 12:41
In der Hoffnung, dass jetze hier mal jemand reinschaut :D

hab mir überlegt nächstes We hierhin zu gehen evtl: http://www.goabase.net/66453

hat jemand vor da reinzuschneien?

LG
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
Traumländer



dabei seit 2010
335 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.11.12 22:06
Hallo Skunk Fu
Habs mir mal Angeguckt :) sieht ganz nett aus
aber bei mir is Sylvester festes Ritual:
Erst Oberbaumbrücke reinfeiern usw und danach auf die
ODYSSE
lg smore

Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 48) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Berlin Clubs, nette Plätze, nette Leute











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen