LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 97) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.03.09 22:59
zuletzt geändert: 28.03.09 23:00 durch Cortex (insgesamt 1 mal geändert)
@Polytoxy: Krasse story, man!!

ja ich fand das erste mal 200mg Phenobarbital auch sehr sehr unangenehm.

Barbiturate wirken eben *LEIDER* NICHT ähnlich wie benzos - jedenfalls unterdrückt zumindest Phenobarbital Angstzustände so gut wie gar nicht. Was mir schmerzlich bewusst wurde als ich erstmals 200mg davon einahm und ich noch nicht wusste das die letale dosis wohl weitaus höher liegen muss. Jedenfalls hatte ich panische angst nicht mehr aufzuwachen, was in einem höchst langwierigen und ebenso unangenehmen kampf zwischen extremer müdigkeit und aktuter todesangst resultierte. :-(

Nachdem ich dann im wiki gelesen hatte das Phenobarbital bis zu 300mg pro tablette nicht mal auf nem BTM-Rezept verschrieben werden muss - schlussfolgerte ich das die letale dosis wohl weitaus höher als 300mg liegen muss zumahl man als epileptiker ja locker mal 2x300mg pro tag einnimmt - für gewöhlich.

Demnach erkannte ich das meine Todesangst nach 200mg Phenobarbital geradezu lächerlich war und nahm dann irgendwann auch mal 300mg. Diesmal ohne Angst nicht mehr aufzuwachen...


Aber nach insgesamt rund 50x100mg phenobarbital rate ich auch insgesamt vom konsum dringend ab! Obwohl ich die Phenoz. meist mit mehrtägigem abstand genommen hab hat sich letzter woche ein *leichter* Phenobarbital-Entzug eingestellt, welcher sich vor allem durch nervosität und ängstlichkeit bemerkbar machte.

Zum glück wirds langsam wieder besser...

--> GLÜCK GEHABT!!!
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.08.09 20:01
Macht es bei der Wirkung einen Unterschied, ob man es auf leeren Magen nimmt oder z.B. 1-2 Stunden nach dem Mittagessen? Will das mal probieren.

Wie ist es mit Kreuztoleranz zu Benzos? Nehme gelegentlich mal Benzos, ab und an mal. Habe eigentlich seit 3 Wochen keine Benzos mehr genommen und sonst wie gesagt nur sporadisch. Aber gestern Abend mal wieder 15mg Nitrazepam. Hat das irgendeinen Einfluss auf die Wirkung, bei meinem Konsummuster? Ich meine wenn ich das morgen Mittag nehme müsste ich immer noch einiges vom Nitraz und dessen Metaboliten im Körper haben.

Ich will 100mg probieren. Wirkung tritt dann 2-3 Stunden nach Einnahme ein, oder?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.09 20:37
zuletzt geändert: 04.08.09 20:38 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@Count Zero


Zitat:
Macht es bei der Wirkung einen Unterschied, ob man es auf leeren Magen nimmt oder z.B. 1-2 Stunden nach dem Mittagessen?



Es kommt bei vollem Magen zu einer Wirkungsverzögerung, die aber eher zu vernachlässigen ist.


Zitat:
Wie ist es mit Kreuztoleranz zu Benzos?



Es besteht eien Kreuztoleranz zwischen Benzos, Barbies, GBL und Alkohol, d.h. wenn du Benzos gewohnt bist, bräuchtest du etwas mehr Material, allerdings würde ich es bei 100 mg belassen(!!).


Zitat:
Wirkung tritt dann 2-3 Stunden nach Einnahme ein, oder?



Wirkung trat bei mir zwischen 1-2 Stunden ein.

Jedoch...erwarte nichts von Barbies, ich war sehr enttäuscht davon.Scheiss Anxiolyse, wenig Sedierung und hypnotisch brauchte ich fast 8 Pillen a 50mg um pennen zu können, dabei war ich so frohl, ein Fläschchen Luminal mein Eigen nennen zu können.Als ich meine erste Pille damals davon nahm, dachte ich wunderwas...gleich klebste zwischen Rosa Wolken..nix.

Jedes Benzo taugt da mehr, sogar Tetras fahren besser rein.








 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.08.09 21:27
Danke @Quälgeist für die Infos. Als Vymaanika hast du ja mal den Benzo-Thread eröffnet. Du verstehst schon was von der Thematik.

Also ich habe wohl eher eine geringe GABA-Toleranz. Benzos nehme ich gelegentlich mal. Von hohen Mengen davon schlafe ich gut, aber ansonsten finde ich das Zeug eher unspektakulär, zumindest in moderaten Dosen. Wie gesgt, ab und zu gebe ich mir das Zeug mal, aber nicht regelmäßig. Alkohol gefällt mir da viel besser, wobei ich auch einen Monat Pause davon hatte und nur die letzten Tage mal wieder getrunken habe. GBL habe ich nie angerührt, finde das ist eher was für "Opfer", wobei ich GHB liebend gerne mal probieren würde, wenn ich irgendwann mal rank,omme an das Zeug.

Also insgesamt dürfte ich zur Zeit eine sehr geringe GABA-Toleranz haben. Und ja, ich erwarte mir von Barbies sehr viel. Ich hoffe mal es knallt bei mir so dermaßen rein wie nichts was ich bisher kenne. Aber vermutlich erwarte ich da zuviel. Mal sehen, morgen weiss ich mehr. Ich hoffe mal das beste.

Ich glaube ich werde es beim ersten Mal auch bei 100mg belassen, so wie du es empfiehlst. Mal sehen, morgen Nachmittag werde ich es vorraussichtlich zum ersten Mal nehmen. Ich gehe vielleicht mit zu hohen Erwartungen heran und werde möglicherweise enttäuscht. Aber vielleicht ist es ja auch das Gegenteil. Ich bin sehr gespannt darauf.

Die Magenfüllung hat wohl nur Einfluss auf die Zeit des Wirkungseintrittes. Gut das zu wissen.

Un ja, das Zeug gibt es nicht in Blistern sondern in Gläsern. Scheint jetzt auch bei anderen Medis der Trend zu sein. Naja, ist ja eigentlich nicht so wichtig.

Vielen Dank für die Infos. Ich berichte davon, sobald ich kann. Morgen habe ich ein Drogenscreening, danach ist wieder alles möglich. Ich hoffe mal das beste, schraube meine Erwartungen aber lieber nicht allzu hoch. Die Infos sind ja etwas ernüchternd.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.09 22:02
Gerne Count Zero, nur noch eins, die Dinger wirken auf jeden anders, ich kann mich an die Worte von User DamienLord erinnern, der widerum meinte, Barbies knallen rein wie warmes Hefebier, ich konnte da nur teilweise zustimmen und noch was...ich war,als ich mir die Barbies reinpfiff zimlich hart auf Benzos, ich glaube, meine Dosis betrug damals äquivalent 100mg Diazepam/d. Die 8 Tabs waren also umgerechnet wohl nur 100mg wert, aber das ist reine Spekulation meinerseits.

Zweitens:Ich habe bei meinem zweiten Barbituraterlebnis einen derben Filmriss von zwei Tagen gehabt.Das lag unter anderem an dem unvernünftigsten Mischkonsum, den ich je machte, ich kombinierte Barbies mit Benzos, Speed, MDMA, GBL, THC, Alkohol und Äther.Sicher war der Mischkonsum als Solches daran Schuld, aber ich wollte dennoch davor warnen, dass man sich bei der Dosis an Barbituraten doch verschätzen kann und grade die Kombo mit Alk ziemlich verspulen kann, ich halte dich aber für vernünftig genug, das zu handlen, ich kenne deine Beiträge auch schon seit Jahren, dem entnehme ich das.

Viel Erfolg und erzähl, wie es war.




 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.08.09 22:06

Quälgeist schrieb:
Gerne Count Zero, nur noch eins, die Dinger wirken auf jeden anders, ich kann mich an die Worte von User DamienLord erinnern, der widerum meinte, Barbies knallen rein wie warmes Hefebier, ich konnte da nur teilweise zustimmen und noch was..



Tja und was is ausm guten alten Damien Lord geworden? Think about it!!!
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.09 22:15
zuletzt geändert: 04.08.09 22:16 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Der Gute ist tot, er hat sich durch Shore in den Tod gefixt.Ich weiß, was du meinst, aber daran sind Barbiturate nur marginal beteiligt, entscheident war seine Gesamtsituation, seine Lebensart, jeder, der ihn aus diesem Forum kannte, wird mir zustimmen.

Ich verstehe nicht ganz, warum du so negativ fixiert auf Barbiturate bist, es gibt ca. 12735 andere Drogen, die weitaus gefährlicher sind.

Ich will nichts verharmlosen, jede Droge ist gefährlich, es bringt dennoch nichts, sie deshalb totzuschweigen.Punkt.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.09.09 20:34
zuletzt geändert: 08.09.09 20:37 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)

Quälgeist schrieb:
Gerne Count Zero, nur noch eins, die Dinger wirken auf jeden anders, ich kann mich an die Worte von User DamienLord erinnern, der widerum meinte, Barbies knallen rein wie warmes Hefebier, ich konnte da nur teilweise zustimmen und noch was...ich war,als ich mir die Barbies reinpfiff zimlich hart auf Benzos, ich glaube, meine Dosis betrug damals äquivalent 100mg Diazepam/d. Die 8 Tabs waren also umgerechnet wohl nur 100mg wert, aber das ist reine Spekulation meinerseits.

Ja, Berichte über die Wirkung sind sehr verschieden. Allerdings habe ich keine Benzotoleranz. Oder doch? Weiss nicht, Benzos kann ich in rauhen Mengen nehmen. Aber sicherhalber werde ich das bestimmt nicht auf die Barbies beziehen. Es dauert noch, bis ich die mal probiere. Habe Ende des Monats ein Screening (ziemlich sicher, allerdings kann das auch wegfallen wenn ich mich gut darstelle). Und ich habe mal einen Blick in die Akten geworfen. Sind glaube ich 8 oder 9 Substanzen die getestet werden. Barbiturate stehen in der Reihenfolge dort an erster Stelle. Also dass auf Barbies getestet wird im KH, ist wohl gang und gäbe.

Edit:
Quälgeist schrieb:
Zweitens:Ich habe bei meinem zweiten Barbituraterlebnis einen derben Filmriss von zwei Tagen gehabt.Das lag unter anderem an dem unvernünftigsten Mischkonsum, den ich je machte, ich kombinierte Barbies mit Benzos, Speed, MDMA, GBL, THC, Alkohol und Äther.Sicher war der Mischkonsum als Solches daran Schuld, aber ich wollte dennoch davor warnen, dass man sich bei der Dosis an Barbituraten doch verschätzen kann und grade die Kombo mit Alk ziemlich verspulen kann, ich halte dich aber für vernünftig genug, das zu handlen, ich kenne deine Beiträge auch schon seit Jahren, dem entnehme ich das.

Danke, ich werde es wohl so einplanen müssen, die nächsten Tage nicht Auto zu fahren, es wirkt wohl sehr lange nach. Mal sehen ob ich da noch Alk dazu trinke, ist eigentlich nicht richtig sowas.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.09 16:09
zuletzt geändert: 10.09.09 16:10 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Was mir da Sorgen macht ist ein Phänomen, das bei Benzos öfter mal vorkommt. Viele Leute, wohl fast jeder der Benzos schon öfter mal missbräuchlich angewendet hat, sind sicherlich schonmal mit nem Filmriss neben leeren Blistern aufgewacht. Gerade zusammen mit Alkohol passiert das sehr schnell, ohne das man selbst es noch mitbekommt. Wenn das mit Barbituraten passiert, wacht man schnell mal gar nicht mehr auf - würde an deiner Stelle den Alkohol also lieber weglassen und erstmal schauen, wie das Medi solo auf mich wirkt..

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 26.10.12 01:31
Wer von euch hat erfahrung mit 100 Phentobrabital 100 mg Tabletten. Ich ne Tramadol und bENZOTOLeranz.Mit wieviel sollte ich anfangen....
Thanks for help
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
162 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.12 17:48
ehemaliges Mitglied schrieb:
Was mir da Sorgen macht ist ein Phänomen, das bei Benzos öfter mal vorkommt. Viele Leute, wohl fast jeder der Benzos schon öfter mal missbräuchlich angewendet hat, sind sicherlich schonmal mit nem Filmriss neben leeren Blistern aufgewacht. Gerade zusammen mit Alkohol passiert das sehr schnell, ohne das man selbst es noch mitbekommt. Wenn das mit Barbituraten passiert, wacht man schnell mal gar nicht mehr auf - würde an deiner Stelle den Alkohol also lieber weglassen und erstmal schauen, wie das Medi solo auf mich wirkt..

lg, Muetzi


Dem kann ich nur zustimmen!!

Bei mir Stand es auch mal auf der Kippe. Lag damals Tagelang auf der Intensivstation, die Ärzte hatten meine Eltern benachrichtigt und machten diesen nicht viel Hoffnung das ich durchkommen werde.
Naja, es war bei mir damals ja nicht "nur" Phenobarbital, sonder noch Benzos, Alk und Polamidon. Zum Glück habe ich das aber ohne weitere Schäden überstanden.

Also seit bitte Umsichtig mit den Barbies, am besten absolut kein Mischkonsum. Und wenn... dann sollte immer jemand dabei sein, der im Notfall eingreifen kann.


ABAGABA
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.10.12 22:37
Joebudo schrieb:
Wer von euch hat erfahrung mit 100 Phentobrabital 100 mg Tabletten. Ich ne Tramadol und bENZOTOLeranz.Mit wieviel sollte ich anfangen....
Thanks for help


Mit 50mg kann man nicht viel verkehrt machen imho, will aber nochmal deutlich sagen, dass Mischkonsum, besonders GABAenerger Drogen zu einer Verstärkung des Filmrisseffektes/mög. Nebenwirkungen/erhöhteKreislaufbelastung führen können.Also in deinem Fall Benzos und Barbies womöglich, dazu das Tramadol, dass auch zentral dämpft noch zusätzlich.Vorsicht!

Grundsätzlich bei unbekannten/neuen Substanzen immer so niedrig wie möglich anfangen und.Das hängt auch immer mit dem Körpergewicht zusammen.Nur soviel, bei mir wirken 50mg bei 75kg Körpergewicht ganz ordentlich, wobei "ordentlich" bei Phenobarbital übertrieben formuliert ist, Barbies wirken bei mir sehr subtil, bin kein Fan davon.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.12 22:47
Hallo,
möchte nur kurz meine Meinung beitragen, auch wenn ich keine Erfahrung mit Barbituraten und auch mit Benzos und Opis eher überschaubare Erfahrungen habe.

Ich möchte nur sagen, ich würde mich niemals trauen Barbiturate zu nehmen, während ich noch andere Substanzen wie Benzos und Opis im Haus hätte, einfach weil ich aufgrund der vielen Storys die man so von Barbies hört schiss hätte die Kontrolle zu verlieren und mir dann noch anderes Zeug hinterherzuknallen weil ich im Rausch die Gefahren nicht mehr abschätzen kann. Also dies gilt für mich zumindest wenn dies meine erste Erfahrung mit Barbituraten sein sollte, weil man da nie genau sagen kann was es mit einem macht.
Ich hab davor jedenfalls riesen Respekt, auch wenn ich in meinem Leben noch nie nen Filmriss hatte, und mich was potente Drogen wie Benzos und Opis angeht mich auch recht gut unter Kontrolle halten kann. Grade bei Barbies wär ich da trotzdem besonders vorsichtig.
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.14 20:19
Habe die letzten zwei Wochen mit Primidon (Desoxyphenobarbital) hantiert. Das hab ich mehr oder weniger Off-Label bekommen, aber auch als Adjuvans gegen Krampfanfälle. Ich schreib meine Erfahrungen hier rein, weil Primidon teilweise (ca 10-20% der Dosis) zu Phenobarbital verstoffwechselt wird. Ob die Wirkung durch das Phenobarbital allein oder durch Primidon selbst oder gar durch den Metabolit PEMA zustande kommt ist ungeklärt.
Imo ist das Zeug nicht wirklich geeignet zum Schlafen, da wegen der langsamen Wirkungsentfaltung einfach die Durchschlagskraft fehlt. Dafür lässt es meinen (angeborenen) Tremor komplett verschwinden, selbst im low-dose Bereich (125mg-250mg). Positv im Vergleich zu Benzos, ist der fehlende Stimmungsrebound. Fühl mich nie schlecht drauf, wenn ich das Zeug nehm und einen Lma-Effekt besitzts obendrein ;).
Hab gestern bisschen Kratom dazu genommen und drei Bier getrunken, was auch gut gepasst hat. Die tödliche Dosis liegt sowieso deutlich höher als bei Phenobarbital. Werd mir demnächst sicher noch das Pheno selber holen, vllt. hat das ja mehr Dampf zum schlafen.
Fazit: Primidon besitzt, wenn überhaupt, ein sehr geringes Missbrauchspotenzial. Angenehme Wirkungen sind dennoch nicht auszuschließen und es macht mit Sicherheit körperlich abhängig-> ausschleichen!
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.18 11:47
https://www.pic-upload.de/view-35144779/94B882FE-C4AE-421D-B65E-72F2ACCD72C2.jpg.html

Hey hab heute meine zweiten phenobarbital bekommen . Was mich aber stutzig macht ist dass die kleine angeblich auch 100mg hat aber kann das sein bei dem größenunterschied ?

Die kamen leider auch ohne original blister hatte mal 4 Stück genommen und war gut weggeballert aber ekliger hangover ganzen nächsten Tag
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 97) »