LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.09.04 22:50
Moin

Welche legalen Mittel haben eine (sexuell) enthemmende Wirkung?

Womit habt ihr schon Erfahrungen gesammelt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.09.04 23:31
Alkohol!
(ich weiß, dass wolltest du jetzt nicht hören :wink: )

HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.04 23:37

MrStrange schrieb:
Alkohol!
(ich weiß, dass wolltest du jetzt nicht hören :wink: )



hehe
wozu brauch man solche mittel eigentlich?! wer brauch sowas ernsthaft?
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.04 10:24
Sag erst mal ob du`s für dich selbst willst oder um jemanden rumzukriegen. Bei letzterem darfst du eigentlich keine Antworten mehr erwarten und ersteres ist die ideale Vorraussetzung für ne Sucht (denk nur mal dran, wie viele Leute durch Schüchternheit zum Alkoholiker werden).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.09.04 15:10
Naja stimmt schon.. ich bin bei Mädels immer ziemlich zurückhalten was Annäherung angeht.. normales Gespräch ok.. aber viel mehr kommt von mir dann meistens nicht.. erst nachdem ich nen paar Bierchen getrunken hab
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.04 15:23
mit irgendwelchen mittelchen kriegst dus imo auf dauer auch nich hin. arbeite an deinem selbstbewusstsein und trau dich einfach ma, wenn du was willst. alles andre seh ich als unnötig und sinnlos.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.04 15:26
Ich find teile wirken viel enthemmernder als alk. die guten dinger sind meiner meinung nach am enthemmensten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.09.04 22:57
ne lasses einfach laufen, oder warte....

geh nicht auf die suche sondern lass dich finden, weil jetzt kannst noch deinen spass haben ohne freundin^^ (nein, ich bin nicht verheiratet).
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 25.09.04 02:15

Leitwolf schrieb:
ne lasses einfach laufen, oder warte....

geh nicht auf die suche sondern lass dich finden, weil jetzt kannst noch deinen spass haben ohne freundin^^ (nein, ich bin nicht verheiratet).


du hast offensichtlich keine ahnung, wie scheisse permanentes alleine-sein ist...
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.04 12:18
alcohol in kombi mit cannabis und oder ephedrin wirkt sehr enthemmend kommt aber auch immer darauf an was die person verträgt. is schon erschreckend wie sich sowas auf manche personen auswirkt die nicht viel besonders vom alcohol vertragen...
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
70 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.09.04 18:52

Patti schrieb:
arbeite an deinem selbstbewusstsein und trau dich einfach ma, wenn du was willst. alles andre seh ich als unnötig und sinnlos.



na tolle Antwort...
Und wie soll ich das machen?

Kann ich einfach zum Arzt gehen, und sagen, verschreiben Sie mir mal bitte Seroxat - soll da bekanntlich die "Pille gegen die Schüchternheit" sein

(Sorry, ich weiß, mein Beitrag war jetzt nicht sehr produktiv ;))
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.04 20:36

ungelesene_bettlekture schrieb:

du hast offensichtlich keine ahnung, wie scheisse permanentes alleine-sein ist...



nur weil man keine Beziehung hat ist man noch lange nicht alleine.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.09.04 21:30
gibt es eigentlich auch drogen, die der verbesserung des rechtschreibens
sowie der grammatik dienen? :roll:
für ein leben im rausch
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.04 21:36
Sämtliche Sympathikomimetika. :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.09.04 14:34

ungelesene_bettlekture schrieb:

Leitwolf schrieb:
ne lasses einfach laufen, oder warte....

geh nicht auf die suche sondern lass dich finden, weil jetzt kannst noch deinen spass haben ohne freundin^^ (nein, ich bin nicht verheiratet).


du hast offensichtlich keine ahnung, wie scheisse permanentes alleine-sein ist...




war mit meinen 16 jahren bald bald 4 jahre allein und ich muss sagen es hat mir mehr geholfen als andere meiner altersgenossen die rumgehurt haben
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »