LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 907) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.12 21:43
würd mich auch interessieren. Ich bin zwar garkein chatfreund, aber es erschließt sich mir einfach auch nicht vollends..


And now my feed don't touch the ground no!
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.12 22:02
Die 3-Monats-Regel dient dazu, neue Nutzer davon abzuhalten, sofort Beschaffungsanfragen im Chat zu stellen, bzw. sich kurzzeitig einen Account mit dem Ziel der Dealerei zu erstellen.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.12 22:05
Wir wollen euch damit die Möglichkeit geben, euch erstmal mit den Regeln hier vertraut zu machen, euch einzufinden...

___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.12 22:06
zuletzt geändert: 25.10.12 22:37 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Ich halte die 3 Monate Regel für Sinnvoll.
So kann man sich schon eine Menge wissen anlesen und eine gewisse Wissensbasis schaffen. So tauchen weniger Fragen im Chat auf, die schon 100mal gestellt wurden. Auch kann man sich so ein bisschen ans ldt gewöhnen und die Leute kennen lernen.
So weiß man schon ungefähr wen man vor sich hat, im Chat.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.10.2012 22:37

<3
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.12 22:29
Also für mich sind das gute gründe. Ich kann ohne probleme noch etwas warten. Ich find das forum, die tb's und die lzb's ohnehin spannender grad.

blub blub
And now my feed don't touch the ground no!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.12 02:50
Hallo, kennt jmd. eine Möglichkeit den Chat auf dem handy zu benutzen?
Benutze das Samsung Galaxy S2



Liebe Grüße
In der Regel ist meine Annahme das die Ausnahme von der Regel die Regel ist eher die Ausnahme
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.12 02:57
Ehrlich gesagt, würde ich sogar noch ein Monat Forum-Post-Sperre einrichten. :P
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.12 03:13
skaska93 schrieb:
Hallo, kennt jmd. eine Möglichkeit den Chat auf dem handy zu benutzen?
Benutze das Samsung Galaxy S2



Liebe Grüße


Hat jemand sogar mal in der letztem Zeit gepostet: Opera + flashplayer (Keine Garantie, sollte aber hinhauen ;p)
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.12 03:42
ozmen schrieb:
skaska93 schrieb:
Hallo, kennt jmd. eine Möglichkeit den Chat auf dem handy zu benutzen?
Benutze das Samsung Galaxy S2



Liebe Grüße


Hat jemand sogar mal in der letztem Zeit gepostet: Opera + flashplayer (Keine Garantie, sollte aber hinhauen ;p)


Cool danke für den Tipp werd es nachher mal testen.
In der Regel ist meine Annahme das die Ausnahme von der Regel die Regel ist eher die Ausnahme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.12 11:31
Hiho,
mein problem mit dem Chat ist nur von temporärer Natur. Manchmal klappt alles problemlos, aber hin und wieder komme ich zwar rein in den Chat und sehe das Interface für einige Sekunden, danach verschwindet es jedoch und ich seh nur die Hintergrundfarbe.
Hauptsächlich benutze ich Firefox in einer stark veralteten Version(3.0.X, die auch nicht mit dem neuen Flashplayer zurechtkommt.
Also habe ich mir Opera (Version 12.02) heruntergeladen und ihm einen neuen Flashplayer spendiert. Anfangs hat damit alles geklappt (abgsehen davon, dass ich das Opera-Interface nicht mag, aber naja^^), doch seit einigen Tagen habe ich dasselbe Problem wie mit meinem alten Firefox.
Gibt es da noch andere Sachen, die ich bedenken muss, damit der Chat funktioniert?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.12 11:34
zuletzt geändert: 03.11.12 12:08 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Wiese. Du hast nun gerade die beiden Browser erwischt, mit denen die meisten Probleme mit dem derzeitigen Flashchat auftreten. Ich würde dir empfehlen, deine Firefox-Version auf den aktuellsten Stand zu bringen oder Chrome zu verwenden. Misstraust du Google, gibt es noch einen Browser namens Iron. Dies ist ein Chrome ohne Google-Inhalte (eindeutige Google-ID, Tracking usw.).

Desweiteren ist es bei vielen Browsern wichtig, das Tab zum Chat nicht im Hintergrund laden zu lassen!
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 03.11.2012 12:08

Die eindeutige ID gibt es schon seit Version 4 nicht mehr. Aktuell ist Version 22 ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.12 11:46
Danke nudelholz biggrin
Mit Iron scheint es erstmal zu funktionieren. Das Interface des Browsers sagt mir zwar auch nur bedingt zu, aber immerhin komme ich in den Chat.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.12 22:07
zuletzt geändert: 22.11.12 08:03 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo zusammen ich komme auch nicht in den chat.
Er wird nicht mal sichbar bei mir .
Kann mir da mal ein Admin helfen ?
vg

 
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 22.11.2012 08:03

Der Chat ist erst ab einer Mitgliedschaftszeit von 3 Monaten betretbar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.11.12 22:35
zion06 schrieb:
Hallo zusammen ich komme auch nicht in den chat.
Er wird nicht mal sichbar bei mir .
Kann mir da mal ein Admin helfen ?
vg



Hallo,
du musst mindestens 3 Monate Mitglied im ldT sein, bevor du in den Chat kannst.
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.12 01:34
Und wieder ein Urlaubsabend wo ich nicht in den Chat kann. Ich fiebere dem Tag entgegen, wo ich 3 Monate Mitglied bin und endlich auch das Privileg habe mich im Chat mit Leuten unterhalten zu dürfen. Blöde Sperre.. Eine Verkürzungsmöglichkeit gibt es nicht, oder? :(
 

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 907) »