LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 219) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.12 16:00
Scheint ein neues Problem zu sein, aber ist uns heute Nacht auch aufgefallen. Danke dennoch fürs melden, kitt.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.12 11:43
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.11.12 20:07
Da ich die meiste Zeit via Iphone im Forum unterwegs bin, wollte ich einen *Bug* oder was auch immer das ist anmerken.

Wenn ich via Iphone auf die Buttons "Mein LdT" oder "Drogen & konsum" wird das Dropmenu aufgemacht doch wenn ich eine Unterkategorie anklicken will und es befindet sich dahinter ein "link" oder anderes Button wird immer die darunterliegende Schaltfläche aktiviert.

Ist das noch jemanden aufgefallen?
:D ist jetzt nicht so ein riesen ding, muss auch nicht behoben werden.
Wollte es nur anmerken :)
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.12 03:33
Doch!

Genau sowas wird erbeten! Danke! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.11.12 18:18
Hab jetzt noch ein Problem.
Wenn ich einen internen Ldt link benutze öffnet er immer einen neuen Tab.
Sei es das Postfach oder ein thread.

Das Problem habe ich seit den letzten Wartungsarbeiten auf meinem iPhone.
Am pc konnte ich es nicht testen da dieser ausgefallen ist.
Ich schließe aus, dass der Fehler am IOS liegt, da ich noch kein neues Update installiert habe.

Bin ich wieder der einzigste mit solch ein Problem?
Oder sind Apples hier nicht gern gesehen. ; P

Grüße!
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.11.12 20:48
Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Nick unter Wer ist online nicht angezeigt wird, nachdem ich mich eingeloggt habe. Erst nachdem ich über das Dropmenu in mein Profil gegangen bin, taucht er in der "Wer ist online"-Liste auf.

P.S. Oder überhaupt nach irgendeiner Aktion, wie z.B. diesen Beitrag verfassen. Danach war er dann auch da.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.12 22:27
Liegt wohl daran, dass die "Wer ist Online?"-Box nur noch ein Mal pro Minute aktualisiert wird ;)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.12 22:41
Dadolino, sollen wir eigentlich auch Fehler melden, welche bei der Nutzung übers Smartphone auftauchen?
Die Software hier war ja gar nicht für diesen Nutzungsweg geschaffen worden, ist ja klar, dass das nicht problemlos funktioniert.
Falls sowas gemeldet werden soll, dann muss ich anmerken, dass die Amazon Werbung mir zu schaffen macht.
Sie ist zu groß. ich sehe sie zwar nicht, aber wenn ich irgendwas im Forum anklicke wird sie aktiviert. Ist wohl irgendwie im Hintergrund.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.12 22:52
facettenreich schrieb:
Dadolino, sollen wir eigentlich auch Fehler melden, welche bei der Nutzung übers Smartphone auftauchen?
Die Software hier war ja gar nicht für diesen Nutzungsweg geschaffen worden, ist ja klar, dass das nicht problemlos funktioniert.
Falls sowas gemeldet werden soll, dann muss ich anmerken, dass die Amazon Werbung mir zu schaffen macht.
Sie ist zu groß. ich sehe sie zwar nicht, aber wenn ich irgendwas im Forum anklicke wird sie aktiviert. Ist wohl irgendwie im Hintergrund.

Speziell dieses Anliegen wurde hier schon mal behandelt.
Die entsprechenden Kommentare von Betreiberseite dazu finden sich auch dort.
Ich komme drauf, weil zufällig ich den Thread eröffnet habe. biggrin
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.12 22:57
Oh, vielen Dank Kruemel. Schau ich direkt mal.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.12 11:57
Ihr könnt die Fehler gerne melden, aber leider werde ich da nicht viel dran machen können. Das Problem ist, dass es damals, als das LdT programmiert wurde, noch keine Smartphones gab und es daher natürlich nicht für so etwas optimiert wurde. Leider ist die Programmierung nicht flexibel genug, um es ohne sehr großen Aufwand daran anzupassen (der HTML-Code müsste komplett neu geschrieben werden), weshalb ich erst mal nicht viel tun kann.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.11.12 12:59
Verständlich :)
Darf ich fragen wer alles für die Wartung zuständig ist?
Doch nicht etwa du alleine? : D
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.12 13:06
Doch, ist er: Klick. Und weil Dado neben der freiwilligen Arbeit am LdT auch noch ein halbwegs normales Leben führen möchte, wird sich die vollständige Überarbeitung des Forums für mobile Endgeräte wohl noch etwas hinziehen...
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.12 14:54
So ist es. Ich bin dabei den Code komplett zu überarbeiten und ihn flexibler zu machen, aber leider es ist sehr viel Code, welcher über die Jahre gewachsen und daher sehr unübersichtlich ist. Im Hintergrund tut sich da auch relativ viel, was ihr als Nutzer aber nicht mitbekommt, da sich am Frontend erst mal nur sehr wenig ändert ;)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 20.11.12 18:53
Heyho! Wenn ich an der Diskussion zu dem neuesten LZ "Bericht über ein politoxes Leben mit Depressionen" teilnehmen möchte, werde ich zu der geschlossenen Diskussion des Berichts " Nur noch selten zugang zu Cannabis habe immer Depressionen..." weitergeleitet. Schaut mal was da los ist... tschööö :)
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse


« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 219) »