LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
51 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.12 23:20
Also, meine Frage bezieht sich darauf wie es ist zu kiffen bis man wirklich unter aller Anstrengung nicht mehr ziehen kann? bei leuten wie mir, bei mir flutet cannabis sehr langsam an, rauche auch nur einen joint am abend der mich aber erst nach ner halben stunde dichtig macht. so wie jetzt. aber wenn man jetzt alles rauchen würde bis man nicht mehr in der lage ist, wie fühlt sich das dann an?

habe hier lange nach ner antwort gesucht. und keine gefunden, deswegen hab ich extra n neues thema aufgemacht.
Arbeiten gehen ist ekelhaft - ich hab ne´ andre´ Leidenschaft.

Wir wollen Schnaps, wir wollen Bier, auf Arbeitsplätze scheißen wir!

Lebensweisheit Nr.1 : Jugendliche brauchen Rente, KEINE Arbeitsplätze

http://www.youtube.com/watch?v=KGv34C6g204
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.12 23:23
In positiver Atmosphäre- gut!
 
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.12 23:24
Probiers doch einfach aus - An Weed ist noch keiner gestorben ;)

Kann aber schon sehr intensiv werden, ist nicht jedermanns Geschmack. THC hat mehr Potential als viele denken.
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.12 23:24
Nicht gut?

Ich weiß nicht, aber wenn man sich nichtmal mehr zwingen kann daran zu ziehen (falls das geht, ich denk am ende ratzt man einfach weg), wär das wohl nichtmehr so angenehm, deshalb machts ja auch keiner (?)
Wobei ich mir auch nicht viel mehr als wegpennen oder alles essbare vernichten vorstellen kann
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
51 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.12 23:26
ja ich würds ja jetz gerne ausprobieren, problem is nur das ich jetz grade nix mehr habe. dedwegen beschäftige ich mich grade mit dem thema weil ich irgendwie grad ne ziemliche gras-geilheit oder wie man das nennen soll spüre
Arbeiten gehen ist ekelhaft - ich hab ne´ andre´ Leidenschaft.

Wir wollen Schnaps, wir wollen Bier, auf Arbeitsplätze scheißen wir!

Lebensweisheit Nr.1 : Jugendliche brauchen Rente, KEINE Arbeitsplätze

http://www.youtube.com/watch?v=KGv34C6g204
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.11.12 23:26
Ich hab das zwei mal mit größeren Mengen in der Bong gemacht .. Mit Sativalastigem Weed .. War schon beeindruckend :D Aber auch ziemlich krass .. Die Athmosphäre hätte besser sein müssen damit es sich auch richtig gut angefühlt hätte denke ich ..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
51 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.12 23:30
Tripminister schrieb:
Ich hab das zwei mal mit größeren Mengen in der Bong gemacht .. Mit Sativalastigem Weed .. War schon beeindruckend :D Aber auch ziemlich krass .. Die Athmosphäre hätte besser sein müssen damit es sich auch richtig gut angefühlt hätte denke ich ..


ja ich hab ja schon manches über horrortrips dabei gelesen, aber gras hat ja keine psychedelische substanz... deswegen weiß ich net wie ich es mir bei gras horrormäßig vorstellen soll. bei dxm und salvia hab ichs schonma genmerkt, aber gras und horror... das kann ich mir iwie net vorstellen deswegen würds mich schon ziemlich reitzen :)
Arbeiten gehen ist ekelhaft - ich hab ne´ andre´ Leidenschaft.

Wir wollen Schnaps, wir wollen Bier, auf Arbeitsplätze scheißen wir!

Lebensweisheit Nr.1 : Jugendliche brauchen Rente, KEINE Arbeitsplätze

http://www.youtube.com/watch?v=KGv34C6g204
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.12 23:35
Gras hat sehr wohl psychedelisches Potential :)

Bei mir kommts echt auf die Atmosphäre an, und das aktuelle Befinden. Manchmal kann ich schon nach sehr geringen Mengen nicht mehr wirklich viel machen, und werde einfach nur sehr müde. Wenn ich dann mehr rauche, schlafe ich unweigerlich ein. Andermal kann ich viel mehr rauchen, bis es eher psychisch nicht mehr auszuhalten ist. Wenn einfach die Eindrücke auf einen niederprasseln, sodass es schon einer Reizüberflutung gleichkommt. Dann hört man schon freiwillig auf, sonst ist ein Horrortrip vorprogrammiert, meiner Meinung nach. Auch wenn die Eindrücke schön sind, wenns zu viele sind, dann wirds unschön :)
Liegt übrigens in meinem Fall nicht an der Sorte, es kommt wirklich auf Set/Setting an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.12 23:35
Ich weiß nicht so genau, was der Sinn dahinter sein soll?!

Zitat:
aber gras hat ja keine psychedelische substanz


Finde schon, dass Gras(insbesondere bei höherdosiertem oralem Konsum) doch einiges an psychedelischem Potential mit sich bringt.
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
51 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.12 23:38
zuletzt geändert: 12.11.12 23:50 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
keine substanz die psychedelisch also halluzinogen wirkt. war vllt. falsch ausgedrückt von mir. und wenn etwas keine evtlbösartigen halluzinationen auslöst, is meine schlussfolgerung es kann nicht so schlimm sein.^^

Double schrieb:
Gras hat sehr wohl psychedelisches Potential :)

Bei mir kommts echt auf die Atmosphäre an, und das aktuelle Befinden. Manchmal kann ich schon nach sehr geringen Mengen nicht mehr wirklich viel machen, und werde einfach nur sehr müde. Wenn ich dann mehr rauche, schlafe ich unweigerlich ein. Andermal kann ich viel mehr rauchen, bis es eher psychisch nicht mehr auszuhalten ist. Wenn einfach die Eindrücke auf einen niederprasseln, sodass es schon einer Reizüberflutung gleichkommt. Dann hört man schon freiwillig auf, sonst ist ein Horrortrip vorprogrammiert, meiner Meinung nach. Auch wenn die Eindrücke schön sind, wenns zu viele sind, dann wirds unschön :)
Liegt übrigens in meinem Fall nicht an der Sorte, es kommt wirklich auf Set/Setting an.



hmmm. das stimmt, so eine antwort hab ich mir gewünscht :) danke. detailiert und begründet. werde es wohl doch nochmal überdenken.
Arbeiten gehen ist ekelhaft - ich hab ne´ andre´ Leidenschaft.

Wir wollen Schnaps, wir wollen Bier, auf Arbeitsplätze scheißen wir!

Lebensweisheit Nr.1 : Jugendliche brauchen Rente, KEINE Arbeitsplätze

http://www.youtube.com/watch?v=KGv34C6g204
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 12.11.2012 23:50

Doppelpost zusammengeführt. Beim nächsten mal bitte die Bearbeiten-Funktion des eigenen Beitrags nutzen!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.11.12 00:40
Es stellt sich doch die Frage, warum man sowas machen sollte. Es geht einem nicht besser wenn man es übertreibt, als wenn man nur so viel raucht, das man sich wohl fühlt. Sativa-lastige Hybriden verursachen tendeziell weniger Couch-lock und machen aktiver. Indica-lastige Hybriden sind eher was zum chillen und schlafen. Hungerflash verursachen beide. Scheint irgendwie jugendlicher Leichtsinn zu sein. Ich habe das schon gemacht - allerdings (wenn man gutes Weed hat - und es eher eine sativalastiger Sorte ist) hat man irgendwann auch den Punkt überschritten, an dem noch ein weiterer Joint eine große Steigerung bringt. Wie gesagt gibt es ja auch keine Überdosis die man erreichen könnte. Alles in allem ist der Gedanke völlig sinnlos. Bei Gras gilt definitiv der Spruch: "Weniger ist mehr!" Maß halten bringt einfach mehr - das ist nicht einmal unhedonistisch.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.12 01:06
Ich rauche des öfteren Bongs mit einem grossen Kopf (da passt locker ne Joint Mischung rein)
Diese Bongs (meist zwischen 40 - 70cm) rauche ich dann fast mit einem Zug leer.

Wenn ich den ganzen Tag nichts geraucht habe, dann flasht mich die Bong innert Sekunden so derb, dass ich nicht mehr stehen kann.
Dann lasse ich mich aufs Bet fallen :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.12 01:53
Hofmann95 schrieb:
Ich rauche des öfteren Bongs mit einem grossen Kopf (da passt locker ne Joint Mischung rein)
Diese Bongs (meist zwischen 40 - 70cm) rauche ich dann fast mit einem Zug leer.

Wenn ich den ganzen Tag nichts geraucht habe, dann flasht mich die Bong innert Sekunden so derb, dass ich nicht mehr stehen kann.
Dann lasse ich mich aufs Bet fallen :-)


Ich Rauch ja hier auch schonma ab und zu mein Weed oder Spice, aber nach so einem Topf würde meine Lunge krepieren und danach ich.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.12 02:12
Würde nicht zwangsweise an 'n Horrortrip denken, ich hab mir beim ersten Mal, dass mein Gras nicht quasi Straßenmüll war, wie üblich wenn ich was geholt habe, erstmal n dicken Dübel gebaut. Danach hab ich 2 Stunden reihernd auf 'nem Stuhl gesessen und die Bäume angestarrt, davon überzeugt, es wären riesige Plants. :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.12 02:57
Fuck :D das erinnert mich an mein erstes Mal wo ich mehr als 4 Züge vom Joint genommen habe, und dann ein Freund angeschaut habe und der sah aus wie ein Waldarbeiter-Peon (also so die Viecher aus Warcraft 3 von den Orks). Später sind wir mit der Straßenbahn nach Hause gefahren da sah alles aus wie in einem Märchenland und als ob wir in einer Kutsche sitzen.

Ansonsten kann ich nur sagen, so viel zu kiffen bis gar nix mehr geht is bei mir mittlerweile schwer wobei ich das auch nicht als besonders erstrebenswert finde aber das hat Double ja eigentlich schon schön erklärt. Ist meistens aber auch ne Sache des Sets, wenn man sich mit iwas beschäftigt (und sei es nur sich Geschichten zu erzählen) kann man eigentlich gar nicht zu viel rauchen^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »