LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 66) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.05 08:35

Konsument schrieb:


schonmal drann gedacht, dass der thread für den ein oder anderen auch ziemlich gefährlich werden könnte... :twisted:



warum sollte solch ein thread gefährlich werden? es soll doch niemand seine quellen oder so hier posten. bleibt doch alles anonym.
(an eventuelle drogenfander: ist alles nur quatsch und gar nicht war!)
vg TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.05 13:24
tja, kaum connections, aber dinger, hasch, gras würde wohl gehen

ansonsten einfach mal meine "schtzkiste" aufmachen und shrooms, upper,
downer, absinth, gbl, etc. rausnehmen.

naja und legales zeug

tja ja ne kleine "rauschmittelsammlung" hat auch was für sich ;)
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.05 13:28
jo, so ne schatzkiste hat ein bekannter von mir auch! allerdings "nur" mit rezeptpflichtigen medikamenten!
er saß in der geschlossenen wegen shizophrenie und kriegt jetzt alle möglichen psychopharmakas, die er sich ständig reinballert.
kiffen und so tut er aber trotzdem noch!

man merkt aber, dass er ein wenig komische ist...

aber ist schon lustig, wenn´s bei dem mal langweilig ist, spendiert er für alle ne runde medikamente aus seinem koffer und die bringen´s dann aber auch wirklich! :twisted:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.05 14:43
stell ich mir geil vor...
was sollen wir hete machen?
kp. lass doch mal alle zum rudi gehen und dem wieder seine medikamente wegfressen :wink:
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.11.12 23:10
Ich könnte innerhalb 10 minuten zu einem Kumpel fahren, der in seinem Keller, ohne Witz, seit 2 Jahren Zauberpilze züchtet . Natürlich keine Champignons^^
Bei Weed bräuchte ich schon ne Stunde.
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.12 23:30
Mal auf's Datum geschaut?
Du Thread-Nekrophiler :D
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.11.12 12:38
Oh :D garnicht bemerkt, aber ich finde alte Threads müssen auch wiederbelebt werden sonst verstaubt ja alles^^
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.12 16:12
alles ausser opiate und benzos..achja und kein heroin und crystal..sonst würde ich sagen ziemlich alles was das herz begehrtzwar heroin würd schon klappen da gibtsn paar plätze aber würde ich da nie holen..nehm ich auch nciht^^
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.12 16:32
Ehrlich gesagt habe ich bei der Drogenbeschaffung überhaupt keine Eile und es gibt nix, was binnen einer halben Stunde beschafft sein müsste. Möglich wären ohnehin nur die Sachen, die ich nicht brauche, also Alkohol, Kippen und rezeptfreie Medis. Weed und rc´s haben drei bis vier Tage Vorlauf, das reicht völlig aus.
 
Traumländer



dabei seit 2012
160 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.12 16:45
innerhalb von 30 minuten könnte ich eigentlich nur gras besorgen. Innerhalb 1 stunde könnte ich zusätzlich noch koks, speed, meth, pilze, salvia, xtc und vielleicht heroin besorgen
Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Friede ist der Weg
(Mahatma Gandhi)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.11.12 16:52
Bei mir geht nix unter 2 Tage : / ...
Aber es hat auch Vorteile... Man neigt nicht dazu sinnlos irg was zu ballern.
Und gerade bei Pilzen ist doch eine Planung und Vorbereitung wichtig für die Qualität des Trips.
Was bei mir aber auch für E und pepp gilt.
Meistens ist die Vorfreude schon ein echter Kick : D

Edit: man findet keine Drogen, die Drogen finden und wenn es soweit ist.

Kp wer das mal gesagt hat : D aber ein cooler Spruch.
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.12 16:57
ich find die spontan trips sind die besten..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.11.12 17:03
:) hm. Die meisten spontanen pilztrips die ich hatte sind in horrortrips geendet ... Wir hatten zu wehnig räkeln dabei und plötzlich im Wald ohne licht ist schon gruselig :)
Das war auch der Grund, wieso sich mein bester von den Drogen abgewandt hat.

I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.12 17:26
Kommt drauf an wen ich anruf, und ob dieser jemand dran geht bzw Zeit hat. 30 Minuten sind ohne Auto knapp. Aber wenn, dann könnte ich Pepp, Gras und Teile beschaffen. An was anderes komm ich auch gar nicht dran in Deutschland. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.12 23:46
Spontan würde ich in 30 Minuten nur an Gras rankommen, dafür an welches, das die folgenden Kriterien erfüllt: Frisch, potent und ungestreckt;) Alles andere bräuchte wohl mehr Zeit
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 66) »