LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.10.12 13:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Cannabis als Antidepressiva, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.10.2012.

Diese Diskussion wurde am 27.10.2012 von xJulzx gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.12 13:16
Erstmal wünsch ich dir viel Glück mit den Entzug und 2tens würde ich nur bemängeln, dass du den Bericht etwas detaillierter hättest schreiben können, dennoch habe ich dir 8 Punkte gegeben. Weil gerade bei Cannabis viele Menschen die Sucht unterschätzen, die davon ausgehen kann.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 29.10.12 15:46
Ich danke dir. Ich wäre gerne auf weitere details ( Erlebnisse) eingegangen allerdings wie schon gesagt kann ich mich leider nicht mehr so wirklich an die ereignisse erinnern mein kurzzeit gedächtnis ist grade nicht das beste und durchs rauchen hat es sich noch verschlimmert :D
Ubuntu Lts 10.04
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.12 18:23
Antidepressivum ist der Singular ;)
Ansonsten viel Glück!
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.11.12 19:37
Ja, das mit der Kifferei habe ich jetzt auch erstmal sehr stark eingeschränkt.

Ich habe einfach an mir und anderen bemerkt das man bei Dauerkonsum einfach ständig denkt alle wollen einem etwas böses und man alles einfach viel zu persönlich nimmt...

Man wird auch sehr agil vom Nichtkiffen, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt...^^
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)