LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.11.12 20:41
Hey Leute,

Ich brauche dringend euren Rat.

War vor kurzem für ein paar tage "zur beobachtung" in einer klinik.
Im entlassungsbrief fiel mir grade eben auf, das Barbiturate in meinem Urin nachgewiesen wurden.


So weit - so what?

*Eigentlich* nicht weiter erwähnenswert - ABER:

Ich habe innerhalb der letzten fünf Jahre keinerlei Barbiturate konsumiert. Zwar wurde ich vor ca. einem Jahr am Blinddarm opperiert (-->Thiobarbital Narkose) aber nach derart langerzeit ist es meines wissens nach dennoch absolut ausgeschlossen, das diese spuren noch darauf zurückzuführen sein könnten. Das macht mir ernste sorgen!

Wie lang sind Barbiturate im durchschnitt nachweißbar im Urin?
Kann man aus dem Urin oder aus den Haaren die exakte substanz(en) aus der Gruppe identifizieren? Wäre sehr wichtig zu wissen für mich.

Ich ahne böses. x(


“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.12 20:50
Naja, es soll ja manchmal vorkommen, dass ein Test fälschlicherweise positiv ausfällt. Ich bin mir sicher, dass ein zweiter Test negativ wäre.

Viel wichtiger ist: Welchen Bezug haben Außerirdische zu der ganzen Sache?


Cortex schrieb:
Ich ahne böses. x(

Was denn?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.11.12 20:28
Hallo Cortex, ich wollte mal fragen, wie es dir gerade so geht.

Mache mir gerade ein klein wenig Sorgen um dich, du bist doch 'ne echte Leuchte...
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.12 04:40
Wieso Außerirdische Neo?
Wieso Sorgen? Dieser post zählt sicher nicht zu den Besorgnis erregenden von Cortex.

OnTop
Ich weiß nicht was du Konsumierst aber zb H könnte mit Barbituraten versätzt sein?
Oder es ist ein falschpositive Ergebniss.

Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.11.12 08:49
zuletzt geändert: 20.11.12 04:55 durch Vireder (insgesamt 2 mal geändert)
Nein, ich beziehe mich da auch nur noch mit auf den Vorposter...
Ich glaube er meinte das Cortex da eventuell wieder die abgefahrenste Erklärung ever für haben könnte...^^

Apropos Neo...

Neo vs. Platon

Viel Spaß!
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.12 16:03
Vireder hat's erfasst, ich hatte mich schon auf eine abgedrehte Erklärung gefasst gemacht...

Danke für den Link, coole Sache ;)
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)