LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 398) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 20.10.12 23:16
Hast du es ausreichend lange sublingual aufgenommen oder geschluckt? Ich Habe bis jetzt NBOMe`s immer nur nasal gehabt und war immer zufrieden, wenn auch in höherer Dosis als manchmal angegeben, ebenso erging es Freunden.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.12 21:58
Baumzwiebel schrieb:
Hast du es ausreichend lange sublingual aufgenommen oder geschluckt? Ich Habe bis jetzt NBOMe`s immer nur nasal gehabt und war immer zufrieden, wenn auch in höherer Dosis als manchmal angegeben, ebenso erging es Freunden.


also die beiden sind meine ersten blotter gewesen, die ich je zu mir genommen habe.

das erste hab ich geschluckt, weil der geschmack wiederlich gewesen ist... beim 2. hab ich es gelutscht, allerdings hatte ich es im oberen bereich vom Mund und nicht unterhalb der Zunge. Vielleicht ist das mein Problem gewesen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.10.12 00:06
So siehts aus, hatte mal das gleiche Problem mit meinem 1. RC Blotter, weiß nicht was das war, auf jeden Fall sublingual, wenn schon nicht nasal, sonst ist`s rausgeschmissenes Geld und schade um die Erfahrung, denn die "B" Variante kenn ich auch noch nicht, nur "C" "D"und bald "I"Wär daher gespannt, denn 2C-B mag ich sehr gern.
greetz
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.12 15:27
Die B-Variante hat mein vendor jetzt am Start, gibt es da irgendwelche Erfahrungen bereits?
Es sollte ja 2c-b ähnlich sein?
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.12 16:00
Nach dem, was ich gelesen habe, ist es 2C-B eher weniger ähnlich.
Ein paar Zitate von Usern von bluelight:
Spoiler:
After a brief discussion with my vendor I decided to trial 600ug rather than 300. I found it to be eerily similar to 2c-e with a less pronounced body load. At many times during the trip I found the visuals to be very similar to 150ug of LSD, but the majority of the time it was less dramatic than LSD. The psychedelic mindset brought on by the drug was extremely benign- almost non-existent in my case. The peak lasted 4-5 hours approximately. Although time dilation was noted it was never extreme. Overall I found myself enjoying this chemical very much. It's certainly a valuable tool in any aspiring psychonaut's arsenal.

Spoiler:
Best NBOMe I have tried yet. It was almost as good as mescaline and had very similar effects. I would say mescaline light would be a good way to describe it. While I was peaking I smoked 10mg of 5-meo-mipt and this sent me into psychedelic paradise...The euphoria and body high were MDMA like with vivid colors jumping around everywhere and lots of synesthesia. Music has never sounded better! It was an awesome trip...probably one of my top 5. The 25B/5-meo-mipt combo is something I will have to explore again. There was a really good synergy between the two. The trip was very easy on the body and I woke up today feeling refreshed and alive.

Spoiler:
it seems the 2c-x family and the 25x-nbome family dont necessarily step hand-in-hand between "letter gaps" (for lack of a better term). 25I reminded me strongly of 2CI, but what ive heard of 2c-b and 25b is that there are strong differences.


We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.12 17:12
Danke dir Metalhead für's raussuchen und zitieren! Dann bleibt mir wohl nur der Selbstversuch ;)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.12 18:25
katha schrieb:
Danke dir Metalhead für's raussuchen und zitieren! Dann bleibt mir wohl nur der Selbstversuch ;)


wenn du deine Forschungen beendet/angefangen hat, gibt bitte bescheid wie es war... will auch mehr wissen! :D

... ich werde dann wohl bald auch noch welche probieren... hab ja 10 stück gekauft... weiß ja jetzt wie ich sie konsumieren muss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.11.12 19:58
Also ich habs jetzt mal getestet und zwar 800µg. Es kommt dem 2C-B seeeehr nahe und ist sehr euphorisch, fast wie ein intramolekularer Candyflip. Optics erinnert stark an 2C-B.

Bis jetzt das beste nBOMe mit riesen Abstand! Wirkdauer 9-12 Stunden also LSD - Like!

LG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.12 14:44
pilzfreak schrieb:
Also ich habs jetzt mal getestet und zwar 800µg. Es kommt dem 2C-B seeeehr nahe und ist sehr euphorisch, fast wie ein intramolekularer Candyflip. Optics erinnert stark an 2C-B.

Bis jetzt das beste nBOMe mit riesen Abstand! Wirkdauer 9-12 Stunden also LSD - Like!

LG


Von welchem Nbome redest du?

25B-Nbome ist kein analog zu 2C-B...lasst euch nicht von der engen Verwandschaft täuschen.
Das einzigste was sie gemeinsam haben ist das sie Meskalin-Derivate sind.

Jemand der die Nbome-Familie schon ausgiebig getestet hat und mir eine Empfehlung geben kann? (Derzeit nur Erfahrung mit 25C-Nbome....and i love it!). Gibt es noch ein Nbome, dass sich optisch so sehr lohnt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.11.12 16:02
Ja das gibt es.

25I-NBOMe a.k.a. Solaris.

Der Name ist Programm.^^

Davon wird Pilzfreak wohl auch geredet haben.


Ich persönlich würde gerne mal 25E und 25P antesten...

25E soll ja einfach nur ein 2-3 stündiges Neonfarben-Massaker sein.
25E-NBOMe - Was soll ich davon halten?

Also anscheinend voll mein Ding. ^^

Über 25P weiß man wie es aussieht noch fast gar nichts, schade, 2C-P ist einer meiner absoluten Favorites.
Ich kenne auch einen Vendor der 25P anbietet, aber auch nur auf direkte Syntheseanfrage und dann auch nur Grammweise...
Und ich bin ja auch nicht Krösus.^^



"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.12 16:07
Das krieg ich nur als Freebase (25i) -_- ich hab kein Bock auf eine Verreibung. Irgendwie hab ich da Angst vor Hotspots.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.12 17:01
Dann such dir doch einen vendor der es als Blotter anbietet oder stelle eine Lösung her.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.12 17:08
Ich würde mal behaupten aus der 25I-Nbome Freebase kannste keine Lösung herstellen. Allgemein ist Freebase schwer bis gar nicht lösbar.

Blotter, nein danke. Ich möcht mir kein Papier in die Nase stecken und von oraler Aufnahme halte ich bei den Nbome nichts.

25E hört sich interessant an....ich steh auf Farbengeballer!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.12 17:18
Wieso sollte man aus einer Freebase keine Lösung herstellen können o.O ???Komische Aussage...
Mittlerweile wurden die Blotter behandelt so dass die Sublinguale aufnahme einfacher ist.
Meine Blotter funtzen 1a :)

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.11.12 22:10
Zitat:
Ich würde mal behaupten aus der 25I-Nbome Freebase kannste keine Lösung herstellen. Allgemein ist Freebase schwer bis gar nicht lösbar.

Dafür ist doch ausschlaggebend welches Lösungsmittel man verwendet ;). Oder man macht es zu einem seiner Salze.

Eine Lösung als Nasenspray hat da immer gute Dienste geleistet.

Weil FeierMeier mir noch in einer PN Fragen gestellt hat stell ich die mal hier rein:
Zitat:
poiZEN (Moderator bei Eve&Rave) hat aber wohl schon eine Verreibung hergestellt, die auch wirksam ist. Demnach müsste eine Lösung doch auch möglich sein, sofern man es gelöst bekommt.

Ja, wenn der nasale Konsum auch mit der freien Base möglich ist, geht es auch als Nasenspray. Musst eben austesten welche Ethanol konz. nötig ist; mit 25i habe ich keine Erfahrung.
Zitat:
Vorm rauchen hab ich großen Respekt, da meine Waage zwar theoretisch 1mg genau ist, aber praktisch keine 100%ige Messung möglich ist.

Du kannst einen zu rauchenden Spot ja auch aus einer Lösung eindampfen, so könntest du auch mit dieser Wage sicherer Konsumieren.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 398) »