LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 398) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.11.12 01:10
Sagt mal könnt ihr lesen? Ich meine sehrwohl 25B nbome und ja es wirkt sehr ähnlich wie 2c-b nur viel länger.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.11.12 04:17
zuletzt geändert: 20.11.12 04:32 durch Vireder (insgesamt 1 mal geändert)
pilzfreak schrieb:
Sagt mal könnt ihr lesen? Ich meine sehrwohl 25B nbome und ja es wirkt sehr ähnlich wie 2c-b nur viel länger.


Ja können wir, sorry Pilzfreak, habe deinen ersten Post nicht gesehen.
Kannst du uns eventuell noch mehr über 25B berichten?
Würde mich sehr interessieren, ist ja zur Zeit auch noch ziemlich selten...

Das mit der Verreibung funktioniert übrigens gut, man muss es nur richtig gut durchmischen!
Das letzte Mal habe ich dafür dieses "Coffina" oder wie das heißt benutzt, also Milchzucker mit etwas Koffein.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.12 07:24
zuletzt geändert: 20.11.12 07:38 durch FeierMeier (insgesamt 1 mal geändert)
gunrunner schrieb:
Zitat:
Ich würde mal behaupten aus der 25I-Nbome Freebase kannste keine Lösung herstellen. Allgemein ist Freebase schwer bis gar nicht lösbar.

Dafür ist doch ausschlaggebend welches Lösungsmittel man verwendet ;). Oder man macht es zu einem seiner Salze.

Eine Lösung als Nasenspray hat da immer gute Dienste geleistet.

Weil FeierMeier mir noch in einer PN Fragen gestellt hat stell ich die mal hier rein:
Zitat:
poiZEN (Moderator bei Eve&Rave) hat aber wohl schon eine Verreibung hergestellt, die auch wirksam ist. Demnach müsste eine Lösung doch auch möglich sein, sofern man es gelöst bekommt.

Ja, wenn der nasale Konsum auch mit der freien Base möglich ist, geht es auch als Nasenspray. Musst eben austesten welche Ethanol konz. nötig ist; mit 25i habe ich keine Erfahrung.
Zitat:
Vorm rauchen hab ich großen Respekt, da meine Waage zwar theoretisch 1mg genau ist, aber praktisch keine 100%ige Messung möglich ist.

Du kannst einen zu rauchenden Spot ja auch aus einer Lösung eindampfen, so könntest du auch mit dieser Wage sicherer Konsumieren.

lg


Naja ich werde aber nicht über 20% Ethanol gehen. Find das 25C brennt schon genug.
Ich werde mir dann doch eher mit Salzsäure oder Essig zu helfen wissen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.12 13:13
Du meinst Salzsäure brennt weniger als Ethanol? oO In 0,0001 molarer Verdünnung vll^^ ansonsten halte ich das fürn kostenlosen Freifahrtschein für ein Piercing in der Nasenscheidewand^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.12 13:18
Clovenhoof schrieb:
Du meinst Salzsäure brennt weniger als Ethanol? oO In 0,0001 molarer Verdünnung vll^^ ansonsten halte ich das fürn kostenlosen Freifahrtschein für ein Piercing in der Nasenscheidewand^^


verdünnt und mit viel vorsicht natürlich :P (wofür gibts denn die Stöchiometrie?) und wenn damit keine brauchbaren Ergebnisse zu erzielen sind, tuts auch der Essig :)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.12 16:00
Kann mal einer von Euch (vielleicht Pilzfreak) sich die Mühe machen mal eine Toplist von NBOMe's zu erstellen also welches NBOMe ihr besser findet als das andere und warum, etc.
Hatte bisher nur 25I-NBOMe und würde gern mal wissen wie's so mit den anderen aussieht. Gerne auch Bezüge zu den normalen 2C-X "Geschwistern"
Dankesehr
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.12 17:09
Wollte wegen der Frage jetzt keinen neuen Thread aufmachen,aber wie schauts mit der löslichkeit von 25C -NBome HCL aus?
Hab darüber im Internet leider nix gefunden.
Möchte mir 10 Blotter machen,mit jeweils 1mg.
Diese Dosis habe ich ausgewählt weil die Dosis auf Erowid e.t.c anscheinend viel zu niedrig angesetzt ist laut verschiedenen Membern hier.
Also müsste ich theoretisch 10mg 25C -NBome, in 10ml Destiliertem Wasser lösen,und davon jeweils 1ml auf jeden einzelnen Blotter tropfen?
Passt 1mg 25C -NBome überhaupt auf einen 7,5mm Blotter oder muss ich mir größere kaufen?
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.12 17:29
Letzteres kannste ja ganz einfach ausprobieren indem du 1 ml destilliertes Wasser auf den Blotter tropfst. Entweder der Blotter nimmt alles auf oder eben nich ;)

Zur Löslichkeit kann ich selber wenig sagen, habe aber mal gelesen dass die relativ gut sein soll (genauso wie bei 25D-NBOMe). Im Zweifelsfall gilt: einfach ausprobieren. Falls nicht alles in Lösung geht kannste immer noch stärker verdünnen und ein Nasenspray draus machen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.12.12 17:56
Wie immer ist die Löslichkeit recht Abhängig von dem Lösungsmittel wink. In 30% Ethanol(vol) hat es sich bei mir gut gelöst, würde für Blotter evtl sogar reinen Alkohol nehmen weil er einfach schneller verdunstet und weil du viel weniger LM verwenden musst; 1ml auf 0,5625cm^2 ist mMn unpraktisch.

Abgesehen davon fand ich 25c Nasal viel schöner, praktischer und vor allem sparsamer.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.12 18:16
gunrunner schrieb:
Wie immer ist die Löslichkeit recht Abhängig von dem Lösungsmittel Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
lg


Wenn sich das auf mich bezieht, ich meinte natürlich in Wasser
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.12.12 18:18
@Ne0
Wenn du 1ml auf einen einzelnen Blotter geben willst und destilliertes Wasser als Lösungsmittel gewählt hast dann würde das sehr lange dauern. Ich habe bei DOI die Einzeldosis in gerade mal 3 Tropfen Wasser gelöst und da dauerte es schon um die 2 Tage (Tropfen rauf, trocknen lassen, nächster Tropfen, usw).
Ich würd dir raten ne Pipette zu nehmen und dort mal abzuchecken wieviel Tropfen (bei der vorhanden Tropfengröße) in einen ml deines Lösungsmittels vorhanden sind. Danach je nach Löslichkeit welche bei 25C-NBOMe in reinen Ethanol um die 10mg/ml sein soll (Quelle). Du kannst also deine 10mg in 1ml Ethanol lösen. Je nach Tropfengröße dürften es dann um die ~2 Tropfen sein die 1mg enthalten und somit auf einen Einzeltrip kommen. Da sich Ethanol wesentlich schneller verflüchtigt als destilliertes Wasser, dürfte das ganze in dem Fall recht rasch erledigt sein. Ich bekomme auf einen ca 9x9mm Blotter zwischen 2 und 3mg rauf.
Zur "Substanzen-auf-Blotter" Angelegenheit hab ich übrigens ein Tutorial zusammengestellt, falls du es noch nicht kennst. Du kannst sie dir hier herunterladen:
Psy Wordex - Substanz auf Blotter aufbringen.pdf.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :)


Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.12.12 18:25
Nene Clove, du hast ja von dest. Wasser gesprochen. Ging um die Frage wie es "mit der Löslichkeit aussieht".

@Psy
Schöne Anleitung!

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.12.12 18:41
Ich vermute übrigens das die Löslichkeit in destillierten besser ist als die in Ethanol. Zumindest bei recht vielen Phenethylaminen ist es so (DOI, 2C-E,...)


Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.12 20:18
Psy Wordex schrieb:
Ich vermute übrigens das die Löslichkeit in destillierten besser ist als die in Ethanol. Zumindest bei recht vielen Phenethylaminen ist es so (DOI, 2C-E,...)


Deswegen muss ich es ja leider in Dest. Wasser lösen.
Auserdem ist mir die gefahr zu hoch,das sich während des Beträufelns bereits ethanol verflüchtigt und es das mischungsverhältnis durcheinanderbringt.

Ich weis ich könnte mir eig. auch ein Nasenspray machen weil es viel sparsamer währe aber ich steh einfach auf pappen ;)

Gibt es nicht eine möglichkeit,das ich nur 1 Tropfen pro Blotter brauche?

Oder könnte man sie auch einfach einlegen?

Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.12 21:18
NBOME'S sind am besten Löslich in Ethanol über 70 % ( 8mg / ml ).
Bei destilliertem Wasser dauerts ewig bis das weg ist. Und blotter saugen Ethanol 10 mal besser auf ;)
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."




« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 398) »