LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.11.12 09:40
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 25C-Nbome und die Reise durch den Farbtunnel, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.11.2012.

Diese Diskussion wurde am 19.11.2012 von Vireder gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.11.12 09:51
Also so astronomisch sind die Dosen bei 25C dann auch nicht, man kann glaube ich sogar bis um die 10 mg im Laufe eines Abends gehen, was jetzt keine Empfehlung sein soll, bei den anderen NBOMes sollte man das auch tunlichst vermeiden, außer eventuell bei 25D ist wohl sogar noch höheres Dosieren möglich.

Als ich 25C besser kannte habe ich sogar angefangen mir Lines damit zu legen, so in der Größe eines halben Streichholzes (ca. 1mg - 1,5 mg).

Diese Substanz ist so mega verzeihend, das ich mir einen Badtrip eigentlich fast gar nicht vorstellen kann, es wird aber selbstverständlich möglich sein.

Hier nochmal einen früheren Beitrag von mir dazu:

Vireder schrieb:
Hey Leute, bin mit beidem gut vertraut, war nur in letzter Zei etwas weniger im LdT unterwegs, da ich gerade Buprenorphin und GBL bzw. GHB entzogen habe und, naja wer Diät macht guckt ja auch nicht gerne Kochsendungen.^^

Also ich kann zu beidem sagen das meiner Ansicht nach die im Internet gängigen Dosisangaben etwas zu niedrig angesetzt sind, daher vielleicht auch deine Enttäuschung Baumzwiebel, irgendwie ist das aber auch zu recht so, denn sobald man aus dem eher subtilen Bereich herauskommt wird's auch gleich sehr heftig, ehrlich jetzt.

Aber ich kenne sonst keine Droge mit der ich die Wirkung irgendwie vergleichen kann, eine komplett neue Erfahrung für mich, und bis jetzt auch das nach meinem Gefühl (wenn man jetzt Highdose MDMA nicht mitzählt) hedonistischste Psychedelikum überhaupt (Ich spreche gerade vor allem von 25C-NBOMe mit 25D habe ich weniger und mit den anderen NBOMe leider noch gar keine Erfahrungen gesammelt.
Es gibt übrigens auch z.B. 25I-NBMD, 25I-NBOH, 25I-NBF, 5-MeO-NBpBrT(mal ein Tryptamin) und einen ganzen Rattenschwanz neuer Variationen).

Ich habe von 25C-NBOMe in den letzten 3 Monaten mehr als 30 mg vernichtet, und bin in dieser Zeit auch in Dosisbereiche bis 3 mg vorgestoßen wo es wirklich hochgradig psychedelisch wird ich würde es teilweise sogar fast mit Acid vergleichen, was ich sonst nie tue, weil an LSD kommt erstmal nichts so schnell ran.

So, versuchen wir mal ein paar Fragen zu klären, als erstes um das nochmal komplett abzuklären:

25C-NBOMe kann man auch NBOMe-2C-C nennen, genauso wie 25D-NBOMe auch NBOMe-2C-D genannt wird, 25E-NBOMe = NBOMe-2C-E (welches mich im übrigen brennend interessiert, wer Erfahrungen damit gesammelt hat, nur heraus damit), etc.

Als nächsten die Dosis.

Ich versuch hier mal für 25C eine Dosistabelle a la erowid zu erstellen:

Threshold 50 - 150 ug
Light 150 - 600 ug
Common 500 - 1500 ug
Strong 1200 - 3000 ug
Heavy 3000 ug+

25D hatte ich nur 3 mal aber die Dosis dürfte um ein Drittel bis die Hälfte höher liegen.

Trotzdem sei noch einmal gesagt:
erowid schrieb:
Every individual reacts differently to every chemical.
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source.

Erowid's dosage information is a summary of data gathered from users, research, and other
resources and should not be construed as recommendations. Individuals can respond
differently to the same dosage. What is safe for one can be deadly for another.



Bei den NBOMes eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten da es sich auch um eine komplett neue Substanzgruppe handelt, und wie gesagt kann im niederen Dosisbereich die Wirkung subtil aber dennoch spürbar vorhanden sein, und dann macht es irgendwann 'sproing!' und eine Fullon-psychedelic-experience ist geboren, etwas dazwischen gibt es meines Empfindens nach nicht wirklich.
Aber auch in höheren Dosisbereichen ist diese Substanz immernoch so dermaßen freundlich und verzeihend, trotz der zum Teil sehr heftigen psychedelischen Erfahrung, das ich mir einen Bad Trip nur sehr schwer vorstellen kann (was nicht heißt das das nicht möglich ist).

Besonders Acidlike finde ich auch die sehr erhöhte Assoziationsfähigkeit also das extrem bildliche Vorstellen von Handlungen,Personen,Orten,etc. und nicht nur das wirre Rasen von bunten Fraktalen vor dem geistigen Auge.
Aber auch im Bereich OEV und CEV gibt es einiges Geboten, for sure.
Die optische Komponente geht wie es naheliegt in Richtung Phenethylamine.
Der Mindtrip ist auch nicht von schlechten Eltern, und zum Körper ist es für ein Psychedelikum nahezu unsagbar freundlich, fast schon Opioid-like (neueren Forschungen zufolge sollen NBOMe auch eine gewisse Affinität zu Opioidrezeptoren haben, ich bleibe da eher skeptisch, aber wenn das wirklich der Fall ist, wäre man Aldous Huxleys "Soma" schon wieder ein Stück näher, die Frage ist ob das nun gut oder schlecht ist...;)).

Nun gut, das wär's von mir für's Erste.
Viel Spaß mit diesen sehr interessanten neuen Substanzen, und vergesst trotz meinen Hochpreisungen die einer Research Chemical gebührenden Vorsicht nicht...


Liebe Grüße

Vireder




Ein sehr guter Bericht übrigens, von mir 9/10 Punkten.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 19.11.12 11:51
Ich kanns kaum glauben...habe fast 1 zu 1 das selbe mit 25C-NBOMe erlebt, mit dem Nachlegen, mit den Kumpels die die Flasche später leeren(noch 11mg!!!)bin fast nen bissl perplex. Mhmm, naja guter Tb, 8/10.
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 19.11.12 12:03
Eigentlich wollte ich das ganze ja anonym lassen, aber seis mal drum.

Ja, es ist erschreckend....ich würde fast von einem Craving sprechen. Bin auch stark verwundert, weil ich bis jetzt noch keinen Tripbericht gelesen hab, der ein ähnlichen Umgang mit der Substanz vorweist. Aber nun bin ich beruhigt das es nicht nur uns so geht :)

Alles in allem bin ich sehr sehr skeptisch, aber gleichzeitig auch fasziniert von 25C-Nbome.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.11.12 15:42
Das stimmt, ich hatte davon auch schon fast craving...
Sehr, sehr seltsam für ein Psychedelikum...

Der Abklang ist aber bei so ziemlich allen NBOMes der Hammer und erinnert irgendwie wirklich irgendwo an Opioide.

Diese Sache mit den transparenten, dreidimensionalen Gebilden im Raum ist allerdings auch sehr faszinierend und das kenne ich sonst nur in etwas ähnlicher Form von DOI.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 19.11.12 16:05
Ganz transparent waren die kubistischen Luftgebilde nicht. Ihr inneres (der Punkt der auch zu atmen schien, hatte eine Regenbogenfarbenen Punkt).


 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 19.11.12 17:06
Möglicherweise hat das mit meinem Upper-Konsum zutun. Wobei ich schon mehrere Wochen kein MDMA konsumiert habe und der agonistische Part beim MDMA eher gering bis gar nicht vorhanden ist.
Zuletzt wurde 2C-E vor 6 Wochen konsumiert.

Du fühlst dich gelähmt? Ich hab mich auf keinem Psychedelikum je so aktiv und bewegungsfähig gefühlt.
Definitiv Partytauglich, wenn man das bei Psychedelika überhaupt sagen kann. Ich bin gut rumgehüpft und wäre gern weggegangen, so gings auch meinen Mitreisenden.

Die Kombination lowdose MDMA und Mid-Dose 25C muss super einfahren. Kann mir durchaus vorstellen auf einer Psy-Party mal einen bome-flip zu probieren. Dazu muss ich aber sagen, ich wollte nie Psychedelika auf Parties konsumieren, aber das wird wohl mit 25C durchaus auch mal passieren.

ACHTUNG KEIN SAFER USE!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.11.12 13:32
Naja, Psychedika nicht auf Partys zu konsumieren hat meiner Meinung nach nicht all zu viel mit safer use zu tun, auch wenn es natürlich nicht unvernünftig ist.

Safer use heißt für mich wie weiter oben schon von Erowid übernommen in erster Linie:

Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source ! ! !

Oder um es mit Eve & Rave's worten zu sagen:

Just say know!
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Traumländer

dabei seit 2012
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.12 23:32
yo sehr schön geschrieben gefällt mir (:
n bisschen ausführlicher wär zwar cool, aber ich weiß wie schwer es ist trips in worten zu fassen^^

ich hab aber noch ne frage, ich habe am donnerstag vor 25i-nBOMe zu konsumieren, habe noch 7 blotter á 600ug, und da ich nur einmal 21 werde wollte ich es schön bunt haben aber nicht zu bunt, habe es vorher noch nie konsumiert aber erfahrung mit lsd, mdma, ghb & tägliches kiffen^^
nun meine frage^^ wie hats du das nasenspray zubereitet? wenn das fragen erlaubt ist?! weil ich hab davon null plan genauere frage hier >>> *klick*
wenn die frage hier unpassend ist bitte ignorieren (:

achja und zum schluß nochn lob an deinen hervoragenden musikgeschmack ;)


 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 30.11.12 10:17
Herzlichen Dank Cpt. Fettness :)

Ich habe mir Braungals Nasensprayflaschen in der Apo geholt. 10ml aufgezogen und einen Freund die Sprüher zählen lassen. Das ganze hab ich 5x wiederholt und einen Mittelwert ermittelt, wieviele Sprüher eine Fl. hat. In meinem Fall waren das 110-115 Sprüher und wir haben uns bei 0,09ml pro Sprühstoß eingependelt. (ACHTUNG: Ich habe auch einen Sprühaufsatz der 0,16ml Sprühstöße raushaut, bitte selbst errechnen wieviel ml dein Sprüher sprüht)

Dann habe ich mir überlegt wieviel in einem Sprühstoß sein soll, bei mir sind das 100µg.

Da ich 50mg bzw. 50 000µg hatte wusste ich das ich 500 Sprüher ca. zur Verfügung hatte.

0,09ml x 500 = 45ml destiliertes Wasser

Da ich es konserviert habe mit 20% Ethanol habe ich noch ausgerechnet wieviel ml ich benötige.

20% von 45ml =9ml Ethanol

Endergebnis:

36ml desti. Wasser
9ml Ethanol

funktioniert allerdings nur mit HCL, bei Freebase bin ich mir nicht sicher ob es sich 100% auflöst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.12 15:22
FeierMeier schrieb:
...

danke schonmal für die Anleitung, aber mal ne ganz dumme Frage: Wie misst du die ml Angaben (Ethanol und destilliertes Wasser)?
 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 30.11.12 15:57
3ml Spritze und 10ml Spritze je mit Skala ;)
 
Traumländer

dabei seit 2012
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.12 16:35
ahh vielen dank, leider 1 tag zu spät^^

deine rechnung wäre bestimmt hilfreich gewesen, weil ich habe anscheinend zu viel, hatte herzrasen vom feinsten und extrem hohen blutdruck, aber davor prächtig gut gelaunt gewesen..
mit mischkonsum cannabis^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.13 21:54
Mich würde mal interessieren wie viel das 25c-Nbome ca. kostet pro g ????
Blutige Nasen und Riesenpupillen,
die Gehirne zerfressen von XTC-Pillen,
Teerschwarze Lungen und Leberzurosen,
heut gehn wir drauf - Keine Nacht ohne Drogen....
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.13 22:01
Viel, wenn Du davon ausgehst, dass eine Dosis <1mg ist.
Hab mal ein Angebot für 1g 2C-I-NBOMe bekommen, welches sich so um die 300€ bewegte, denke, dass das aber auch schon ziemlich günstig ist
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »