LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.08.12 18:19
hallo leute,
wie gehts euch? :)

orgy hat hier noch 5x90mg DHC die er gerne rektal applizieren würde. Lohnt sich das wirklich?
Wie stell ich am besten die "Lösung" her? Warmes wasser und die tabs dann zerstoßen und in die Spritze aufziehen?

Vielen dank für eure Antworten :)

ps: habe noch tramal-tropfen, kann ich die in eine Spritze aufziehen und rektal applizieren? oder würde sich das weder lohnen und/oder überhaupt funktionieren?


mfg. euer orgy
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 18:22
Bzgl. des Tramals wird es sich nicht lohnen, da es sich hierbei um eine Prodrug handelt (-> die Wirksamkeit wird erst durch Metabolisierung in der Leber auf nötiges Niveau gebracht).
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.08.12 18:27
jo, allerdings habe ich von recht vielen usern gelesen, dass es trotzdessen bei ihnen eine signifikante steigerung gebracht haben soll.
bin mir halt nicht sicher, ob ich es testen soll.
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.08.12 20:04
Weitere Frage: habe konzentriertes Vitamin C pulver, kann ich damit eine ascorbinsäure-lösung zum lösen des dhcs herstellen? wenn ja, in welchem verhältnis zu wasser?
bitte um schnelle antwort ! : )
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.12 19:24
Ich muß sagen, mir hatten die DHC immer so mehr als gereicht - zerkaut als max. und auch nicht mehr als ein viertel Gramm.
Wegen der ganzen fragwürdigen Löslichkeit der Pille an sich weiß ich wirkilch nicht, ob dein vorhaben nicht doppelt für den Arsch ist.
Beim Tramadol muß ich sagen, daß die Zäpfen in 100mg auf jeden Fall mehr bringen als zb. 100mg als Tropfen. Besagte Tropfen allerdings inne Futt torpedieren wär mir pers. sicher ZU heftig. Das ganze schonmal mit Morphium gemacht, einfach zu schnell aufgenommen, völlig überrumpelt und ziemlich schnell wieder am abflauen.
Statt wassergelöster Pillen per Spritze wäre sicherlich ein Zäpfen mit zerstossenem Pillenpulver vorteilhafter, da es länger abgegeben wird und so sicher mehr aufgenommen wird als anderweitig.
Rei in der TUUUUBE.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.11.12 17:45
War absolut der Hit.
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)