LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.04 18:06
wie bitte? die wiegen doch kein halbes gramm...
auf der packung steht doch drauf: "200mg Koffein, wasserfrei".
Kann ja nich sein, dass mehr als die Hälfte von so ner Tab. sinnloses Zeug is.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.04 19:22
@NOFX
doch das is so ;)

@Finananzamt

nimm mal ne halbe, geht vllt besser. ne halbe stunde später dann die nächste hälfte. durch die nase gehn die dinger eigtl. auch, brennt so wie schlechtes pep :mrgreen:
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.04 16:30
zuletzt geändert: 27.09.04 16:37 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Moin Leutz. Hab auch ne Frage. Also ich wollte mir auch demnächst reines Koffein holen, weil mir die Coffies von Merck auf Dauer zu teuer werden. Und nun mein prob. Wie iss das mit der Einnahme. Ich könnte das pure Pulver natürlich in Kapseln füllen wie mit Guarana aber dann kosten die Kapseln auch wieder und es iss mir zu nervig. Da hab ich mir gedacht ich lös es einfach in einer Flüssigkeit (z.B. Wasser) auf und trink das dann. Geht das einfach so? Müsste doch oder? Oder verliert das Koffein dann an Wirkung was eigentlich unlogisch wär. Und wie stehts mit der Wirkung beim sniefen von purem Koffein und mit den Schäden für die Schleimhäute?

Noch ne Frage: Hier wurde ja diese Site zum Kauf empfohlen:
 http:// www.omikron-online.de/cyberchem/preise/prs-html/003ch-cy.htm#c0160

Dort erscheint es mir aber so als wäre das Koffein nicht zur Einnahme zu gebrauchen da es schädlich ist oder so (siehe Xn Symbolbeschreibung etc.). Was meint ihr dazu? Hab kein Bock nach der Einnahme zu krepieren!

plz help!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.04 16:32
ok...

also wenn das reine koffein so besch.. schmeckt wie die teile von merck, würd ich nicht auf kapüseln verzichten wollen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.04 16:44
...Coffein schmeckt einfach verdammt bitter.
Aber man kann seine Coffees auch in Cola oder Saft auflösen....

Kann man aber das reine Coffein aus den Tabletten extahieren?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.04 18:39
ja kann man!
such mal nach nem thread von nobody, dabei gings allerdings um ephedrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.04 14:49
Irgendwie beantwortet das meine fragen noch nicht so ganz. Wie iss das eigentlich mit der Dosierung von Pulver? Was schlagt ihr da vor?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)