LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.11.12 21:22
habe mir die beiden freunde mal bestellt, hatte schon ein paar mal 4-ho-met jetz, aber noch nie 2c-c (nur 2c-d).

habe so richtig nichts im netz zu der kombi gefunden, und wollt mal fragen, ob die kombi gut kommen würde.

was mich vor allem intressiert ist, wie das mit dem bodyload beim hochkommen aussieht. hatte bei metocin immer sehr unangenehmes herzrasen und schwindel, hat mir beim ersten mal sogar den trip versaut. als ich die male danach ein wenig alkohol und ein bisschen gras dazu hatte, war das ganze gleich um einiges smoother.
hat hier vielleicht wer die kombination schonmal getestet und könnte was dazu sagen? am besten mit tipps um das etwas annehmlicher zu machen.

vielen dank!

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!” -HST
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.11.12 05:26
Deine Erfahrung mit nem bissl alk + weed(muss aber nicht sein das weed) kannn ich nur bestätitigen, des beruhigt... vorher etwas(so80,90mg) MDMA haben bei mir auch KEINEN Bodylooad zugelassen, dafür wildeste Farbspiele bei "halbwegs" klarem geist....war aber schon übel bunt...weed verstärkte dies, hatte so 35mg insg. drin.(10mg auf nase nach ner stunde den rest oral, das MDMA 2,3h davor...)
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.11.12 13:43
jau danke baumzwiebel, also meinste vorher n bisl mdma(und/oder alk), dann metocin und 2c-c (beides oral) und beim hochkommen n bisschen kiffen wäre ne gute vorgehensweise um nen geilen trip und mit wenig bodyload zu bekommen?


Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!” -HST
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.12 15:32
Zu der Kombi kann ich an sich eigentlich nichts sagen, denn ich hatte 2c-E statt 2c-C plus 4-ho-met (den Tb darüber findest du in meinem Profil) und ich weiß nicht inwiefern man 2ce mit 2cc vergleichen kann. Die Kombi mit 2ce war auf jeden Fall sehr intensiv, die Optics werden extrem plastisch, teilweise konnte ich nicht mehr sagen wo Optic endet und wo Wirklichkeit anfängt, auch wenn ich wusste dass es ein Visual war. Ich war sehr zermatscht im Kopf, klare Gedanken fielen mir schwer. Den Bodyload empfand ich als normal(also unangenehm), ich hatte 30mg 2ce oral konsumiert und mich danach auf 40mg 4-ho-met nasal konsumiert rangetastet. Ein Trip dieser Intensität hatte ich selten erlebt, aber ich hatte auch ziemliche Mengen beider Substanzen konsumiert.
Aber ich warne dich, rauch kein Jwh018 dazu, ansonsten verstärkt sich die ganze Sache um ein paar dutzend Mal und es ist nicht schön wenn man das merkt ohne es sich erklären zu können weil man so zermatscht ist...
Wie es mit Gras kommt weiß ich nicht, schlimmer als mit jwh018 kanns kaum sein, aber dennoch rate ich dir Vorsicht walten zu lassen.

Mfg Konf
What would Jesus do?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.11.12 15:46
mit synth. cannabinoiden hab ich nix am hut, aber danke für die warnung konflikt^^ soweit ich weiß ist 2c-e vom mindtrip her stärker als 2c-c, deshalb denke ich, dass ich wohl nich ganz so manschi im kopf werde. gras werd ich eh nur n kleines bisschen beim hochkommen, und dann beim runterkommen wieder.
finde gras + psychedelika irgendwie seltsam.. manchmal verstärkt es die ganze kiste und macht sie viel intensiver, und manchmal hab ich eher das gefühl etwas runter zu kommen.. hängt wohl n bisschen von der sorte ab.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!” -HST
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.12 16:05
Gras hilft mir beim Raufkommen auf 2ce auch immer enorm, und es drückt den Trip auch etwas hab ich den Eindruck. Wenn ich extrem viel kiffe kann ich mich runterkiffen, auf Lsd aber ist das Gegenteil der Fall, da intensiviert Gras den Trip.
Ich glaube auch nicht dass es das 2ce war, das mich in Kombie mit jwh018 durch die Hölle geschickt hat, war wohl eher die Kombi von dem jwh und dem 4-ho-met.
Das Miese an der Sache war, dass jwh018 langsam anflutet und erst nach ungefähr einer halben Stunde richtig anfängt zu wirken, also hab ich mich damit grandios überdosiert. Ich denke mit echtem Gras kann das kaum passieren, aber ich wäre trotzdem vorsichtig nach dieser Erfahrung.

Was das Zermatschsein angeht, das bekomme ich immer extrem von 4-ho-met, von 2ce zwar auch, aber nicht annähernd derart stark. Metocin verschallert mich immer so richtig hart, macht mich regelrecht stumpf im Kopf, gar nicht das was ich mir von Psychedelika erwarte. Scheinbar bin ich aber relativ allein mit dieser Sichtweise. Wie auch immer, Metocin ist für mich gestorben ;)

Just my two Cents,
Konf
What would Jesus do?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.11.12 16:37
Konflikt schrieb:
Was das Zermatschsein angeht, das bekomme ich immer extrem von 4-ho-met, von 2ce zwar auch, aber nicht annähernd derart stark. Metocin verschallert mich immer so richtig hart, macht mich regelrecht stumpf im Kopf, gar nicht das was ich mir von Psychedelika erwarte. Scheinbar bin ich aber relativ allein mit dieser Sichtweise. Wie auch immer, Metocin ist für mich gestorben ;)

Just my two Cents,
Konf


achso, ich dachte damit meintest du eher einen harten mindtrip. gegen dieses "stumpfe" hab ich nix , ich schätze inzwischen psychedelika, die weniger "auf den geist gehn", mehr als z.b. pilze. schöner tb btw^^

hast du (oder natürlich jemand anders) ne idee wie die dosis so im verhältnis aussehn sollte? dachte daran, beide im (unteren) mittelfeld zu dosieren. also vielleicht 25mg von beidem, vllt eher etwas mehr.





Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!” -HST
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.12 10:31
Ich habe keine Ahnung wie 2c-c dosiert wird, von daher kann ich leider nicht helfen. Ich würde mir eine, wie du sagtest, niedrige Mediumdosis vom 2c-c aussuchen und mich dann mit dem metocin nasal konsumiert an das gewünschte Level rantasten.

Ich kann gar nicht verstehen was alle an 4-ho-met so toll finden, für mich erzeugt das nur ne Menge Optics und null Feeling, sinnlos in meinen Augen. Scheinbar haben andere aber Spaß daran...

Danke, beim Schreiben des Tb's haben mit die Finger gezittert und wenn ich ihn mir heute durchlese während ich high bin kriege ich immer noch Herzrasen, sowas wünsche ich echt keinem.

Mfg Konf
What would Jesus do?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.11.12 13:29
mh, nasaler konsum ist sone sache.. ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich was sniffe ist der rausch danach unangenehm, irgendwie komisch ekelig. außerdem hab ich ne sehr anfällige nasenscheidewand, was aber bei den geringen mengen die man da braucht wohl nich soo das drama is.

ich finde die optics sehr intressant, und wenn man das feeling dazu hat, kann man sich manchmal nicht so darauf konzentrieren.. es gibt halt momente da will ichs eher bunt, und momente da will ichs auch tiefgründig. ist situationsabhängig.

ich hoffe auch, dass dir und allen anderen sowas in zukunft erspart bleibt! aber wenn man sowas hinter sich hat, kann man wohl danach sehr viel ab.

naja, ich weiß jetz wohl genug um den trip zu starten. finde es aber seltsam, dass es scheinbar nich so viele gibt, die diese kombi getestet haben, da beide drogen sich ja relativ großer beliebtheit erfreuen.

danke nochmal für das teilen der erfahrungen, auch an baumi!

werde den trip noch etwas verschieben, bericht folgt aber auf jeden fall.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!” -HST
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.14 11:37
Also ich hatte letztlich 2c-c + 4-ho-met.
Angefangen hab ich mit rund 40 mg 2c-c, was dann schon ne ordentliche Wirkung hatte, und habe rund ne Stunde später so 25-30 mg 4-Ho-Mipt nachgelegt. Ich muss sagen die Kombo passt schon sehr gut zusammen. (vorher hatte ich mal 2c-d + Trüffel, was auch sehr gut passte).

Aber stellenweise wars auch over the top, jedenfalls in der Dosierung. Die Optics waren dermaßen intensiv, das ich echt manchmal nicht mehr wusste, auf was ich mich eigentlich konzentrieren sollte. Aber interessant wars schon.
Der Mindtrip hielt sich aber in Grenzen. Also ich finde 4-ho-met auch recht belanglos, optisch sehr aktiv aber vom geistigen Feeling her nicht so das wahre. Pilze schneiden da viel besser ab, meiner Meinung. Wenn ich so eine Menge Pilze essen würde, um eine vergleichbare optische Stärke wie bei metocin zu erreichen, wäre ich wohl schon komplett ego-aufgelöst^^

Deshalb halte ich mich was die Tryptamine angeht mittlerweile wieder an die guten alten Pilze.

Aber generell: 2c-c, oder 2c-d + Tryptamin (am besten Pilze) ist finde ich ne ganz schöne Kombination.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)