LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.12 00:19
Guten Abend liebe Träumer! :)
Ich hab eine Frage die mich schon die ganze Zeit plagt, und wo könnte ich bessere Antworten bekommen als hier? :p
Unswar geht es mir darum das ich immer ein paar Stunden nach dem Meth konsum so ein komisches Bauchgefühl habe was mir das ganze runterkommen ums 10-fache schwerer macht,
hatt jemand eine Lösung dafür? Nach dem Genuss von Milch gehts für 1 - 2 Min. und dieser komische Geruch aus dem Mund, man putzt sich die Zähne und nach 3 Min. ist dieser Typische Meth geruch wieder da.

Falls mir jemand weiterhelfen kann, thankyou.
Achja falls es hilft ich konsumiere alle paar Wochen ab und an mal Meth, bin definitiv nicht Abhängig.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.12 00:40
Bin mir nicht ganz sicher, aber meinst du Sodbrennen? Dagegen hilft z.B. Kaisernatron oder eben auch Milch. Wenn du nix gegessen hast isses vll auch einfach Hunger^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.12 00:48
Probier das kaisernatron wirklich mal! Das zeug kann wunder wirken. Nach alkohol konsum merke ich richtig, wie ich wieder klarerer werde und das natron die eventuelle übelkeit vertreibt. Auch der kater wird dadurch enorm abgeschwächt. Einen versuch ist's definitiv wert.
And now my feed don't touch the ground no!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.12 00:59
Danke euch! Werds mal versuchen.. :)
& nein es ist kein Sodbrennen , schwer zu beschreiben...
Ein Gefühl als ob mein Magen amok läuft :-D

& Dankeschön für die Tipps, werds aufjedenfall versuchen. :-)
 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.12 13:00
zuletzt geändert: 20.11.12 18:42 durch Drain Bamage (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab auch öfters Probleme mit dem Magen. Mir hilft Buttermilch und Ingwer ist ebenso zu empfehlen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.12 14:27
Wenn du das gleiche Bauchgefühl meinst wie ich denke,ist dein Meth wahrscheinlich mit Edelweiss(Milchzucker) gestreckt...
Und wenn das Beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.12 15:38
MCP tropfen helfen gut bei Magenbeschwerden aller Art. Aber ích denke eher du meinst dieses unangenehme ziehen im Bauch ? Das hatte ich früher IMMER auf Uppern. Kommt vom Adrenalin ist normal.
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.11.12 17:25
wie fühlt sich das an? als würdest du fallen? oder ist es einfach nervosität?

meth ist doch afaik auch in gewissem maße serotonerg wirksam? ich kenne das vom gabapentin/phenibut.
die beste beschreibung dafür ist, das sich der gesamte bauchraum anfühlt als wäre er mit heißem teer ausgegossen.
ist eine art glühen das sich über magen und auch tiefer erstreckt.


und kaisernatron gegen sodbrennen, da kann ich nur abraten. ;)
das wirkt nur kurz und ist nicht grade die beste therapie. nehmt lieber schichtgitterantazida wie "maaloxan". oder auch omeprazol/pantoprazol. letzteres ist besser, weniger interaktionspotenzial.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.12 18:58
Crackaveli schrieb:
...nach dem Meth konsum so ein komisches Bauchgefühl habe was mir das ganze runterkommen ums 10-fache schwerer macht...

Ist zwar offtopic aber so langsam bin ich am "verzweifeln". Überall liest man was von "runterkommen", sei es Amphe, MDMA, Meth oder irgendein anderes Amphetamin-Derivat.
Ich nahm nun schon recht oft alle gerade erwähnten Substanzen. Selbst Meth habe ich nun genau ein mal konsumiert.

Weshalb habe ich nie eine Art "runterkommen"? Die Wirkung wird einfach schwächer, bis irgendwann das normale Niveau erreicht ist.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.11.12 19:13
Entweder "nicht genug genommen" oder schlicht weil Menschen eben nicht von der Stange kommen. Es lässt sich auch gut mit anderen Drogen abfangen, die den "Abfuck" mindern oder einen das Runterkommen verschlafen lassen. Daneben hilft auch Trinken, was Essen sich in der Zeit ablenken(Sex, etc) usw.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.12 20:11
Nicht genug hätte aber zusätzlich den Effekt, dass der gewünschte Rausch nicht erreicht wird. Da hab ich wohl genetisch einfach Glück.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.12 20:17
Das ist das was man als Runterkommen bezeichnet. Bei manchen gehts etwas ruppiger bei andern nicht. Ich hab da ehrlich gesagt auch keine Probleme mit wenn ich nich grad voll auf Sendung war, was ich aber auch selten bin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.12 22:10
Also soviele unterschiedliche Antworten, ich würde dir empfehlen einfach mal zum Doc zu gehen und denn zu fragen.
Was den Magen angeht, können deine Schmerzen 1000 Ursachen haben.


Mfg Zylo
I travel on a road of silk!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.12 00:42
Ich denke ich werde einfach mit den Konsequenzen leben müssen!

Schließlich vergifte ich meinen Körper mit diesem Dreck, und nein gestreckt ist es nicht darf bei der Herstellung zu schauen.


Danke an alle Antworten ich werd mein Glück einfach mal versuchen :-)

Schönen Abend noch und danke für die Antworten!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.12 04:03
Also ich hab festgestellt das wenn man sich nach 1ner Nacht fertig im Kopf fühl bzw ne andere Warnehmung/denkst alle wolllem einem was böses, hilft es sehr etwas zu Essen und zu Trinken irgendwie ist man dann plötzlich wieder irgendwie..druff und es geht einem wieder als wär man total ausgeschlafen jedenfals nehm ich das so war.




Liebe Grüße
In der Regel ist meine Annahme das die Ausnahme von der Regel die Regel ist eher die Ausnahme

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »