LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.12.12 12:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 1 Pille und der Tod steht mit einem Bein in der Wohnung, welcher von schokokitty geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.12.2012.

Diese Diskussion wurde am 12.12.2012 von Hauselv gestartet.


 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.12 12:05
Klingt ziemlich schrecklich was du da erlebt hast. Keine Ahnung was es war, vll PMA oder PMMA? Derbe Kreislaufprobleme kenne ich von 4-FA, aber 4-FA ist geil, und passt sonst nicht zu der Beschreibung. Sonst gibts noch die üblichen Verdächtigen BZP, MCPP, tmfpp und ähnliches schreckliches, kannst dir ja mal passende Berichte durchlesen.

Shore war es auf gar gar keinen Fall, sowas gibt es nicht, gab es nie, und wird es in der nächsten Zeit auch nicht geben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.12.12 13:56
Also erstmal zum Tb. Wenns geht mach ein paar Absätze rein. Ich konnte den Tb nur lesen, indem ich jede Zeile markiert habe. Irgendwelche komischen Zeichen verstecken sich auch noch.
Is echt schade, normal hätte ich den Tb nicht gelesen aber die Überschrift hat mein interesse geweckt :)
Also Formal nochn bissi ändern wäre schön, dann lesen ihn vielleicht auch mehr und du erfährst, was du genommen hast ;)

Was in den Dingern drin war kann ich echt nicht sagen. Aber ich würde ganz einfach zu demjenigen gehen, der mir die verkauft hat und den Fragen. Ich würde auch keine Dinger fressen, wo ich nich ne sichere Quelle dafür hab, was drin is. (Gut, hab ich einmal gemacht und es war Bombe aber ich würde nie blind nem Ticker trauen, den ich nicht kenne...)

Gruß, Sonahr rasta

P.s. Was vielleicht drin gewesen sein könnte, ist PMA. Hab ich mal von gehört, dass das in manchen Pillen drin is, davon hab ich aber die Finger gelassen.
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.12 19:16
Shore, da sind wir uns glaub ich alle einig :ist Quatsch, aber nach deinen Beschreibungen und der Wirkungsdauer würde ich auf Halluzinogene tippen (evtl. eine hohe Dosis 2C-B oder ähnliches).
Dass du die ganze Zeit auf Pep warst kann die Paranoia durchaus verstärkt haben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.12 20:00
Ich hab da jetzt auch nicht so den Plan, aber was Halluzinogenes denke ich wird mit dabei gewesen sein.
Ich kann mir auch gut vorstellen das das mehrere unerwünschte Stoffe waren.
Hab mal nem Mcpp Bericht gelesen von einem der ähnliche Probleme hatte.
Nur das mit dem Kreislauf und Atem passt da nicht so ganz zu.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.12 20:02
Hauselv schrieb:
vll PMA oder PMMA?


PMA kommt durchaus vor,aber wenn du dir mal die Deutsche Statistik auf Pillreports anguckst eher selten.

Die grünen lucky seven gingen hier auch vor ca. 4 Wochen ,aufjedenfall McPP laut eve-rave.


Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.12 20:45
Also der Tb ist ausführlich und mit Auge, fürs Detail geschrieben und das hat mir durchaus gefallen.

Syntax, Rechtschreibung und die Bildung, der Zeitformen taten stellenweise aber doch ziemlich weh.

Daher 7-10

Gruß!
And now my feed don't touch the ground no!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.12 21:06
Wie bereits gesagt wurde, lässt der TB sich sehr schlecht lesen.
Dafür ist er aber echt interessant und ich habe ihn sogar bis zum Ende gelesen.

Ich würde mal auf eine Mischung in der Richtung PCP, 2/4-FA, und irgendwelche
anderen Amphetaminen(oder Derivate) tippen.

Achja, denkst du wirklich du wärst dann gestorben? Möchte das jetzt nicht bewerten,
aber ich habe auch schon auf 900mg DXM gedacht(und ich hatte bis heute daran von
den Erinnerungen und dem Gefühl her keine Zweifel), dass ich gleich sterben würde, weil
ich nicht mehr von alleine atmen kann. Hab's damals einfach akzeptiert, und sie her:
Ich lebe noch!
Also vielleicht nicht überbewerten, kenne das von MPH dass man sich gerne in sowas
reinsteigert und vollkommen davon überzeugt ist.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.12 21:54
servus,
fand den bericht gut geschrieben, allerdings doch sehr verwirrend, wa smich selber aber mehr deiene erlebnisse nachvollziehen lässt. denn du warst ja bestimmt auch verwirrt..

Zitat:
ich war nicht immer so


klingt ziemlich krass...

naja noch nen schönen und grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.12 22:07
Die direkten Wirkungen haben viel gemeinsam mit einem Horrortrip auf Pilzen. Auch kann ich kaum typische Nebenwirkungen von Phenethylamine oder Amphetaminen erkennen, sondern eher die ausufernden Wellen der Pilze. Auch der Blick in den Spiegel oder auf andere Personen, der den Tod erahnen lässt, decken sich mit der Wirkung von klassischen Psychedelika.
Daher meine Vermutung, das möglicherweise Psilocybin enthalten war; auch wenn dies in Pillen wohl eher sehr selten vorkommt.

Die Nachwirkungen in den nächsten Tage sind allerdings eher Pilz-untypisch, jedoch nicht auszuschließen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.12 22:21
Hört sich an wie LSD, bis auf die Nebenwirkungen, von daher könnte es auch ein Dissoziativa sein, PCP zsm mit einigem Scheiß.
Psychedelika müssten aber die Ursache gewesen sein für diesen merkwürdigen Zustand.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
28 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.12 02:30
Also diese Heiß Kalt Wirkung könnte tatsächlichg vom PCP kommen.Wenn ich zurückdenke, hatte Paul Kalkbrenner ja eig auch so eine halluzinogene Wirkung + Schweißausbrüche wo der vom Dingen in Berlin Calling fast abgeschmiert ist. War zwar alles nur gespielt, aber wer weis ob die sich da an Fakten halten ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.12.12 02:41
ToGo schrieb:
Also diese Heiß Kalt Wirkung könnte tatsächlichg vom PCP kommen.Wenn ich zurückdenke, hatte Paul Kalkbrenner ja eig auch so eine halluzinogene Wirkung + Schweißausbrüche wo der vom Dingen in Berlin Calling fast abgeschmiert ist. War zwar alles nur gespielt, aber wer weis ob die sich da an Fakten halten ^^


hatte der nicht eine mit viel PMA erwischt?

hätte jetz auch so im ersten moment auf irgendwelche schlechten amphetamine oder seltsame kreuzwirkungen getippt.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!” -HST
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.12 07:39
Siddhartha schrieb:
Die direkten Wirkungen haben viel gemeinsam mit einem Horrortrip auf Pilzen. Auch kann ich kaum typische Nebenwirkungen von Phenethylamine oder Amphetaminen erkennen, sondern eher die ausufernden Wellen der Pilze. Auch der Blick in den Spiegel oder auf andere Personen, der den Tod erahnen lässt, decken sich mit der Wirkung von klassischen Psychedelika.
Daher meine Vermutung, das möglicherweise Psilocybin enthalten war; auch wenn dies in Pillen wohl eher sehr selten vorkommt.

Die Nachwirkungen in den nächsten Tage sind allerdings eher Pilz-untypisch, jedoch nicht auszuschließen.


Genau das dachte ich mir auch- ich konnte mich nämlich sehr gut mit ihr identifizieren(hatte vor etwa 2 Wochen einen recht
krassen Horrortrip, der echt Ähnlichkeit mit dem beschriebenen Trip hatte). Andererseits erkenne ich auch Dissoziativa in
der Wirkung wieder(hätte evtl. zuerst auf Ketamin getippt). Das der Freund aus dem Balkon springen wollte, und einige andere
Aspekte der Wirkung deuten jedoch auf PCP hin... sehr mysteriös das ganze.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.12.12 09:53
Zitat:
hatte der nicht eine mit viel PMA erwischt?


Ich glaube im Film waren es 40mg also schon net wenig ;)

Gruß, Sonahr rasta

P.s. was ich vergessen hab: 6/10 von mir :)
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »