LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.12 19:27
Hey LdT,

Ich habe mir gestern 10x Emesan-Tabs eingeworfen. Das war mein erster Tripversuch dieser Art. Nun frag ich mich, warum ich bei 500mg keine Halluzinationen bekomme bei ~85kg Körpergewicht. Hatte nur die Motorikstörungen und ein ständig leerende Kurzzeitgedächtnis.

War die Dosis zu niedrig? Bin ich nicht empfänglich für Halluzinationen?
Wenn zu niedrig, wie lange sollte man vor dem nächsten Trip warten? (Organschäden vermeiden)

Danke schon mal,
Fabelwesen
~ Fabelwesen ~
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.12 19:32
zuletzt geändert: 17.12.12 15:07 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
Ja Dosis war definitiv zu niedrig bei 85 kg. An deiner Stelle würd ich ca. 2-3 Tage warten um es diesmal mit * zu versuchen ;) Tripsitter sollte auch nich fehlen und du solltest keine Insektenphobie haben.
 
Kommentar von gunrunner (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.12.2012 15:07

Dosisangabe zensiert; was für einen selbst gilt sollte noch lange keine Empfehlung für andere sein!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.12 19:52
Bei 450mg bekam ich keine Hallus, sondern die von dir beschriebenen Nebenwirkungen. Bei 650mg war es mir auf jeden Fall schon genug. Damals ungefähr 90kg.
Habe auch nur die 2x probiert. Ich würde zu 15 Tabs raten, nicht unbedingt mehr.
I'm so happy because today
I've found my friends...
They're in my head
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.12 19:52
zuletzt geändert: 18.12.12 18:01 durch Fabelwesen (insgesamt 1 mal geändert)
Ist eine Menge von 750+ mg nicht schon relativ gefährlich?
~ Fabelwesen ~
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.12.12 22:34
Fabelwesen schrieb:
War die Dosis zu niedrig? Bin ich nicht empfänglich für Halluzinationen?


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht unbedingt die Höhe der Dosis sondern auch der "Input" den man die letzten Tage/Stunden erhalten hat ausschlaggebend sind für das was man sieht.

Mit 10 Tabletten hab ich (allerdings ausschließlich draussen, drinnen seh ich nichts außergewöhnliches) von einfachen Mustern wie z.B. Buchstaben auf Teer und glatten Flächen bis zu einem verletzten Radfahrer dem ich helfen wollte, der sich aber dann aufgelöst hat, schon die verschiedensten visuellen Erlebnisse. Auch mit 14 waren diese nicht intensiver.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.12 22:54
Fabelwesen schrieb:
. Hatte nur die Motorikstörungen und ein ständig leerende Kurzzeitgedächtnis.

War die Dosis zu niedrig? Bin ich nicht empfänglich für Halluzinationen?
Wenn zu niedrig, wie lange sollte man vor dem nächsten Trip warten? (Organschäden vermeiden)


Du gibst dir selbst die Antwort:

Wegen des nicht funktionierenden Kurzzeitgedächtnisses erinnerst du dich an kaum etwas. Du wirst mit Sicherheit Halluzinationen gehabt haben. Mache dir nächstes Mal schriftliche Notizen. Ich würde erstmal nicht mehr als 500mg nehmen, da das schon ganz ordentlich zum Einstieg ist. Aber warte ein paar Tage wegen der Toleranz. Bei DPH steigt diese relativ schnell und baut sich relativ langsam ab.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
153 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.12 10:39
Wenn du es solo ohne DXM nimmst solltest du deine Wohnung abdunkeln, je dunkler desto mehr Hallus, ist zumindest bei mir so. Es sollte nur noch eine geringe Lichtquelle vorhanden sei, so dass dein Gehirn sich nicht so "anstrengen" muss in schon vorhandene Dinge, wie z.B. Flusen auf dem Boden usw. etwas hinein zu interpretieren. Viel "Spaß"
We’re flying high
We’re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down on the ground

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.12 13:46
Ich persönlich wog damals auch 85kg und habe 15 Stck. gegessen, da waren die Halluzinationen sehr ausgeprägt.
Jedoch sind die Halluzinationen schwer von der Realität zu unterscheiden und mit Kurzzeitgedächtnis, ist das eh so ne sache.

Organschäden sind bei solchen Überdosierungen nie auszuschließen !
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.12.12 15:20
Von was für Organschäden redet ihr denn hier genau ? Und was führt dazu ?

Warum man sich so einen Müll reinpfeift ist mir jedes mal aufs neue ein Rätsel.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumländer



dabei seit 2010
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.12 16:21
wieso wurde die mengenangabe von misterdead zensiert? wegen der formulierung? ich persönlich werde von von emesen einfach immer zu müde und penne ein...wenn ich dann aber aufwache um was zu trinken kriege ich schon halluzinationen.

meine größte menge war 8 tabletten, allerdings war ich am nächsten tag dermaßen müde und im arsch dass ichs gelassen hab
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.12 16:31
@AliBenBaba: Ich denke mal, weil hohe Dosisempfelungen bei Sachen, mit denen ein nicht zu vernachlässigendes gesundheitliches Risiko einhergeht, immer gefährlich sind.
Auch wenn ein User prima damit klarkommt kann das bei dem nächsten ganz anders aussehen. Zudem macht sich eine Schlagzeile "Junger Mann vergiftet sich nach Aufforderung im Drogenforum mit Medikamenten" gar nicht gut, sollte doch etwas passieren.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.12 16:32
Die Dosisangabe wurde zensiert, da dieser Dosisbereich schlichtweg unverantwortlich ist, besonders so lapidar formuliert rolleyes
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.12.12 14:23
zuletzt geändert: 13.01.13 20:42 durch MaLiMu (insgesamt 1 mal geändert)
Also 10 reichen bei mir auch schon ganz gut, und ich hab schon öfters getrippt ;)
Mache ne Audioaufnahme oder schreibe immer alles auf was dir auffällt ;)

I am not in danger, I am the danger.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.12 16:19
hey, ich würds lassen.
Ich hab mir mal nen 1gr trip gegeben, und danach garnichtmehr gewusst das ich das überhaupt gemacht habe. kann mich an keine einzige hallu erinnern. und war trotzdem ne woche total verklatscht. ist mir erst nach anderthalb wochen aufgefallen das ich mir so einen harten Trip geschoben habe.
und glaub mir du machst echt kranke sachen, aber es ist sau gefährlich und es lohnt sich nicht weil du alles vergisst.. wenn meine theorie stimmt und du bei der dose schon black outs hast. Und so oder so, ich finds einfach nur eklig und es ist mindfuck und ja... es ist nix wert mit pilzen lsd oder lsa kommst du risikoärmer zu einem viel geilerem Ziel.
"You'll cowards dont even smoke crack"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 27.12.12 18:56
Fabelwesen schrieb:
Ist eine Menge von 750+ mg nicht schon relativ gefährlich?



Das geht noch, hatte bei meiner ersten Highdose etwas über 1000mg, mit 2 anderen Kumpels (alle keine Toleranz). War n sehr verwirrter Abend, hatten leider keinen Tripsitter. Mit Tripsitter jedoch kein Prob, ohne würd ich nicht über 700-800 gehen.

Falls es dich mehr interessiert schau einfach meinen Tripbericht dazu an.

Gruß
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »