LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.12.12 12:47
zuletzt geändert: 25.12.12 13:22 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
Frohe Weihnachten an alle.

Will nicht lange fackeln: Meine Tilidinflasche ist in Milch gefallen. Leider ist auch Milch reingekommen. Man sieht ganz viele weiße kleine Teilchen in der Flüssigkeit.
Fragen: Fängt das an zu gammeln? Wann fängt das an zu gammeln? Werde ichs überleben? Was soll ich nur tun? +generelle Tips zum Umgang mit Milch und Tilidin.
Bin grade ziemlich fett, aber werde nachher noch n Foto machen.

Edit: Kann ich das irgentwie rausfiltern bzw. was ist jetzt so das chilligste, um das Ganze zu retten?
Edit2: Achso es war FRISCHE VOLLMILCH+ Tilidin von AL
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.12.2012 13:22

titel aussagekräftiger gemacht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.12 13:06
Trinks vorsichtig ab warte 20min und mach dir nen mega-tag! :D

so weit von mir... Frohe weihnachten
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.12 13:22
Um wieviel Tilidin handelt es sich denn, also wie viel Mililiter Flüssigkeiten sind das noch?
Eigentlich müsste sich die Milch oben absetzen, falls dies der Fall ist abpipettieren.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.12 13:33
Um wieviel Milch handelt es sich denn? Also eher "Tilidin mit Milch" oder "Milch mit Tilidin"?Wenn es nicht zu viel ist sollte es aufgrund des hohen Alkoholanteils keine unmittelbaren Probleme geben, es gibt ja schließlich auch Liköre die Milch/ Sahne enthalten. Ich würde das Zeugs in den Kühlschrank packen und alsbald verbrauchen.
Sollte es sich um Milch mit Tilidin handeln so würde ich es natürlich auch in den Kühlschrank stellen und bis zum Ablaufdatum der Ursprungsmilch verwenden.

Achso, und bitte bitte sag mir, wie man es hinkriegt das Tilidinfläschchen in Milch zu werfen. Ich will Details!!!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.12.12 14:09
Sind ca. 15ml+ 2ml Milch würd ich schätzen.
"Orgy werde doch zum dauerkonsument", so könnte ich die Flasche inca. 6-10 Tagen leermachen. Aber mir wer lieber es langsam abzugehen, aber lieber zu viel gezeckt als dass ich da mit schimmel hänge!?!?!?
Bin leider schon sehr breit und meibn denken ist nicht logisch


Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
55 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.12.12 14:14
also bei 2 ml milch würd ich mir wenig sorgen machen. letzendlich wird die ja auch nicht schlecht sondern sauer. hast dann halt joghurt in deinem tili^^ und wenns ultrahoch erhitzte haltbare milch ist musst du dir eh null sorgen machen.
Mit dir bin ich im Edelgas-Zustand 
♥♥▲♥♥
♥▲ ▲♥

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.12 14:24
Kosmonaut schrieb:
also bei 2 ml milch würd ich mir wenig sorgen machen. letzendlich wird die ja auch nicht schlecht sondern sauer.


Richtig, selbst wenn die 2ml böse schimmeln sollten würde das nichts machen weil es viel zu wenig ist!
Außerdem wird der bittere Geschmack vom Tilidin so etwas neutralisiert :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.12 16:26
Orgy69 schrieb:
Sind ca. 15ml+ 2ml Milch würd ich schätzen.
"Orgy werde doch zum dauerkonsument", so könnte ich die Flasche inca. 6-10 Tagen leermachen. Aber mir wer lieber es langsam abzugehen, aber lieber zu viel gezeckt als dass ich da mit schimmel hänge!?!?!?
Bin leider schon sehr breit und meibn denken ist nicht logisch


lol
Sieht ganz so aus als würde es wirken...
Mach dir keine Sorgen wg. dem bissel Milch. Selbst wenn sie sauer würde wird es dich nicht umbringen.
xmas1
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.12 21:10
zuletzt geändert: 25.12.12 22:12 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Sind ca. 15ml+ 2ml Milch würd ich schätzen.


Das ist nicht allzu viel, packs in den Kühlschrank, nenne es fortan Tilidinlikör und schau dass du es innerhalb von wenigen Monaten (Haltbarkeit von z.b. Kaffee- oder Eierlikör^^) leermachst.

EDIT: Aber wie hast dus wirklich geschafft dein Tilidin in Milch zu werfen? Hab mir da schon abenteuerlichste Geschichten überlegt^^.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.12 22:31
Ich vermute, aufgrund des widerlichen Geschmacks von Tilidintropfen wollte er das Tilidin in Milch bzw. Kakao mischen - nur dass ihm dabei das Fläschchen einen Hechtsprung kopfüber in die Milch gemacht hat? smile
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.12 00:06
zuletzt geändert: 27.12.12 15:23 durch Miosis (insgesamt 2 mal geändert)
kittster schrieb:
Achso, und bitte bitte sag mir, wie man es hinkriegt das Tilidinfläschchen in Milch zu werfen. Ich will Details!!!


Ja DAS wüsste ich auch gerne!!! Wie ist so etwas überhaupt möglich?
Und "Tilidinlikör" - du bist zu geil Kitty lol2

Das erinnert mich an meinen Tilidineistee.
Haben mein Freund und ich darüber spekuliert, was wäre, wenn Alkohol illegal wäre und Opis die Volksdroge wären.
Ich: Mit Eistee kriegt man die Tropfen schon ganz gut runter.
Er: Ja hm, Tilidineistee - das wäre der Hit in allen Bars biggrin
Ich: Ja wa, Tili Island, Long Island (mein bevorzugter Cocktail) ist Geschichte!

Lg, Mio

P.S. @Beta: Das wäre glaube ich keine so gute Idee. Siehe meinen After Eight Tramadol-Kakao (erinnert wegen des Menthols an After Eight). Mit diesem gallebitteren Tiligeschmack müsste das ausgerechnet mit Milch noch widerlicher sein . Nicht empfehlenswert.
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.12.12 16:51
Mehr solche Threads , ich kann nicht mehr !!! xmas1
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.12 17:16
Such mal im Unterforum Cannabis nach einem Thread der "Kot... :D" oder so ähnlich heißt^^
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.13 06:26
Du hast grad wieder wen amüsiert, Orgy! biggrin wink Ist aber auch echt zu geil der Thread, hab selten so gelacht wie wo der aktuell war und bin jetzt wieder am schmunzeln! Kitty, ich verstehe jetzt denke ich, wie das passiert ist, mir ist mein Tili neulich beinahe in den O-Saft gefallen^^ Aber zum Glück nur beinahe.
Und Orgy, wie lange hat der Tilidin-Likör (ich liebe dieses Wort einfach!) nun bei dir überlebt?

Lg, Mio
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)