LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.13 12:53
Hey,

ich habe im Februar Semesterferien und fahre mit ein paar Freunden nach Berlin. Da würde ich gern die Gelegenheit nutzen und ein paar Leute vom LdT aus Berlin kennen lernen.
Hat irgendjemand Interesse an einem Treffen? Muss ja auch nichts Großes sein, nur zusammen weggehen wär auch schon cool.

/Werf den Vorschlag mal so in den Cyber-Raum.




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.13 12:22
Ich bin immer für ein Treffen zu haben.Schreib mir doch mal per Mail (: ldt_rulez
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.13 16:41
jojo, wann kommse denn im februar? also wenn du ende feb kommst wär ich denk auch dabei, hab meine letzte klausur am 18.2., davor eher ungern ;)
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)