LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.11 20:37
Hi Leute,
ich habe diverse Themen abonniert, bekomme aber seit geraumer Zeit keine E-Mail-Hinweise mehr, wenn etwas neues zu meinem Abo-Thema dazugekommen ist.
Doch, ich weiß, man muss es auch lesen, bevor man wieder einen Hinweis bekommt - aber das habe ich immer getan... habe auch Abos beendet und wieder neu eingerichtet - keine Mails mehr... kann es sein, dass irgendwo im System ein "gelesen" einklemmt oder untergegangen ist? Buitte um Hilfe - die Sache mit den Abos ist ja sehr sinnvoll - es ist sehr mühsam, immer wieder meine Abos daraufhin durchzuschauen, ob etwas neu ist... Danke!!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.11 03:24
Das kann dir nur Dado beantworten, aber meine Wenigkeit vermutet, dass es mit dem Hackangriff und den damit verbundenen Umprogrammierungen zusammenhängt. Deshalb sind auch mehrere Dienste zu Zeit nicht verfügbar.
Du musst dich also gedulden bis in der Hinsicht was passiert, da andere Dinge Priorität haben.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.11 18:53

Sirportalez schrieb:
Das kann dir nur Dado beantworten, aber meine Wenigkeit vermutet, dass es mit dem Hackangriff und den damit verbundenen Umprogrammierungen zusammenhängt. Deshalb sind auch mehrere Dienste zu Zeit nicht verfügbar.
Du musst dich also gedulden bis in der Hinsicht was passiert, da andere Dinge Priorität haben.


Okay - danke für die Antwort - nun kenne ich die Hintergründe - und habe natürlich auch gerne die erforderliche Geduld! :-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
471 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.12 14:14
meine Abos funktionieren noch immer nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
214 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.13 21:17
Ist zwar nicht das gleiche wie die urspruengliche Frage, aber waere es moeglich Beitraege auch noch anders zu abonnieren? Sprich ich abonniere ein Thema und bekomme dann keine Mail, sondern werde wenn ich das naechste mal hier vorbeischau eine Nachricht, oder eine weitere Kategorie in der Servicesidebar:

» die 100 letzten Beiträge
» Beiträge seit letztem Besuch
» Themen mit neuen Beiträgen seit letztem Besuch
» Abonnierte Themen mit neuen Beitraegen

oder sowas in die Richtung, da ich gerne alle Themen, zu denen ich mich aeußere abonniere, das aber recht nervig ist, wenn man zu jedem Thema eine Mail bekommt.
foobar0815: "Schwanzvergelich mit Amphe? ... ist ja auch klar, bei amphe macht ein klassischer schwanzvergleich keinen sinn mehr :)"
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.13 00:52
Woa, das fänd ich mal ein megageile Änderung! Ich verpeil iwie immer wo ich was gepostet habe ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.13 19:11
Ich fänd das auch eine superduper Sache!

Ich habe das eben schon im anderen Thread zum Thema E-Mail Benachrichtigung gepostet und dort geschlossen, damit wir alles zum Thema hier in diesem Thread haben.

Ich zitiere kurz den relevanten Teil meines Posts drüben hierher:

katha schrieb:
Das (willWissens Vorschlag) finden wir eigentlich viel praktischer und schöner für das Forum, man würde nicht mit Mails zugemüllt und hat immer alles auf einen Blick.
Ob, wie und wann das technisch durchführbar ist erfahren wir hoffentlich bald.


Was denkt ihr denn, wäre das für euch eine gute Alternative zur E-Mail-Benachrichtigung?

alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.13 19:20
Fände ich genial, auf diesen Email Müll habe ich nämlich keinen bock. Aber die von katha vorgeschlagene Funktion würde ich gelegentlich nutzen.

lg Sebastian
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.13 19:22
tagtraum schrieb:
Aber die von katha vorgeschlagene Funktion


das war willWissen's Verdienst, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;D
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.13 21:47
Das mit der neuen Kategorie finde ich auch gut. Ich versuche mal Dado anzustupsen, damit er ins Rollen kommt. ;)

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.01.13 03:12
Kann man keine Themen mehr abonnieren, oder bin ich auf meine alten Tage schon blind geworden?
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
367 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 19.02.13 10:30
Moin moin,

also ich finde es auch sehr schlimm das man keine "Benachrichtigung" bekommt.

Was evtl auch noch funktionieren würde, wäre evtl ein RSS Feld den sich dann jeder selber zusammen stellen kann.

Greetz
Es ist gemein das unsere Seelen in unseren Körpern gefangen sind.

Und mit welcher Begründung?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)