LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.13 22:59
hallo leute!
ich wollte mir nen ecstasy tester zulegen weil ich gestern auf ner party 1 gramm mdma angeboten bekommen habe und meinem körper das nicht antun will bevor ich nicht weiß ob es auch wirklich mdma ist.
wisst ihr was auf dem paket von diesem ez tester draufsteht wenn der postbote es vorbeibringt? hats schonmal jmd bestellt?
http://eztest.com/ez-test-mandelin/
möchte nicht unbedingt das meine mum ein paket mit der aufschrift "ecstasy tester" oder so entgegennimmt ;)
wie siehts damit rechtlich aus? is doch sicher kein problem oder?
habt ihr erfahung mit diesem tester? könnt ihr mir den empfehlen oder sind andere besser ..?

mfg

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.01.13 23:36
Zu den EZ-Test gibt es schon einige Threads; da würde ich mich mal etwas belesen.
Zitat:
wie siehts damit rechtlich aus? is doch sicher kein problem oder?


Ist kein Problem.

Zitat:
habt ihr erfahung mit diesem tester? könnt ihr mir den empfehlen oder sind andere besser ..?


Das ist einfach ein Marquis-Reagenz . Kannst du dir auch selber anmischen; so sparst du viel Geld und es wäre "unauffälliger".

gunrunner schrieb:
20 Teile H2SO4(hoko) auf 1 Teil 40% Formaldehydlösung(Volumen, nicht Mol). Und davon ein, zwei Tropfen auf ein wenig der Probe geben.

Aber der gibt auch nur in etwa einen Eindruck mit was man es zu tun haben könnte, vor allem wenn es sich um RCs handelt.


Wirklich sicher kannst du dir aber auch nach einem Test mit dem Reagenz nicht sein, obwohl der Farumschlag ins dunkel Blau bis Schwarz bei MDMA recht eindeutig ist.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.13 23:50
okay, vielen dank ;) dann schau ich mal das ich mir das selbstgemixt bekomme..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.13 23:53
da treffen dann auch diese farbumschläge zu?
http://eztest.com/wp-content/uploads/2012/10/ketamine-210x300.png



mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.13 09:08
Bemüh doch einfach mal google, bevor du hier was postest ;).
http://en.wikipedia.org/wiki/Marquis_reagent
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)