LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.01.13 20:03
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Pur DXM und nichts anderes, welcher von Jason geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 23.01.2013.

Diese Diskussion wurde am 23.01.2013 von Kruemel gestartet.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.13 20:04
Geht es nur mir so, oder ist der Titel irreführend, wenn ihr vor dem Konsum Bier (Ethanol) getrunken habt und nach der Einnahme auch noch Energydrinks (Koffein).
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.13 04:14
Sorry, wenn das was ich jetzt scheiben werde etws aggro oder böse klingt, aber so Berichte "verunglimpfen" doch nur DXM und Drogen allgemein...

Ihr nehmt das erste mal DXM und versucht es direkt mit Grapefruitsaft? K, der wird so eh nichts gebracht haben, aber trotzdem nicht sehr schlau.
Obwohl ihr euch "gut informiert" habt, war es schwer einzuschätzen, wie viel ihr nehmen sollt und habt euch auch noch über den Juckreiz gewundert? Und habt noch vorher Bier getrunken? Du sagst später nochmal, dass die Dosierung ja so schwierig sei.. DXM ist eigentlich sehr gut zu dosieren, wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das...
Also ich glaube ihr habt ihr euch nicht wirklich informiert ;). Ich glaube, dass einzige was ihr in Erfahrung gebracht habt, ist das es da so eine legale, billige "Droge" in der Apotheke gibt. (Preis-/Leistungsverhältnis...).
"...Seine Dröhnung ..." ? Ihr wolltet euch irgendwie einen "reinballern" und jetzt schreibst du darüber so einen recht marginalen und uninteressanten Bericht?
Ja, sehr cool, ihr habt Drogen genommen... Denk das nächste mal, wenn du sowas machst, vorher doch bitte ein bisschen darüber nach, vor allem, wenn du vor hast DPH zu nehmen - Das kann noch ein ganz anderer "Spaß" werden...

Und ja, der titel ist irreführend Oo.

Deshalb 4 Punkte, weil du wenigstens deine Gefühle beschrieben hast, obwohl sich das auch alles irgendwie seltsam anhört...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.13 08:29
Vom Inhalt her noch halbwegs akzeptabel,jedoch ganz unangenehm zu Lesen. "Wir..Ich..Mein Freund..Dann..Wir..Wir...Ich..Mein Freund..". Das alles dabei noch komplett parataktisch geschrieben,auf 50 Hauptsätze kommt leider nur ungefähr 1 Nebensatz.

4/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 24.01.13 15:38
Außerdem ist es nicht besonders klug 4 Kapseln nachzuwerfen, nur weil man im Moment nichts spürt.
Alkohol ist ebenfalls nicht besonders Klug, aber das wurde ja schon erwähnt.

Mach es das nächste Mal Zuhause mit angenehmer Musik und lass dich dann gehen. Ich persönlich finde es (besonders beim ersten Mal!) nicht empfehlenswert das unterwegs zu machen.
Die Erfahrungen, die man mit DXM erleben kann, sollten nicht noch zusätzlich durch eine fremde Umgebung beeinflusst werden. -
Naja nur so ein paar Anstöße für's nächste Mal ;)

Der Titel gibt mir aber auch zu denken.

MfG
"my favourite place is inside of my head" -
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.13 21:46
zuletzt geändert: 29.01.13 22:39 durch Jason (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für eure Kritik..Den text habe ich umgeschrieben. Es ist ein wenig hakelig geschrieben was daran liegt das ich es verucht habe so zu schreiben als wenn ich es aus den gedanken wieder abrufe.....zu der dosierung: Wir haben uns sehr gut informiert, sonst wüssten wir den kram mit grapefruitsaft, bier etc. nicht...zu der zeit waren wir einfach unbewusst risiko bereit. Die dosirung hängt stark vom Körper der Person ab..also Gewicht, Größe und weiteres. Mein Freund hat ja zu Anfang gar nichts gespürt. Über den juckreiz hab ich mich nicht "gewundert" , sondern wie beschrieben sondern darüber amüsiert. Und zu dem Wort "dröhnung"...mir fiel da leider kein anderes ein, werde es aber ändern. und ein nächstes Mal damit wiurd es definitiv nicht geben weil wie beschrieben, es ist unberechenbar....
 
Traumländer



dabei seit 2012
475 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.13 13:00
Jason schrieb:
Wir haben uns sehr gut informiert, sonst wüssten wir den kram mit grapefruitsaft, bier etc. nicht

Na dann habt ihr euch einfach falsch informiert, denn man mischt DXM nicht mit Alkohol

Tripbericht schrieb:
Als allererstes aßen wir die Grapefruit was sich als schwieriger als erwartet herausstellte.

Lol freak
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.13 15:02
^^ schonmal ne grapefruit als gasnzes gegessen? Ich weis wir hätten das ca. 12 std vorher machen sollen, damit es etwas bringt, aber wir waren eher unerfahren und haben nur gelesen das es etwas bringt...joa das mit dem Bier stimmt..hätte man nicht machen sollen wegen dem erbrechen.
 
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.13 19:50
Jason schrieb:
und ein nächstes Mal damit wiurd es definitiv nicht geben weil wie beschrieben, es ist unberechenbar....


DXM ist ganz sicher nicht unberechenbar, das was du da beschreibst ist für 600mg bei Nulltoleranz ein ganz normaler Trip. Panik à la "Was, wenn ich nie wieder runterkomme" zeigt, dass du dich wohl doch nicht ganz so gut informiert hast.

Find den Tripbericht jetzt nicht so toll formuliert, aber er war dennoch ganz nett zu lesen. Vielleicht das nächste Mal ein bisschen ausführlicher/inspirierter. Aber viel interessanter kann man einen Standart-DXM-Trip wohl auch nicht beschreiben.
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.13 18:17
Danke für deine Kritik..ich werde sie aufnehmen und im nächsten Bericht umsetzen. Mit "unberechenbar" meine ich das es nicht ganz so genau zu berechnen geht wie viel man einnehmen sollte/darf. Ich weiß es gibt rechner dafür aber es hängt stark von demn Konsumenten ab. Für die Panikattacke kann ich auch nichts...das zeug hat mich zu dem Zeitpunkt dermaßen überrumpelt, dass ich nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist. Dass mit dem " "Was, wenn ich nie wieder runterkomme"", ist ledeglich ein Gedanke der mit zu dem Zeitpunkt durch den kopf schwirrte...kann ich auch nichts für...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)