LdT-Forum

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 2271) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.13 08:03
zuletzt geändert: 01.02.13 17:18 durch Hunk (insgesamt 2 mal geändert)
Hi Antonio,

gern geschehen für den Tipp mit der mittlerweile fehlenden Waffenschieberei auf ***. Ich hätte nur zu gerne meinen Namen gesehen, allein schon wegen des Fames. Har har har ;-)...

ps. Ich finde deinen Blog gut.

Gruß
Hunk

Edit: Sorry Clovenhoof, ich habe da echt nicht mehr dran gedacht! Ich werde halt doch schon alt^^
Deal with it!
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 31.01.2013 11:48

Shopname entfernt!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.02.13 17:43
Zu der K.O.-Tropfen-Debatte, die jetzt zur Faschingszeit wieder für Aufruhr sorgt:

Also für mich ist das immer wieder ein tolles Beispiel, wie die Medien Panik verbreiten!
Ich will ja gar nicht abstreiten, dass es da draußen sicherlich so kranke Leute gibt, die sowas wirklich machen, aber aus ein paar Einzelfällen macht die Presse wieder Panikmache hoch 10, als könne man nicht mehr weggehen, ohne gleich totgetreten oder vergewaltigt zu werden.

Mir persönlich ist auch noch kein einzelner Fall persönlich zu Ohren gekommen, aber offensichtlich passiert das ja mindestens 20x am Wochenende!

Stutzig macht mich auch jedes mal, dass es "in keinem der Fälle gelungen sei, die betäubenden Substanzen im Blut der Opfer nachzuweisen.".

Für mich klingt das häufig nach Teenies, die mal einen über den Durst getrunken haben und schnell eine Ausrede für ihren Ausfall letzte Nacht brauchen.

Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren. wie seht ihr das?!
You will never have this bagel!
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.13 17:52
Meist sind das junge weibliche Teenies, die diese Ausrede benutzen. Ist ja auch viel leichter die Schuld für einen Totalabsturz auf andere zu schieben.
Deal with it!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.13 18:01
Was heißt Ausrede? Ich weiß, ich kenn die Argumente die hier genannt werden alle, aber ist es nicht vll ein wenig despektierlich eine ganze Bevölkerungsteil unter Generalverdacht zu stellen und sie der Lüge zu bezeichnen?! Ich mein, ihr regt euch auch auf wenn ein Rastafari von den Bullen des Kiffens verdächtigt wird also wo is da die Relation^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.02.13 18:03
Ich habe ja extra erwähnt, dass ich nicht bestreiten will, dass es sicherlich Einzelfälle gibt, in denen die Story wirklich stimmt.
You will never have this bagel!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.13 18:23
Das beste ist:

rp-online schrieb:
Typische Symptome am nächsten Tag sind Erinnerungsstörungen, die durch den getrunkenen Alkohl nicht erklärbar sind


Mit Alk sind keine krassen Filmrisse möglich, oder wie?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.13 18:48
Clovenhoof schrieb:
Was heißt Ausrede? Ich weiß, ich kenn die Argumente die hier genannt werden alle, aber ist es nicht vll ein wenig despektierlich eine ganze Bevölkerungsteil unter Generalverdacht zu stellen und sie der Lüge zu bezeichnen?! Ich mein, ihr regt euch auch auf wenn ein Rastafari von den Bullen des Kiffens verdächtigt wird also wo is da die Relation^^


Du meinst so in der Art, dass alle Männer Schweine und Sexisten sind, während Frauen zu Sexismus gar nicht fähig sind?
Deal with it!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.13 18:52
Nee, da sind wir beide ja ein leuchtendes Gegenbeispiel für ;)) ich meinte nur dass man etwas sensibel sein sollte bei dem Thema
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.13 19:15
;-)

Ich streite es ja auch nicht ab, aber ich denke einfach die Wahrscheinlichkeit ist bei männlichen Teenies viel geringer gerade das als Ausrede zu benutzen...
Deal with it!
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.13 00:10
Ich selber kenne 2 Fälle aus nächstem Freundeskreis, von mindestens einen habe ich von entfernteren Freunden gehört, was ich dann doch recht erschreckend viel finde.

Das eine mal war es bei meiner Freundin, allerdings wissen wir nicht ob ihr was ins Getränk gekippt worden ist, ober ob sie sich freiwillig irgendwo ne Nase hat legen lassen (Ohne zu wissen was es ist, oder es war mit Absicht was anderes).
Der Trip hörte sich für mich im nachhinein sehr nach MXE oder K an.. Das war sogar der Grund meinen Acc hier zu gründen. War eine sehr sehr sehr uncoole Geschichte, irgendwo müsste hier noch der Thread dazu rumgeistern.

Das andere Mal war es die Schwester von einem Freund, sie ist kurz nachdem wir angekommen sind zusammengeklappt und eingepennt, für (oh wunder) etwa 4 Stunden, danach wurde sie langsam wieder wach. Vorher war sie nicht (sonderlich) angetrunken gewesen.

Bei beiden Fälle glaube ich nicht das es *eine Ausrede* gewesen ist, wieso auch. Und Auswahl an Mitteln (ich denke da vor allem an gewisse recht kurzzeitig wirksame Benzos) gibt es ja genügend. Und was für krasse Blackouts man mit Benzos und Alk erleben kann, sollte den meisten klar sein.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.13 13:01
katha schrieb:
jetzt.de: Verliebt wie am ersten Tag

Zitat:
Wenn die Liebe schwindet, kann man eines Tages womöglich einfach eine Pille schlucken, schon kehrt das Kribbeln im Bauch zurück: Klingt verlockend, aber auch beängstigend. Sogenannte "love drugs" würden unser Verhältnis zur Liebe auf jeden Fall völlig verändern.


Alter is das gruselig! Wobei es mMn eh unmöglich ist Liebe nur durch eine Pille zu empfinden, weil Liebe ja doch mehr ist als körperliche Empfindungen zu haben und wenn das einzige was man von einer Beziehung erwartet ist sich kribbelig und gut zu fühlen sollte man sich eher mal nach etwas neuem umschauen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.13 15:05
Ich würde das ganze nicht allzu ernst nehmen. Denn eine solche Pille würde ja eine dauerhafte Einnahme vorraussetzen. Ausserdem hat man meines Wissens bisher keine psychoaktive Substanz entdeckt, gegen die der menschliche Körper keine Toleranz bilden würde. Das hieße, irgendwann wäre man resistent gegen eine solche Pille. Oder auch: Die so behandelten Menschen hätten irgendwann die Schnauze voll davon, dass ihnen jemand im Hirn rumpfuscht und würden die Pille einfach nicht mehr nehmen, was den gleichen Effekt hätte. wink
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.13 14:17
Selbstjustiz gegen Dealer in Moskau

Da sieht man mal wieder wie "demokratisch" dieser Staat ist. Pogrome, absolute Willkür, etc.
Back in the USSR, wie die Beatles zu sagen pflegten
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.13 21:31
Interessant die Bezeichnung "neue Modedroge" in Bezug auf Spice. Aber Russland fällt eh immer weiter zurück. Siehe Verbot von "Homo-Propaganda".
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 11.02.13 13:29
Emerald Bird schrieb:
Denn eine solche Pille würde ja eine dauerhafte Einnahme vorraussetzen. Ausserdem hat man meines Wissens bisher keine psychoaktive Substanz entdeckt, gegen die der menschliche Körper keine Toleranz bilden würde. Das hieße, irgendwann wäre man resistent gegen eine solche Pille. wink


Soweit ich weiß, bildet DMT doch keine Toleranz aus oder? 0o
 

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 2271) »