LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.04 11:41
bin gestern zum ersten mal abgeschnüffelt worden (auch mal ne neue erfahrung *g*), hatte nix dabei aber weiss jemand von euch welche substanzen polizeihunde erschnüffeln können :?: oder wenn man zb gras geraucht aber nix mehr auf tasche hat - riechen die das auch noch?
wäre echt dankbar für antworten!

lg,
laura
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.04 12:28
Guten Morgen!

Spürhunde der Polizei riechen sogutwie alle illegalen Drogen also:

cannabis
Amph.
opiate
coca
usw.

nur LSD können sie nicht riechen da hier die Menge z.b. auf den Pappen so gering sind, dass selbst Hunde es nicht merken. bei Pilzen bin ich mir nicht so sicher es könnte nämlich sein, dass sie dadrauf nicht abgerichtet werden wegen der ständig wechselnden Gesetzeslage.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.10.04 15:03
war mal in nem lager, dort hatte der leiter einen pensionierten drogenhund dabei... nunja ich hatte nichts dabei und ca. 1 tag vorher meinen letzten j geraucht und der hund hat als ich ihn streichelte angezeigt er riche etwas verdächtiges. dies ist bei manchen drughunden das fiese, sie machen nich son riesen krach sondern machen irgend eine antrainierte faxe. ich habe nicht mal gemerkt dass er was roch! sein besitzer war neben an und hat mich dann schmuntzelnd darauf aufmerksam gemacht dass ich es im lager lassen solle. *g*
wenn man eine mische macht und die hände danach nicht ordentlich wäscht können es hunde bis zu 2 tage noch riechen!
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.04 15:48
danke für die infos! hmm okay... bei uns an der uni fliegt man nämlich wenn man mit drogen erwischt wird bzw konsumiert hat - und anscheinend achten die da dieses jahr mehr drauf - und die machen auch keinen unterschied ob du ne tüte geraucht oder ne nadel in den arm gesteckt hast. also am besten nackelig konsumieren und dann erst ordentlich duschen bevors auf die piste geht :wink: :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.04 16:23
Hallo Libertè!

Das ist ja echt ne Horrormeldung mit der Uni. Ich wollte mal fragen ob du auf einer Privatuni bist, denn ich kann mir bei staatlichen Unis nicht vorstellen, dass die so krass abgehen. Bei uns in Aachen ist es z.B. so, dass man mit dem
Semesterticket umsonst nach Holland fahren kann (was man natürlich oft und gerne in Anspruch nimmt). oder studierst du vielleicht Jura oder Med...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.04 17:59

Zitat:
bei uns an der uni fliegt man nämlich wenn man mit drogen erwischt wird bzw konsumiert hat


heftig heftig. auf welche uni gehst du denn?
wenn das gang und gebe wäre, gäbs wohl nur noch halb so viele studenten :D
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.04 19:45
ist ne englische uni, halb staatlich halb privat. wenn die solche regelungen haben, schön und gut -was mich ankotzt ist die doppelmoral (extra günstige alk-preise für studenten, und die sind hier auch derbe am saufen :roll: ). und da im vergangenen jahr ein paar mädels die drinks gespiked wurden gibts jetzt dagegen eine kampagne - von der man allerdings NICHTS mitbekommt... ha, und natürlich war der hund beim drum and bass event, aber nicht beim kommerziellen r'n'b event mit von der partie...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)