LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.13 17:06
Hey Hallo,

Weiß zufällig irgendwer ob es Dorgen gibt, die den Körper nicht enwässern, oder sogut wie nicht.
Ich hätte da an Halluzinogene gedacht, und gerade auch an Dxm und Dph weil ich so nur in die Apotheke muss.

Das Problem ist halt das ich zurzeit Kreatin zu mir nehme und das Kreatin hilft halt Wassser in den Muskeln einzulagern. So eine Kreatinkur
dauert circa 5 Wochen. Bei mir letzten Kreatinkur habe ich es nur drei Wochen geschafft ohne Drogen weil ich einfach über so einen langen
Zeitraum nicht komplett auf Rauschmittel verzichten kann.

Und nebenbei noch die Frage, entwässert Alkohl oder Mdma den Körper mehr? Alkohol oder?

Wär nett falls mir jemand weiterhelfen könnte:)

Lg Lucas
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.13 17:49
Kiffen geht gut mit Kreatin, aber wirklich viel bringt dir das sowieso nur wenn du schon seit ein paar Jahren hart am trainieren bist und deine Ernährung stimmt. Kauf dir für das Geld lieber ordentliches Essen und Whey, da hast du viel mehr von als von Kreatin.

lg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.13 18:37
Jo danke, ja ich trainier auch schon länger. Daheim hab ich glaub vor 2.5 Jahrn angefangen und im Studio bin ich jetzt seit August.

Aber irgendwie nehm ich trotzdem nicht richtig zu kp xD

und aufs kiffen steh ich nicht mehr:P
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.13 18:50
Lieutenant schrieb:
Und nebenbei noch die Frage, entwässert Alkohl oder Mdma den Körper mehr? Alkohol oder?

Kanns man so nicht pauschal beantworten. Wenn ich abends fünf Große trinke, merke ich das am nächsten Morgen durch Nachdurst. Beim MDMA ist das Schwitzen ziemlich arg. Es kommt auf die Dosis an. Aber zwischen jedem dritten Bier mal'n Glas Wasser oder beim Druffen alle zwei Stunden mal 'ne Flasche Wasser ist nicht verkehrt.


Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.13 19:46
Zitat:
Aber irgendwie nehm ich trotzdem nicht richtig zu kp xD


Dann isst du zuwenig oder trainierst falsch ;-) Mach mal schönen WKM Plan und ess 3000 kcal am Tag, dann geht das schneller als du denkst . Kreatin bringt dir da überhaupt nichts, höchstens 1-2 Kilo mehr Wasser aber sobald du es absetzt sind die paar Kilos auch wieder weg.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 18:46
Ich versuch seit Silvester nur noch einmal am Wochenende Party zu machen und versuch auch nur an diesem Tag dann Alkohl zu trinken. Kein Feierabend Bier und und...Aber ich hab jetzt auch noch nicht so arg viele verschiedenen Drogen genommen. Aber ich hab bisher nie auf eine bestimmte Droge verzichtet für meinem Training.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.13 19:00
Ich habe hier mal von jemanden gelesen, der GBL in seinen Training miteinbezogen hat, das dass irgendwie die Wachstumshormone stimuliert. Das ist meiner Meinung nach aber nur wenig sinnvoll und bestimmt nicht gut oder gesund. Manche Leute, die über einen längeren Zeitraum GBL konsumiert haben haben auch schon berichtet, 2cm gewachsen zu sein...

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.13 19:23
@ NukaCola

Ich versuche so gut wie es geht auf Alk zu verzichten, trinke höchstens noch 2-3 Bier im Monat. Kiffen ist immer so ne Sache auf der einen Seite ist es extrem gut für die Regeneration der Muskeln nach dem Training aber auf der anderen Seite verliert man auch seinen Ehrgeiz wenn man zu viel raucht und für die Lunge ist es halt auch scheiße. Momentan nehme ich nur noch Kratom und komme damit gut zu Recht. Kann damit gut Masse aufbauen und habe auch nie einen Kater der mich beim Training behindert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.13 19:29
NukaCola schrieb:
ne frage an die erfahrenen kraftsportler von euch:

wie macht ihr das mit drogen und training ? gibts sachen die ihr überhauptnicht nehmt weil es zusehr stört etc.


Kommt dazu auch immer auf die Veranlagung an. Ich kenne leute,die rauchen,trinken und kiffen, haben aber einen wahnsinns Körper. Generell lässt sich finde ich sagen, dass Kiffen solang in Ordnung ist, wie du nicht merkst, dass dadurch dein Training seltener wird. Alkohol würde ich generell soweit wie möglich einschränken.

Man kann imo sagen,wer sich grade im grundlegenden Aufbau der Muskeln befindet,sollte den Konsum einschränken. Täglich Pepp oder jedes Wochenende Dinger fressen verhindert richtigen Muskelaufbau denke ich sehr stark.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.13 23:50
NukaCola schrieb:
ne frage an die erfahrenen kraftsportler von euch:

wie macht ihr das mit drogen und training ? gibts sachen die ihr überhauptnicht nehmt weil es zusehr stört etc.


Ich versuche auch auf Alkohol weitestgehend zu verzichten, da mich übermäßiger Konsum im Training sofort zurück wirft. Ansonsten kiffe ich manchmal, aber auch nur wenn ich mit dem Training durch bin, sonst hab ich Motivationsprobleme.

Ich bin allerdings auch kein klassischer Pumper. Als Kampfsportler ist mein Krafttraining mit Geräten auf Explosiv- bzw. Schnellkraft ausgelegt und nicht auf optischem Masseaufbau. Am meisten merk ich Drogenkonsum (insbesondere Alkohol) an der Kondition.
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.13 21:32
Aber auf Pary machen am Wochenende kann ich nciht verzichten, ich muss einfach irgendwo hingehn^^

capncook schrieb:
Dann isst du zuwenig oder trainierst falsch ;-) Mach mal schönen WKM Plan und ess 3000 kcal am Tag, dann geht das schneller als du denkst . Kreatin bringt dir da überhaupt nichts, höchstens 1-2 Kilo mehr Wasser aber sobald du es absetzt sind die paar Kilos auch wieder weg.

Was ist denn en Wkm Plan? Ein Trainins- und Ernährungsplan?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.13 21:46
Wenns dich interessiert einfach mal bei google eingeben, ist einer der effektivsten Traingspläne um Muskeln und Kraft aufzubauen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.13 01:58
Und denk an die Ernährung, wenn die nicht stimmt, nützt dir auch der beste Trainingsplan nichts;-)
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.13 14:47
Ja schon^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)