LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.13 14:53
Habe mit der Sufu nichts gefunden also frag ich mal hier.

Ich habe die Möglichkeit Blotter mit 160µg LSD und 20mg 2C-B zu bekommen.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Mischkonsum dieser beiden Substanzen?




 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.13 01:55
LSD und 2-cb habe ich erst einmal zusammen konsumiert.
Das 2-cb sorgt für ordentliche Optics und bringt Bewegung in den Trip. Sehr angenehme, sich ergänzende Kombination!

Alles was ich fokussierte, verwandelte sich in etwas das mit Leben und Puls erfüllt war.. Hab mir nen guten Film auf meine Bilder an der Wand gefahren. Habe sie alle selbst gezeichnet und plötzlich beginnen sie zu leben verliebt ! In keinster Weise bedrohlich, vielmehr pulsieren sie und drehen sich zur Seite, der 3D Effekt war unglaublich! Selbst als ich über die Bilder strich, reagierten diese auf die Berührung und zogen sich zurück usw...

alles in allem hat die Kombi bei mir sehr gut harmoniert!

ausprobieren...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.13 12:32
Auch wenn ich über den Mischkonsum nichts sagen kann, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig bei Blottern auf denen 20mg 2C-B sein sollen. Bin mir nicht sicher, ob diese Menge auf nen durchschnittlichen Blotter draufpasst, vielleicht weiß da jemand genaueres drüber?
"Wir leben in einer Welt in der die Menschen davon überzeugt sind, dass sie eine Obrigkeit brauchen, die sie zwingt untereinander in Frieden zu leben – was sie gerne w o l l e n, aber nie tun würden, wenn sie dazu nicht gezwungen würden."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.13 12:53
Kahlan schrieb:
Auch wenn ich über den Mischkonsum nichts sagen kann, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig bei Blottern auf denen 20mg 2C-B sein sollen. Bin mir nicht sicher, ob diese Menge auf nen durchschnittlichen Blotter draufpasst, vielleicht weiß da jemand genaueres drüber?


Ich denk mal, dass sivh das mit den blottern auf das lsd bezieht. Das 2c-b wird er wohl in pulverform oder in pillen mit bekanntem inhalt haben! Bitte korrigieren, falls ich falsch liege!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.13 13:07
zerola schrieb:
Ich denk mal, dass sivh das mit den blottern auf das lsd bezieht. Das 2c-b wird er wohl in pulverform oder in pillen mit bekanntem inhalt haben! Bitte korrigieren, falls ich falsch liege!


Kam vom Threadersteller für mich so rüber als sei beides auf einem Blotter, kann ich aber auch missverstanden haben.
"Wir leben in einer Welt in der die Menschen davon überzeugt sind, dass sie eine Obrigkeit brauchen, die sie zwingt untereinander in Frieden zu leben – was sie gerne w o l l e n, aber nie tun würden, wenn sie dazu nicht gezwungen würden."
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.13 13:36
Aus dem Wortlaut lese ich aber das gleiche raus wie Kahlan, ich verstehs so das beides auf demselben Blotter ist.
Geht im Grunde schon, nur muss der Blotter dann halt sowas wie ein Filz oder etwas ähnliches sein - sagt ja keiner das der aus Standart-Pappenmaterial sein muss.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.13 16:02
In dem Fall würd ich aber quch etwas stutzig werdeb. Nicht, dass der gute Kerl da einfach mal 25b-nbome o.ä. draufgeklatscht hat... das soll ja iwie n abkömmling sein ( habe mich damit selbst noch nocht wirklich befasst, kann da also nicht viel mehr zu sagen außer, dass es auch auf blottern verkauft wird!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.03.13 16:15
Wenn 25B NBOMe drauf ist, ist es erst recht ein Grund sich zu freuen, denn das Zeug ist viel geiler als LSD :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.13 16:31
Das kann ich jetzt nich beurteilen..aber eig weiß man ja schon lieber bescheid, was man da nimmt. Gerade bei halluzinogenen rcs.. weiß jetz aber auch nicht inwiefern es bei den nbomes überhaupt zu problemen kommen kann. Vielleicht kannst dazu ja mehr sagen (im sinne von heftigem bodyload o.ä. unangenehme Nebenwirkungen
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.13 00:44
zuletzt geändert: 23.03.13 19:17 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann nur von 25i-NBOMe sprechen, aber das fand ich tatsächlich ziemlich episch.
Wir haben das damals per Nasenspray appliziert, ich empfand das als beste Konsum- und Dosiermöglichkeit.

Der Bodyload (soll anscheinend bei den meisten NBOMe's so sein) ist ziemlich heftig, vor allem wenn man nasal konsumiert - das anfluten hat bei mir nichtmal 5 Minuten gedauert. Danach folgte der bunteste Trip meines Lebens, ich hab in meinem ganzen Leben zusammengenommen noch nicht so viele Farben gesehen wie auf diesen Trip. War nicht besonders Mindtrippy, ich hab eigentlich durchweg gute Laune erlebt und konnte die ganze Zeit nur lächeln.

Sicherlich ist der Bodyload für manche zu heftig, vor allem wenn man davon überrascht wird - das würde ich dann doch nicht wollen.

Die Wirkung hielt ca. 14 Stunden an, ab da waren nurnoch kleine Optics zu entdecken, eher so in den Augenwinkeln und an glatten Oberflächen. Einzige NWs die ich verspürt habe waren recht starke Stimulierung (hab ziemlich gezittert), extreme Kieferverspannungen, und eben diese leichten Optics nachdem die Wirkung schon verflogen war - die hielten noch 3 Tage danach an.


Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.13 12:12
Ich bin der meinung das er einen Blotter mit 2C B und Acid hat (hab ich online schonmal wo gesehen).

Habe diese Kombo selber vor einiger Zeit mal probiert. Ich kann nur sagen das es etwas sehr spezielles ist. Ich hatte einen 130 µg Avatar Blotter und war dan nach eineinhalb Stunden enttäuscht das ich nur einen genomen hatte. Da ich noch ein kleines Päckchen 2C B hatte hab ich 15-20 mg (abgeschätzt) in Wassergelöst und getrunken. Das war die Optisch stärkste Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe. Alles begann zu Atmen. Meine Freunde wurden dünner und dicker und alles was ich ansah wurde EXTREM verzerrt.


Der einzige Nachteil ist das die geistige Tiefe des Acids bei dieser Kombi verloren geht. Wen das nicht stört und auf gute Optics steht ist damit gut bedient :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.14 11:47
Gibt es zufällig auch Erfahrungen zu bk-2c-b + LSD? Von der Wirkzeit passt das ja eigentlich besser zusammen, gibt es außer veränderter Wirkzeit und Intensität etwas anderes zu beachten im Mischkonsum mit LSD als mit dem "normalen" 2c-b?
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.08.15 17:23
Wäre für mich auch Spannend.

Ich habe BK-2c-b und 1p-LSD (wird soviel wie ich weiß zu LSD verstoffwechselt?!)

Hat jemand Erfahrung beim Mischkonsum von den beiden Substanzen? Dosierung? Timing? Wirkung?

Greez Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)